• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesucht: Guter Char für Cs-Runs

Tychondria

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wie das Topic bereits sagt suche ich einen Char der gut für Cs-Runs geeignet ist.
Wichtig hierbei ist, dass dieser Char nich unbedingt unmengen kosten sollte.

Habe mir eine Wf-Bowie zu diesem Zwekc gebastelt doch die läuft da leider nicht so wirklich rund durch :/

Vorstellen könnte ich mir noch:
-Trapse
-ts-Stormer
-Hammerdin
- evtl nen Char den ich net in Betracht ziehe ;)

Also was meint ihr so welcher Char auch mit recht günstigem Equip gut durchkommt ?

Das cs finde ich irgendwie einfach anziehend, ich mag es einfach gern, warum auch immer xD

Also, legt einfach mal los mit euren Vorschlägen
Vielen Dank im voraus !

Ich denke, Hammerdin und TS-dudu sind beide gut.
Der Hammerdin könnte mit lowequip vllt noch besser gehen, ich glaube eh, dass du bei dem mehr MF rausholen kannst, sofern gewollt^^

Hammer ist am einfachsten, aber jeder Depp spielt so einen und er ist imho langweilig uns nicht schön zu spielen. Ich mag ihn einfach nicht.

Trapse geht ganz gut. Probleme mit Immunen lassen sich duch Feuerstoss beseitigen und ist spassig.

TS geht auch gut im CS, hat allerdings keinen soo berauschenden dmg und erfordert ein wenig Übung. Aber wenn man ihn beherscht ist er ein sehr sicherer Car und geht gut ab.

edüth: Fensi du bist fies...

Stormer mit einem Lawbringermerc konnte ich
in der letzten Ladder.und der hat nur im CS gepielt,
ohne Maxblock und ohne Tele selber spielen.
Spielt sich sehr sicher,aber nicht unbedingt der schnellste.

MfGg Marco

€: Ein Stormer mit ein bisschen besserer Ausrüstung
macht schon ganz schön Damage,1. durch den Hurri
und 2. kann so ein Torn bis zu 3x treffen.

Ein Summoner ist auch angenehm Spielbar. In der letzten Ladder bin ich mit Full Trang und Leoric durchs CS gemützlich Spatzieren gegangen. Ab und zu paar Kadaver sprengen lassen und wenn Diablo kommt, hilft der Merc. Altern bzw. verstärkter Schaden (eins von beiden hab ich immer benutzt) hilft bei der Sache noch um einiges.

Der Summoner ist aber im CS sehr nervig zu spielen. Ständig muss man auf IM aufpassen, dann stirbt der Merc doch mal dran ...

Sicherlich gehts, aber der Summoner hat bessere einsatzgebiete als das CS.

Ich weiss auch, dass der TS guten Schaden machen kann, aber er liegt imho hinter dem einer Trapse ider eines Hammers.

huhu Tychondria!

wenn ich nichts übersehen habe fehlt mir in der auflistung auf jeden fall der boner

als merc solltest du auf jeden fall auf jeden fall für deinen cs char einen eisenwolf nehmen!

:hy:

also ich würde auch einen TS-Dudu empfehlen

da kommt man gut durch, macht auch mit schlechtem equip noch gut schaden und notfalls baut man sich halt ein, oder zwei spirit *g*

nicht umbeding mf geeignet aber aufjedenfall CS fähing!

mein absoluter favorit. die phy bowi
die räumt das locker leer und macht dabei noch ungemein spaß.

ne wf-bowie die im cs nich rundläuft?! :eek:

na ja ... ich nehme meist nen gifter ...
kommt auch recht günstig dürch ... TO gloves/belt/shield und du hast
die halbe miete ... evtl n paar gift-facetten (müsen keine perfekten sein)

... für dir giftfürsten brauchst dann wohl 2 giftnoven ...

aber was soll ... ich finds einfach lustig, die viecher langsam (ok, eher schnell :D )
und qualvoll am gift verrecken zu lassen ...

mit lr kriegste die gegner-resis shcon ziemlich weit runter ... dann ncoh der to-schrumopel, evtl facetten ... :diablo:

@Lago
Habe mir eine Wf-Bowie zu diesem Zwekc gebastelt doch die läuft da leider nicht so wirklich rund durch :/

Hatte aber auch eine Bowie gehabt mit WF letzte Ladder, war auch schon Highend und CS machte sie auch recht flüssig.

Was mir noch einfällt ist eine Dual Sorc, die hätte keine Probleme mit Immunen, ausser vielleicht Fürst De Seis der oft Dual Immun ist.

Danke schonmal für die vielen Antworten.

Also einen Summoner habe ich bereits, der ist mi auf Dauer aber echt zu öde und wie bereits erwähnt ist der nunmal stark vom Merc abhängig und das ist in Cs wegen IM doch eher Kontraproduktiv :/
Einen Boner hatte ich vor längerer Zeit in non ladder mal und ich muss sagen das da der Schaden ohne gute Items doch eher low ist :/

Und zur Bowie:
Wie geschrieben habe ich so eine bereits und die läuft mir da ehrlich gesagt noch nicht flüssig genug :/

Mf ist für mich eher Zweitrangig, dafür hab ich meine Blizzard Sorc ;)

wenn mf zweitrangig ist dann gehts im endeffekt ums leerräumen und da ist in sachen speed ne bowie wirklich am besten. einfach alles offscreen killen bin man keinen leech mehr angezeigt bekommt und dann weiterlaufen.

alles was noch übrig ist kann durch merc, walli und decoy so abgelenkt werden dass man so gut wie nie probleme kriegt.

bei diablo muss dann der schnitters merc aushelfen da altern hier ungemein hilfreich ist und man ballert selbst mit GA drauf bis dia liegt.

ansonsten gehen noch hammerdin, trapse, Tornadostormer, dual sorc, summoner, boner, java (nur muss man sich da bei den geistern was einfallen lassen) aber die wurden ja alle schon genannt.

Wenns nur um die siegelbosse, um dann dia zu legen, geht find ich geht nichts über hammerdin oder boner. natürlich beide mit eni und boner mit schwache sicht und hohen BSp schaden (hohen schaden kriegt man ja beim hammerdin nachgeworfen)

Dennoch:

[x] Bowie weil...halt einfach weil ich...ach nimm was dir besser passt :P

€: zu hammerdin und boner bei den siegelbossen gehört natürlich noch die dual-sorc dazu da sie ja ohne teure eni telen kann und de seis bei dual-immunität gut vom merc zu legen ist.

Tychondria schrieb:
Also einen Summoner habe ich bereits, der ist mi auf Dauer aber echt zu öde und wie bereits erwähnt ist der nunmal stark vom Merc abhängig und das ist in Cs wegen IM doch eher Kontraproduktiv :/

Ein guter Summoner braucht keinen Merc..zumindest nicht im CS. Da killt man ein paar Monster und erledigt den Rest über CE. Bei hoch geskillter CE geht das gut ab da, auch gerade wegen hohen Monsterdichte im CS. Trotzdem ist der Nec sicher nicht der schnellste Char im CS :)

mfg

da ich selbst gerade vorhabe ne wf ama hochzuziehen würde es mich interssieren was du so an hattest? Hab jetzt nen hama mit ~20 k dmg damit geht das cs schon recht schnell aber kollegen meinten das ne wf ama nicht zu übertreffen ist wenn sie die richtige ausrütung hat...
Wieviel dmg hattest denn mit der wf ama bei strafe bzw. mehrfachschuss??? :confused:

Windforce-Amazon ist schön und gut, macht auch gut Damage, stirbt aber auch wie die Fliege, wenn man nicht damit umgehen kann.
Ich neuige z.B. dazu, immer ein paar Schritte zu weit zu laufen...
Wenn ich mich sehr konzentriere, räumt die das CS aber gut ab.

Veno und Tornadostormer spielen sich im CS schnell und sicher.
Der Merc von meinem Veno hat Obedience als Waffe - die nehme ich ihm weg, bis der letzte Oblivion gefallen ist. Für Diablo ist das dann ganz nett.
Der Tornadostormer hat nen Barbaren mit Lawbringer.
Massig Life, verhältnismäßig wenig damage.
Damit überlebt er auch 1-2 Schläge mit IM, und dann kann man ihn mit Flaschen füttern oder entflichen gehen.
Physical immune entimmunisiert er dank Decripify fast immer.

Beide Chars im CS sehr angenehm zu spielen

Genau, was ich sage: wenn man weiß, wie man mit ihr umgeht -> klasse im CS.
Wenn man normal andere Chars spielt und insofern reinrennt -> ...

ein Tornado stormer mit spirirt geht sehr gut im cs ab.
Kommt auch gut ohne merc dort klar.

aber er liegt imho hinter dem einer Trapse

das halte ich für ein gerücht.

den n halbwegs vernünftig equippter Ts räumt cs sehr gut und sehr schnell auf.

um zu mfen würde ich ihm einfach gheeds und paar 7er ins inventar packen.

also ich würde dir den ts empfehlen da er mit oka und zyklonen armor eine gute basis hat und du mit deinem nado+hurri eigentlich alles wegräumst

habe gerade mal meinen pala voll gestopft mit mf zeug und cs geräumt...
komme mit:
harle+IST
eni
1x Nagel
Gheeds
8x 7 mf
WT's

auf ~300+ mf und einen dmg von 15k

da geht das cs ohne das kleinste prob, in einem schnellen tempo dank eni und der mf wert ist in ordnung

also wenn es einem um einen akzeptablen mf wert geht finde ich den hammerdin am stärksten...ama kann ja nicht alzu sehr auf mf items umstellen das der schaden enorm darunter leidet

Zurück
Oben