• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GERSorc No. 4 (?) - Mitspieler für den Reset gesucht

Sorry, dass ich nicht absagen konnte, aber ich wurde mit nem Termin überrascht. Jetzt bin ich dabei, mich auszuruhen und komme voraussichtlich nicht zum heutigen Training, oder habe es schon verpasst.
 
bisher ist noch niemand da, wird wieder ~20:00 ;)
 
So hab ich mich auch endlich mal angemeldet, eine frage
gibt es mehrere gruppen für den speedrun oder nur eine ?
muss man einen DIIde_char machen oder reicht es auch wenn ich ein normalen char mache da es ja kein contest mehr gibt wie sonst immer
da ich von mit/do frei hab und auf der folgenden woche mo-do frei habe denk ich passt das gut, wie schaut das dann aus mit den baalruns ?
laufen da immer priv falls 8spieler oder public

werden wohl so viele gruppe wie sich leute melden (im mom siehts nach 2 aus)

diide_chars sehen halt gut aus wenn sie in der ladder die top8 sind, muss aber nicht sein.

ziel ist es glaub ich die baalruns privat zu machen

okay, ich werde dann einfach mal im open chat schon
da ich vllt auch mit anderen freunden speedrun machen will (nur die frage ob die zeit haben is bei 50/50 -.- oder eventuell auch garnicht mitmachen xD )
Char wäre ein Pala (Hammer / Conv / res / conc je nachdem was gebraucht wird )
 
Zuletzt bearbeitet:
werden wohl so viele gruppe wie sich leute melden (im mom siehts nach 2 aus)

diide_chars sehen halt gut aus wenn sie in der ladder die top8 sind, muss aber nicht sein.

ziel ist es glaub ich die baalruns privat zu machen
 
-DIIde Tag ist kein muss, aber viele von uns werden wohl einen nehmen, weils in der Ladder einfach schöner aussieht. Bleibt aber jedem selbst überlassen.

- Speedruns zum reset werdens wohl mindestens 2 Gruppen, wenn ich mir den Zulauf so anschaue. In einer Stunde ist nochmal eine Übung angesetzt, wenn du zeit hast kannst ja gleich mal vorbeischauen :) (quakenet #speedrun / b.net channel speedrun)

- Gebaalt wird am liebsten privat. Ob das umsetzbar ist muss sich noch zeigen, wir würden aber gerne komplett unter uns bleiben.
 
Heute haben wir zum zweiten Mal den Speedrun geübt. Danke an die Teilnehmer!
Stellenweise liefs gut, aber ziemlich häufig gab es großes Chaos.

- mir gefällt immer noch der Gedanke, einen Cow-Run auf Normal mehr zu machen als nötig -> mehr Rohlinge, mehr Gold, evt. schon Runen (Gräfin-Runs sind viel komplizierter), mehr Exp (bessere Skills, früher Überzeugung)
- die Gräfin-Runs (ab A2 Alptraum) sollten wir vorher genau absprechen (Teams, Spielname), damit das reibungslos funktioniert
- der Paladin sollte sofort ab Level 30 auf Überzeugung umskillen, selbst ohne Insight
- der Paladin sollte auch 5-10 Punkte in Errettung stecken, und bei Seelen und Blitzbossen darauf wechseln
- das Restteam sollte dichter beisammen bleiben, wenn sich die Rips häufen lieber einen Gang zurückschalten und mehr Monster killen, jeder Rip kostet Gold, Zeit, Exp, Killspeed, ...
- es sollte niemand unnötig viel Zeit in der Stadt verbringen und abwarten, wenn woanders gekämpft/geexpt wird
- wenn ein kritisches TP gesichert werden muss, bitte erst in Stadt sammeln und auf 3,2,1-Ansage alle zusammen rein
- die Telesorc versucht mehr Bosskills mitzunehmen (mit der Assa zusammen), sonst halt CS-Runs bis Level 40, ging recht fix

Ein weiterer Testlauf würde sicher nicht schaden, daher treffen wir uns am Montag abend um 19-20 Uhr wieder und üben noch einmal, wenn genug Leute da sind.
 
würde auch ab und zu bei den Baalruns mitmachen. Sorc oder Barb oder auch gerne beides
gleichzeitig :P
 
Morgen!
Heute ist es ja schon soweit :) Habe mir jetzt auch mehr Zeit verschafft, sodass ich den Speedrun auch komplett mitmachen werde. Team1 ist ja komplett besetzt, soweit ich weiß. Team 2 dagegen - zumindest von der Planung her - recht lückenhaft. Könntet ihr die Liste hier einstellen, damit wir uns da möglichst zügig drauf verteilen können? Wäre eig schon gut, wenn das Team auch bereits zu Beginn des Resets startklar wäre und dann nicht noch die Diskussion losgeht, wer spielt was...
Da glaube ich noch alle Sorcvarianten frei sind,würde ich die Blizz/Static-Sorc ünernehmen. (Halte mich aber zur Not natürlich auch als Backup für alle anderen Chars - möglichst außer Druide - frei ;))
Wäre natürlich gut, wenn wir (Team 2) ne erfahrene TeleSorc bekämen (sofern möglich), da das ja schon mit der wichtigste Part ist, der sollte dann auch funktionieren^^

Wir starten ja erstmal als unabhängige Partys. Ist dann in der Folge nen Austausch an Items/Runen vorgesehen? Priorität hat ja erstmal Party 1. Sollte also etwa in Party 2 ne Sol droppen, wird die rüber gegeben? Wäre ja durchaus sinnvoll. Wenn P2 etwas länger braucht, wäre es ja für die 99er erstmal egal - oder was habt ihr da angedacht?

Also ich bin heiß auf den Reset - werde mal Blizz Feuer unterm Hintern machen ;)
MfG
 
sag ma so vorgesehen ist es nicht das T2 uns runen gibt aber wenn T1 nicht die runen für spirit zusammen bekommt und T2 sie hatte wär es natürlich sehr von vorteil wenn wir sie bekommen könten.
 
Dass es im Optimalfall nicht nötig ist, kann ich mir schon denken. Es ging mir auch eher darum, dass wir als P2 halt eher supporten als möglichst schnell durchrushen, da es ja nunmal eher darauf ankommt, dass P1 schnell durchkommt. P2 kann sich ja auch mit etwas mehr Zeitverlust den Baalruns nähern, ohne dass wir groß Zeit verlieren - das war so mein Stein des Anstosses.
 
Am Montag haben wir leider trotz 2h Wartezeit nur 7 Leute zusammenbekommen und den Testlauf dann ausfallen lassen.

Die Teamplanung sieht bisher so aus (ohne Gewähr):
Party 1:
Runa (Telesorc)
NoPro2002 (Assa)
Rappelstrack (Paladin)
Tuvamill (Feuersorc)
krazy_kow (Java)
Ferry (Barb)
claus (Druide)
karteikarte (BlizzStatik/99er)

Party 2:
? (Telesorc)
? (Assa)
mEtAl-MariO (Paladin)
? (Feuersorc)
? (Java)
Donnerkarl (Barb)
? (Wahlchar/Paladin?)
? (BlizzStatik)

nicht zugeordnete Teilnehmer:
masterpecos (Sorc)
Black Reaper
xPearsonx (Sorc/zur Not Pala)
Beervana (Sorc)
Michi W
Manegarm
lars6 (Paladin)

Gegenseitiges Unterstützen durch Runen-/WP-Tausch ist sicher denkbar, man muss nur aufpassen, dass man durch Verlassen/Joinen/Rejoinen/Joinbug/verpasste Quest nicht mehr Zeit verliert als man gewinnt. Für wichtige Dinge wie Sol, Geist-Runen, Travi-/Mephi-WP aber sinnvoll, da bräuchte man je einen Ansprechpartner, die sich über Whisperlisten absprechen können.

Der Paladin sollte dran denken, bei Laufstrecken Gedeihen zu aktivieren und die Assa kann ruhig Schattenmantel einsetzen (Seelen, böse Bogis, Speerkatzen im Blutigen Vorgebirge, ...). Die 99er sollte sich zwei Knoten ins Mauskabel machen, wegen dem Auslassen der Ahnen ...

Treffpunkt heute abend so ab 19 Uhr, damit wir sofort loslegen bzw. noch die letzten Details klären können.
 
Kannst mich in P2 fürdie Blizz/Static-Sorc eintragen. Ich weiß nicht, ob ich 19Uhr packe, werde mich dann aber asap dort einfinden.
 
Runa hat schon das wichtigste gesagt :top:

Größtes Fragezeichen sind mMn noch die beiden Druiden. Claus war jetzt zwar immer am start, aber er hatte auch schonmal angemerkt, dass er nicht bis in die Puppen aufbleiben kann.
Auf der Liste nicht zugeordneter kommt noch Yasim dazu. Er hat gesagt er fülle auf was gebraucht wird, also drücken wir im Zweifel ihm den Druiden auf den Hals :D

Hier mal der Link zur aktuellen Einteilung:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Alk3suobBgYBdGk4TVhvZFBlX0YtWEY4NWFvNUtua1E#gid=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch mal der link für alle die gerne zuschaunen möchten. oder schaun wo wir gerade sind!

Nopros2002 <---------- Link für Assa Stream

Ich werde nicht im chat mitlesen können da ich für das keine zeit habe ( im speedrun ) nacher dem speedrun kann ich schon brav lesen beim baaln

Soda ich hab jetzt morgen zeit also solten sich schon ein paar baals ausgehen :)
 
Ich fände es gut, wenn in jedem Team jemand dabei wäre, der mal bei einem Speedrun eines GerSorc Projekts mitgemacht hat.
 
Größtes Fragezeichen sind mMn noch die beiden Druiden. Claus war jetzt zwar immer am start, aber er hatte auch schonmal angemerkt, dass er nicht bis in die Puppen aufbleiben kann.
Wenn ihr mich für Team1 braucht, dann muss es halt irgendwie gehen, so wie vor einem Jahr vom Speedrun direkt zur Arbeit, schlafen kann man auch morgen Nacht noch. Hab auch schon Cola gekauft :)
 
Ein Mann ein Wort :top:

Bezüglich Donnerkarls Einwand: ja, das wäre sicher nicht verkehrt. Ist auch noch die Frage wer die Telesorc in Team 2 übernehmen kann. Das sollte eigentlich ein erfahrener Spieler sein.
 
Wenn noch ein Platz frei ist (oder als Ersatz), würde ich gerne als Sorc einen Speedrun mitmachen. Zeit hätte ich bis morgen früh.
Ich habe leider noch keine Speedrun Erfahrung, aber Ladderresets schon häufiger mitgemacht und mir eure Vorgehensweise angeschaut.
 
Für team2 wäre eventuell noch nen Teamleader praktisch :)

server down
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben