• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geschafft!!!

irgendwie wusste ich das ich dafür anschieß kassiere;)
naja ich werde mal sehen was ich drausmache. aber erst ende des jahres
 
Moin zusammen,

ich spiele schon sehr lange Diablo. Ich bin zwar noch neu im Forum, aber was hier abgeht, will nicht in meinen Kopf!

Ich kann da überhaupt nicht gratulieren! Wie willst du denn bitte dein Equip rechtfertigen?

- 6 perfekte Feuerfacetten
- CTA = MAL + IST + OHM
- der Reif ca. hoch-2-stelliger IST-Bereich
- CoH + Infinty = 3 BER + 2 IST + MAL
- der Rest ist auch ne Hammerausrüstung im 2-stelligen IST-Bereich

Und das hast du alles selbst gefunden oder hier im Forum getradet, wo man ja auch keine BER-Runen traden darf!

Ich hab hier Leute gesehen, die auf Grund ihres Equips oder ihrer Funde verurteilt und verbannt worden sind! Und hier freuen sich alle oder wie?
Sei doch mal ehrlich und sag, wo du das Equip her hast! Ihr seid doch alle so unglaublich KORREKT hier.
Nach den Regeln hier darf man NICHT ingame oder sonstwo traden....also WOOOOOOOOHEEEER hat er das Equip?

Macht euch keine Illusionen, das könnt ihr nie nachbauen oder auch versuchen, weil ihr alle das Equip nie erreichen könnt!

Schönen Gruß,

der Meister
 
ich reduzier den kram mal auf die hr´s, weil den rest kann man hier im forum ohne probleme ertraden.

den kram können sich derbe viele leute leisten, vll mal nen blick in die tradeforen werfen, perf fire rbfs gehen für ~ 2 ist weg, für AKTIVE trader mit shops hier etc gar kein problem.

so sachen wie arach etc ist einfach nen ganz normales unique das man locker kriegt. weiss gar nicht wo dein problem is :irre:

woher er die hr´s hat, was weiss ich. kann teils gefunden sein, teils gecubed oder whatever, von mir aus channel :rolleyes:
nen cta sind 4 gul, ist mal---> das schafft jeder mit wenig aufwand sich zu ercuben.

die 3 ber sind also das einzige, die fragwürdig sind. aber ganz erlich? es interessiert hier keinen.

hier wird niemand gebannt, weil er hr´s hat. man darf sie nicht anbieten, aber der umkehrschluss ist nicht, dass es zu 100% dupes sind. es mag wahrscheinlich sein, aber finden kann man sie immer noch oder gar cuben, wenn man es sich antun will. also schieb mal ne ruhige kugel.

vor allem weil bee der totale dupe abuser is, wenn er extra sagt, dass er kein phönix wollte, weil er es im channel hätte kaufen müssen ( wie wäre es mit thread lesen? ^^).
 
Es ist kein Problem,
- 100++ Gul-Runen über Hellforgeruns zu bekommen (als Tradewert gemeint, geht aber auch rein durch Drops) -> gecubt 3 Ber und noch 4 übrig für die Ohm.
- 100++ Gul-Runen (als Tradewert) in diesem Forum als Handelsgewinn zu machen, das geht rein mit Craftzeug und Runen bis Gul. Wenn man auch mit Uniques etc. handelt, ist noch wesentlich mehr möglich.

Ich habe seit der dritten Saison bis ~August 2008 zusammen mit Vanguard immer wieder mal Hellforgeruns gemacht und aktiv getradet. Dabei kamen genug Gul-Runen raus, um Beast (Ber), Infinity (2 Ber), Dream (Jah), 3 Griefs (3 Lo) und 2 Fortis (2 Lo) zu bauen, in diese Runenworte sind ~170 Guls geflossen. Uniques etc. für die jeweilige restliche Ausrüstung waren da auch kein Problem.
Auch wenn meine Tradethreads schon längst im Datennirvana verschwunden sind, werden dir hier im Forum viele bestätigen können, dass ich viel und auch viel mit Gewinn gehandelt habe und dass ich einige Hellforgeruns gemacht habe.

Es ist ganz eindeutig möglich. Mit MF-Runs auf Mephisto kommt man natürlich nicht zu solchen Gul-Mengen.
 
Ist klar...ihr seid hier so heilig, dass ihr GUL-Runen tradet um sie dann zu cuben. NATÜRLICH!
Leute macht die Augen auf! Mir persönlich ist es egal, wo er sein Equip herbekommt...ich weiß, was man finden kann!

Es geht hier um die Moral der Kritiker!

Schreibt hier jmd., weil er Hilfe oder ne Diskussion über sein Equip bekommen möchte, dann wird er in alle Einzelteile zerpflückt, dass es UNMÖGLICH sei, sowas zu finden usw. bla bla bla

Und hier? Alles ist plötzlich so schön rosa und dreht sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz erlich, ich glaub es interessiert hier keinen, ob du glaubst oder nicht, wer hier guls cubed oder nicht.

http://s4.directupload.net/images/090903/he4d6tap.jpg
http://s4.directupload.net/images/090903/dhmnmfnp.jpg
http://s6.directupload.net/images/090903/r424gluh.jpg
http://s7.directupload.net/images/090903/dn5hk6nu.jpg
http://s8.directupload.net/images/090903/hfft4f4n.jpg
http://s7.directupload.net/images/090903/uxq63glk.jpg
http://s7.directupload.net/images/090903/j7vf7v2r.jpg
http://s6.directupload.net/images/090903/9btnrf8v.jpg

hier mal die screens, wo nen kumpel von mir sein infi aus gecubten guls gebaut hat als beispiel. also halt mal schön die backen, bevor du irgendwen indirekt der heuchelei bezichtigen willst, da du ja hier verallgemeinerst und mehr oder minder die ganze comm angreifst.
mag sicher schwarze schafe geben, aber interessant das eine seite verantwortlich da zu sein scheint.
Schreibt hier jmd., weil er Hilfe oder ne Diskussion über sein Equip bekommen möchte, dann wird er in alle Einzelteile zerpflückt, dass es UNMÖGLICH sei, sowas zu finden usw. bla bla bla

Und hier? Alle ist plötzlich so schön rosa und dreht sich...

schonmal davon gehört, dass der ton die musik macht?
wenn da jemand mit highend eq kommt und nichtmal weiss, was maxblock oder so ist, dann weiss jeder das man nen dupeuser ohne plan vor sich hat.
wenn jemand mit guter eq nen konkrettes problem hat und nach hilfe fragt etc kriegt er die auch ohne irgendwelche anmekungen bezüglich hr´s.
hier flamed ja auch niemand mfb an, wegen seiner dreams oder etc.
man kanns einfach so sagen. bevor man zu unrecht jeden sinnlos irgendwas vorwirft lässt man es lieber. in den fällen wo es klar ist und wo sich das stark im wissen des fragenden zeigt, darf man denjenigen da dann auch mal gerne zurecht weisen bezüglich dupes.

also, where is the problem?
 
so und nu ist hier wieder schluss ;) Das hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun und muss daher hier auch nicht diskutiert werden.
Wird in einem anderen Thema jemand wegen sowas "zerpflückt" sagen TheBrayn oder ich auch was, sobald wir es sehen und stoppen die Sache. Und hier wollen wir das auch nicht sehen.


@ HellsAngel81
passe deinen Ton etwas an. Beim nächsten bekommst du Post von mir. Das muss doch echt nicht sein.



:hy:
 
Bevor das hier ausartet ich kann dich verstehen Hellsangel81

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Entwickler von Dia es wollten das zum einen entweder nur Hf Runs gemacht werden oder geduped wird!!

Wenn man ein Fehler ausnutzt der jemendem einen enormen Vorteil bringt dann ist das nunmal cheaten und dann hier zu schreiben so gehts ist nichtwirklich toll und kann nicht im Interesse von der Dia Gemeinschaft sein!


€: warum kommt mein Post 10mins später.....sry
 
letzte Warnung.



//€ ok, aber gerade so :p
 
schonmal davon gehört, dass der ton die musik macht?
wenn da jemand mit highend eq kommt und nichtmal weiss, was maxblock oder so ist, dann weiss jeder das man nen dupeuser ohne plan vor sich hat.

:rolleyes: Genau, alle Leute ohne Ahnung vom Spiel sind Duper!!

Weil es ist ja völlig unmöglich das jemand seine Guls hochcubet, sein Equip also legit ist, wenn er nicht weiß was Maxblock ist.
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal rede ich chinesisch oder gehts euch zu gut?!


Gut, wenns keiner ernst nimmt war ich bisher zu nett oder wie? Nächster OT Post ist ne VW, egal von wen. Jetzt ist schluss mit lustig. Kann ja nicht angehen hier. Dachte es geht ohne Verwarnungen, aber scheinbar nicht.
 
Auch nach sovielen vergangenen Tagen eine tolle Geschichte welche Level hatte die Sorce und hast du es noch einmal probiert? Einen anreiz zum Ende der Ladder und vor 1.13 währe das schon , dies mal auszuprobieren.
lg Jerry
 
ich versuche mal ein ende diskussion zu setzen. ich versuche es !!!!!!!!

also die Sorc stand schon damals in NL. Und sie stand da von seit hmm, lass mich nach denken. Wann war diese ewig lange Ladder in 1.10 ? weis nicht mehr. Also sie steht schon ewig.

Die sachen die ich hatte/habe sind alle aus ladder herüber genommen und wurden über mehrere Laddersasions zusammen gebaut.
Daher hab ich auch kein Phönix, weil dieses Runenwort absolut keinen Sinn macht, es während einer laddersaison zusammenzubau und runen zu verschwenden.

Die sorc ist übrigens lvl 86.
 
>>>
Feuerblitz 20
Feuerball 20
Meteor 20
Feuerbeherrschung 20
Statik 1
Tele 1
Durchgangsskills alle 1
Rest Telekense (14) <<<

Und dann lvl 86 ? oo
Imho wohl so nicht möglich,
Durchgangsskills sinds 5 schonmal,
was dann 101 insgesamt wären
-12 Questbelohnungen,also mind.
Level 89 ;)

MfGg Marco
 
Zurück
Oben