• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Ich beide auch reservieren?
Habe momentan keine 30Pgms.
Preis wäre aber okay.
 
@ Senior: Klar kanst du reservieren. Kannst aber auch mit ner Ist bezahlen und ich geb dir 10 PGs raus!

mfg ghost

€: @ Senior: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldträger / Goldwrap [geupped; 42 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 78 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{2 / 4}

>um

1x uppd?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ WhoCaresAG: Ist 1x geupped! ich denke für Um geht das in Ordnung! Schick mir am besten nen Tradeaccount!

mfg ghost
 
Ich biete mal ne IST auf:

Arkaines Heldenmut / Arkaine's Valor [180 (+150% bis +180% Verteidigung); 2 (+1-2 zu allen Fertigkeiten); 12 (Schaden reduziert um 10-15 )]{-2 / 2}
 
@ WhoCaresAG: T4T :D

@ +EdelWeiß+: Ist mir was wenig dafür das der bis auf die damred perfekt ist!

mfg ghost
 
@ +EdelWeiß+: Ich würd sagen 3 Tage, bedeutet sie endet am 23.04. um 20:00 Uhr!

mfg ghost
 
Hätte Interesse an einem der 38%MF-IK-Helme. Sind 5 Steinchen ok?
 
@ Conic: Ja geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost
 
huhu, 10 Pgs für die beiden?

Mosars gesegneter Kreis [183]{2 / 1}
Mosars gesegneter Kreis [190]{-2 / 6}

t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Conic: T4T :D

@ Juicyfruit: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost

€: @ Juicyfruit: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hätte Interesse an folgendem (wobei ich noch nicht weiß, ob ich mir das alles schon leisten kann, weil ich erst vor kurzem wieder angefangen habe):
Magierfaust / Magefist [28 (+20-30% Verbesserte Verteidigung)]{-2 / 3}
Nachtschwinges Schleier / Nightwing's Veil [120 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 10 (+8-15% zu Schaden der Kälte-Fertigkeiten); 16 (+10-20 zu Geschicklichkeit) (+5-9 Kälteschaden wird absorbiert)]{-2 / 5}
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi [34 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 9 (Magie-Schaden reduziert um 9-13)]{2 / 7}

Was würde das zusammen kosten?
Hab leider keinerlei Preisvorstellungen, aber habe zu bieten:
11 Ral, 6 Thul, 2 Sol, 1 Amn, 32 Jools, 24 PGs, 7 PAs, 6 PRs, 3 Terror und 4 Hass Schlüssel.
Kannst du davon was brauchen?

Grüße, Althea
 
@ Althea2: Die Sachen die du für die Items anbietest werte ich ungefähr so wie die Sachen, also ich denke der Deal geht so! :) Schick mir am besten ne pm wegen Trade!

mfg ghost
 
Hätte Interesse an der da:

Regenbogenfacette (Blitz;Tod) / Rainbow Facet (Light;Die) [4 (+3-5% zu Blitz-Fertigkeiten-Schaden); 4 (-3-5% Blitz-Widerstand des Gegners)]{-6 / 6}

40 PGs auf nem TA hätte ich anzubieten.
 
@ Althea2: T4T :D

@ Chrii_the_Vieh: Für 60 kannst du das Teil haben!

mfg ghost

€: @ Chrii_the_Vieh: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben