• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GERSorc No. 4 (?) - Mitspieler für den Reset gesucht

wird es vods davon geben? wuerde mir morgen gerne euren weg durch hoelle anschauen :)
 
meines Wissens werden die bei twitch gespeichert für eine gewisse zeit...
 
05:03 - Baal ist down nach etwas mehr als 4h
06:38 - Die ersten 5 sind 80 (DIIde noch nicht). Wir machen jetzt 'ne kleine Schlafpause bis um 11
 
Zuletzt bearbeitet:
3e7dlq98.jpg


So muss die Ladder aussehen :top:.
 
Für die Vollständigkeit:

Team 2 hat leichte Startprobleme gehabt und hat um ca. 6.30 Ball Hell gelegt und hat sich dann großteils aufgelöst.

Haben uns eher als Supporttam gesehen, auch wenn wir am Ende den Support - in Form von WPs - selber in Anspruch genommen haben.

Alles in allem hat es mir sehr viel Spass gemacht und anbetracht der Tatsache, dass wir großteils Speedrun-Neulinge waren, hat es eig. ganz gut funktioniert. Danke an die Teams für einen schönen Resetabend.

Jetzt gilt es weiter zu expen - echt ne schöne Leistung bisher! Hut ab :top:
 
vll müssen wir noch einen kontaktthread machen für die abendlichen Baals?

Sehr schön Party 2... bei mir ist neben dem Internetausfall auch noch der Monitor kaputt gegangen (heute morgen ging er wieder ohne Fehler)....


Freu mich auf die Baals die wir zusammen machen werden!
 
Ich kann Titan's Rache stiften bei Bedarf *g*.
Eine Sorc erstellt, einmal Norm durchgespielt, Baalkill mit 0 MF und zack.
 
22:49 - DIIde wird erster Level 90 Char der Ladder :)

@mfb: Danke für das Angebot, aber unser SF-Anspruch steht noch. Das gilt leider auch für inGame- (Staffie-) Spenden
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1329&pictureid=12873
 
und ich gammel immer so auf lvl60 rum... hmm... Moment ^^

herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! toll gemacht - und immer schön weiter lvln dass es auch der Platz 1 bleibt diesmal :hy:

würde ja mein "Können" auch mal anbieten - aber ohne Char wird das schwierig - und die D2de will ich nicht... naja... downgraden triffts dann wohl am Besten :P (und Leihchars gibts ja eh nicht mehr oder?)
 
doch, gibt genug chars die man sich leihen kann.
krazy und karteikarte haben von allem was das herz begehrt passwörter rumfliegen
 
Also da wir langsam aber sicher an Boden verlieren würde ich sagen das wir immer (wenn möglich) von ~19:00 - 1:00 Baalen... ich kann zwar selber nicht immer aber wenn wir es schaffen dort zu 8 zu sein und pretele mit es zu machen sind wir gut dabei..

Wir haben heute gemerkt wie schnell wir aufholen können, und wie schnell die anderen...

Solange wir gute runs machen kann uns keiner was! Bei Diablo II wird erst ab Lvl 98 entschieden wer was reißt!

Wir haben zwar einen Spiele Verlust erlitten, aber wir können es immer noch schaffen!

Heute Nacht werden die anderen aufholen aber mit guten Baalruns kommen wir locker wieder dran... Wir werden ab morgen/übermorgen denke ich auch so weit sein das CS mit einzubeziehen...

Als schlechtes Beispiel muss ich leider sagen das ich wahrscheinlich nicht immer in der Zeit zocken kann.... Uni ist blöd...
 
guten morgen,

ich bin noch auf der suche nach ein paar mitspielern bzw nach runs zum leveln. kann man bei euch mitmachen sofern noch platz frei ist oder wenn mal jemand ausfällt?
ich kann schon auf hölle zu baal.
ich spiele ein trapse die lev 69 hat.

lg
 
hi,

du darfst gerne mit machen! Wir haben immer platz und freuen uns über Mitspieler!

Du darfst nur nicht:

  • Cheaten
  • Boten
  • und ähnliches...
  • da wir sf spielen solltest du auch nicht dein equip in den dubiosen ecken des internetz kaufen.. das wir nicht passiv davon profitieren...

Wenn du immer noch lust komm einfach ins irc oder whisper *diide an!

grüße kk
 
übertriebenes Grabben ist auch nicht so toll - sind ja ne Gemeinschaft - und wer was am Dringendsten braucht bekommt es ja auch :hy:

war spaßig gestern - weiter so.

lg Estragon
 
Zurück
Oben