NoobAndProud
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Wyatt Cheng hat einen neuen Developer-Blog rausgehauen, in dem die geplanten Änderungen der CrowdControl für Patch 1.0.5 erklärt werden.
Kurzfassung: Statt genereller Verkürzung der CC-Effekte in den höheren Schwierigkeitsgraden, gibt es jetzt ein Dimishing Returns auf die Effekte. Dadurch ist die Wirkungsdauer eines erstmaligen Einsatzes in zB Inferno nicht verkürzt. Folgende Anwendungen werden immer kürzer. Ist das Monster nicht mehr in CC, klingt dieser Verkürzungseffekt wieder ab.
Edit: knapp zu langsam, dafür wird hier vielleicht nicht schon in der ersten Antwort mit Nettigkeiten um sich geworfen...
Kurzfassung: Statt genereller Verkürzung der CC-Effekte in den höheren Schwierigkeitsgraden, gibt es jetzt ein Dimishing Returns auf die Effekte. Dadurch ist die Wirkungsdauer eines erstmaligen Einsatzes in zB Inferno nicht verkürzt. Folgende Anwendungen werden immer kürzer. Ist das Monster nicht mehr in CC, klingt dieser Verkürzungseffekt wieder ab.
Edit: knapp zu langsam, dafür wird hier vielleicht nicht schon in der ersten Antwort mit Nettigkeiten um sich geworfen...
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