IdreamofJenna
Sieger Guide-Contest 2013
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So ist es. Der Char bekommt ein optisches Gimmick, damit man sehen kann, dass er Inferno geschafft hat und wenn der Modus richtig hart ist, dann freut man sich auch über den Erfolg.
Wenn es nur in einem sehr harten Infernomodus den besten Loot gibt, dann ist wieder das Geheule aus der Zeit kurz nach Release da und wenn dann wieder generfed wird, dann macht der Schwierigkeitsgrad keinen Sinn mehr.
Blizzard ist, was das angeht, einfach immer den falschen Weg gegangen. Hätten die Anfangs gesagt: Ok, wir führen Monsterpower für Hölle ein und da gibt es den besten Loot, hätte man das mit einem einzigen Patch zur Zufriedenheit aller gelöst. Stattdessen hat man Inferno mehrfach generfed und damit total sinnentleert.
Wenn es nur in einem sehr harten Infernomodus den besten Loot gibt, dann ist wieder das Geheule aus der Zeit kurz nach Release da und wenn dann wieder generfed wird, dann macht der Schwierigkeitsgrad keinen Sinn mehr.
Blizzard ist, was das angeht, einfach immer den falschen Weg gegangen. Hätten die Anfangs gesagt: Ok, wir führen Monsterpower für Hölle ein und da gibt es den besten Loot, hätte man das mit einem einzigen Patch zur Zufriedenheit aller gelöst. Stattdessen hat man Inferno mehrfach generfed und damit total sinnentleert.