• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich schicke dir ne pm mit dem trade acc ich kann die sahcne nur wahrscheinlich erst heute abend drauflegen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Friede der Natur / Nature's Peace [30 (Gift-Widerstand +20-30%); 10 (Magie-Schaden reduziert um 7-11)]{-6 / 4}

i need^^!

Preisvorstellung :)?
 
@ Schnocki: T4T :D

@ Midlumer: Hm, mach doch einfach mal ein Angebot!

mfg ghost
 
Dann biete ich mal ne IST drauf, ich denke dass das auch so in Ordnung gehen sollte. PL sagt das gleiche :)!
 
@ Midlumer: Ja geht klar, schick mir am besten nen Tradeaccount!

mfg ghost
 
Duriels Schale / Duriel's Shell [194 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{-2 / 4}

biete mal 5 jools darauf. wieviel mehr würde mich eine mit sockel kosten?
 
@ Pyjo: Für 8 PGs kannst du die haben! Eine mit Sockel würde nochmal 5 Pgs mehr kosten!

mfg ghost
 
nachdem ich gestern nochmal diverse mulis durchwühlt hab, bin ich mir nicht mehr gänzlich sicher, ob ich das gute stück denn nun überhaupt zwingend brauch.. sollte dem nun doch so sein, meld ich mich natürlich ;> (hat nix mitm preis zu tun etc.)
betrachte es zumindest als up ;)
 
Hi!

Hätte gern deine Preisvorstellung für

Gheeds Glück / Gheed's Fortune [33 (20-40% Chance auf magischen Gegenstand); 116 (80-160% Extra Gold von Monstern); 13 (-10-15% Händlerpreise )]{-6 / 4}

Grüße
 
@ [iRRe]: ich denke für 2 Ist kannst du ihn haben!

mfg ghost
 
Ich würde mal 15 PGs auf einen der schlechteren Harlekine bieten
 
T4t nochmal für die 3 20er:)

Wo wir dabeisind: Was möchtest du für ein Katzenauge?
Also das Item, nicht ein normales Katzenauge;)
 
@ Senior: Was hälst du von 10 Pgs für ein Katzenauge?

@ dakaktus: PA=1,5PG. Mach du am besten nen Tradeaccount!

mfg ghost

€: @ dakaktus: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben