• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> Gewinnspiel: Komplettes IK Set und 'Heart of the Oak'-Flegel <-

Meine Glückszahl :D , die 168
für H o t O
Hoffe das war eindeutig :D und hoffe auch ich gewinne :D
 
789 fuer das IK-Set
gl ;) ich weiss ihr goennts mir ;D
mit freundlichem gruß
 
HOTO nice gewinnspiel :lol: 134 wenn ich net gewinn mach ich des :wand: :rolleyes:
 
grüezi.....

öhm......is ja wie Lotto....


öhhhm....768.....
und i hätt gern des IK

Gruss
 
329 ik
goile idee!!

pm bitte wenn ich gewinn :cool:
 
hier geht ja einiges :D
 
was geschieht eigentlich, falls es wirklich jemand fertigbringt und eine bereits getippte zahl ebenfalls zu tippen? Gibt es dann ein Stechen (falls diese beiden wirklich die gewinner des items wären) oder bekommts der, der als erster im Thread die Zahl getippt hatte?? ok, ist verdammt unwahrscheinlich.... :rolleyes:
 
Umbrara schrieb:
was geschieht eigentlich, falls es wirklich jemand fertigbringt und eine bereits getippte zahl ebenfalls zu tippen? Gibt es dann ein Stechen (falls diese beiden wirklich die gewinner des items wären) oder bekommts der, der als erster im Thread die Zahl getippt hatte?? ok, ist verdammt unwahrscheinlich.... :rolleyes:

der erste würds bekommen. schließlich kann jeder sehen welche zahlen schon vergeben, also kann man auch gucken wenn man tippt ;).
 
Zurück
Oben