• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewinnt einen von 666 Beta-Keys für Diablo 3

DEN Pferd heißt "Horst"
der musste gerade sein...(zusätzlich zu Hape....wer nicht weiß worauf ich mich beziehe..PM)
Danke für die Gelegenheit

Wenn das, worauf Du Dich beziehst aus diesem Thread bzw. im engeren Sinne aus dem Startpost stammt, kann damit nur "bei die Fische" gemeint sein. Doch da es sich dabei um ein Zitat aus dem Bereich Mundart/Dialekt handelt, greifen die üblichen grammatischen Regeln nicht, wenn man es korrekt wiedergeben will.

Viel gewagter finde ich da schon den Ausdruck "schächten". Eine rituelle Schlachtung, die dafür sorgt, dass das Fleisch unter Berücksichtung religiöser Gesichtspunkte des Judentums bzw. des Islams zum Verzehr geeignet bleibt.
 
@Cacklepop das 3 mal erst?! und du hoffst darauf zu gewinnen. Ich hab schon bei.... ey ich kanns nimmer zählen wieviele Gewinnspiele ich schon gemacht hab und hab keine Key gekriegt. Hab mich da auch schon oft genug drüber aufgeregt, dass Keys nur über Gewinnspiele rausgehen, aber naja. jetzt schon 30.800 Leute bei Facebooks dies geliked haben, die chancen schwingen doch rapide. =)

Am besten findsch aber die leute die au nochma ganz schnell was bei Facebook auf deren seite posten und ddaurch iwie hoffen ihre Gewinnchancen zu erhöhen.
 
@Cacklepop das 3 mal erst?! und du hoffst darauf zu gewinnen. Ich hab schon bei.... ey ich kanns nimmer zählen wieviele Gewinnspiele ich schon gemacht hab und hab keine Key gekriegt. Hab mich da auch schon oft genug drüber aufgeregt, dass Keys nur über Gewinnspiele rausgehen, aber naja. jetzt schon 30.800 Leute bei Facebooks dies geliked haben, die chancen schwingen doch rapide. =)

Am besten findsch aber die leute die au nochma ganz schnell was bei Facebook auf deren seite posten und ddaurch iwie hoffen ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Naja, ich geh mal stark davon aus, dass die vor dem Gewinnspiel auch schon 10-20k hatten :D

Wie schon oben gepostet von irgendwem, ca. 10.000 mitbewerber hast du bisher für die 666 Keys. Ist doch gar net mal sooo schlecht was die Chancen angeht.
 
ich finds ziemlich beschissen von Nvidia, dass das Gewinnspiel nur für Deutsche ist.. -.-

GL an euch...
 
Ich hab in meinem ganzen Leben noch bei keinem Gewinnspiel gewonnen. Einmal hätte ich fast ein BMW gewonnen, war einer der letzten 3 Leute und wurde angerufen mir ne Farbe aus zusuchen am Ende war's dann aber nix. :ugly:

Hoffentlich gewinne ich diesmal auch nix! Nicht das meine Pechsträhe abreißt.

Was hab ich gelacht :D Solche Anrufe bekomme ich sogar, ohne irgendwo mitgemacht zu haben!
 
Nur gut, dass jeder Diablo-Fan bei facebook ist :rolleyes:

schwachsinn.
 
Was hab ich gelacht :D Solche Anrufe bekomme ich sogar, ohne irgendwo mitgemacht zu haben!

Bloss mit dem Unterschied, dass man dir anschließend was verkaufen will. :D


Kann gut verstehen, dass sich Leute über die FB Aktionen aufregen. Ist und bleibt ein dummer Datenhortungsverein.
 
Ja und? Fakedaten - fertig...

Man Leute, ihr wollt doch sonst immer so schlau sein ;)
 
ich finds ziemlich beschissen von Nvidia, dass das Gewinnspiel nur für Deutsche ist.. -.-

GL an euch...

wo stehtn das? die wissen ja auch nicht, dass ich grad in england sitze ;p Und teilnehmen tu ich z.B. auch an nem Gewinnspiel aus der Schweiz ..
 
Vor 35 Minuten haben sie die Keys verschickt ich bin wieder nicht dabei :cry:
 
mir wurde mein key vor einer stunde zugesandt :D endlich komm ich in den genuss die beta selber zu erleben...
 
GEWONNEN.
Danke Nvidia ich liebe dich. Obwohl ich ne Radeon drin hab. Aber dafür liebe ich dich :P

Abendplanung überm haufen. JETZT WIRD GEZOCKT !
 
Danke an euch für die News :kiss:!

:top: gewonnen
 
glückwunsch, bin mal wieder nicht dabei, glaub ich lass das jetzt, bringt eh nix ;) Hat jemand eig beim Gamesload Beta Key Gewinnspiel mitgemacht & gewonnen?
 
Grad meine Emails gecheckt und erst gedacht mal wieder eine dieser Spammails, aber siehe da ich hab GEWONNEN!

Jetzt wird gemütlich der Client gedownloaded und ein entspanntes Wochenende verbracht :D
 
Mitgemacht (wieder mal) und wieder nix - glaube das war etwa Gewinnspiel Nr. 8 oder 9 ... nicht mal der Spamordner hatte was für mich dabei :autsch:
 
Auch nicht dabei...

Viel Spaß den glücklichen Gewinnern :)

Aber stand da nicht irgendwas bei FB, dass die Keys bis zum 4.4. verschickt werden?
 
Zurück
Oben