• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe mal mich für einen entschieden:

Rabenfrost / Raven Frost [200 (+150-250 Angriffswert); 16 (+15-20 Geschicklichkeit)]{-6 / 4}

Hatte 10 PG´s geboten. Ist hoffentlich in Ordnung.

Wilson
 
@ Dr.Dre: Guck in die Preisliste und mach nochmal ein Angebot!

preisliste hin oder her. die bestimmt den preis net, das tut die nachfrage. und scheinbar is ja da net soooo ein mörderandrang um die geräte. Klar, is n ladder-only rw, und ich versteh auch, dass du dafür viele istn willst, aber wenn wir uns ehrlich sind is das gerät eigentlich schrott. Für nen Cs char vielleicht noch ganz net, aber ansonsten nur für fun-setups zu gebrauchen. Sowas hätt ich eben vor, aber das is mir keine 5 ist wert.
da wart ich dann doch lieber bis mein azure aus ladder nach nonladder kommt.

Versteh mich jetzt net falsch, ich mein das ganze net böse, ich wollt nur meinen standpunkt verdeutlichen.
 
@ Pyjo: T4T :D

@ Zeratul3: T4T :D

@ Dr.Dre: Ich denke der Preis wird viel mehr von der Seltenheit bestimmt, und die ist bei dem Item sehr hoch. Musst es ja nicht bei mir kaufen, ich gebe es jedenfalls nciht füe einen Spottpreis raus!

mfg ghost
 
Hi Ghost,

ich biete mal 17 x Crapjools + 8 Pgems = 25 TE für

- Homunkulus / Homunculus [159 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{-2 / 8}
- Knochensteig / Marrowwalk [183 (+170-200% verbesserte Verteidigung); 2 (+1-2 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwörer)); 19 (+10-20 zu Stärke)]{-2 / 1}

Viele Grüße,
Kermet
 
@ MorsDiaboli: T4T :D

@ kermet: geht klar, schick mir am besten nen Tradeaccount!

mfg ghost

€: @ kermet: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

ich interessiete mich für

Wächtertreu / Chance Guards [22 (+20-30% Verbesserte Verteidigung); 33 (+25-40% Chance auf magischen Gegenstand)]{-2 / 3}

Zwergenstern / Dwarf Star [15 (Magie-Schaden reduziert um 12-15)]{-6 / 4}

ich biete ral´s und amn´s wie viele hatest du dir dafür vorgestellt schick doch einfach ne pm ;)

mfg schnocki
 
Hi

Ich biete mal ne IST auf:

Geisterschutz / Spirit Ward [168 (+130-180% verbesserte Verteidigung); 29 (20-30% erhöhte Chance zu blocken); 30 (Alle Widerstandsarten +30-40%); 11 (+6-11 Kälteschaden absorbiert)]{-2 / 2}
 
Astreons Eisenschutz / Astreon's Iron Ward [256 (+240-290% erhöhter Schaden); 2 (+2-4 zu Kampffertigkeiten (nur Paladin)); 187 (150-200% Bonus zur Angriffswert)]{3 / 2}

... mal merken.

Was würde dich denn noch ca. dafür erfreuen ausser Ists ?

Trade an sich gar nicht mehr, von daher kA was ich bieten soll :rolleyes:
 
@ Schnocki: pm-trades sind verboten, aber 5 von den Runen hätt ich gerne, wenns ok ist schick mir am besten nen Tradeaccount!

@ +EdelWeiß+: Ich würd sagen für 2 Ist kannst du das Item haben!

@ Harm: Im ersten Post dieses Threads steht ne Suchliste! Ich hätte aber gerne einen Gegenwert von 2 Ist + Um (= 100 PGs) für das Item!

mfg ghost
 
Halte die Items die du suchst für viel wertvoller als der mittelprächtige Klopfer. :rolleyes:

Schlüssel hab ich nicht, Runen muss ich mal sehen :rolleyes:
 
@ +EdelWeiß+: T4T :D

@ Harm: Kannst auch was aus meiner Suchliste anbieten, ich kann dir dann was adden!

mfg ghost
 
Ok, hätte ne Blitzfacette -5/4 die wohl nicht oder?

Oder nen Anni 14all/17prisma/8% ?
 
@ harm: Ja den Anni kann ich gut gebrauchen! Was hälst du davon wenn ich dir noch 4 Ist Runen zu dem Astreons gebe?

mfg ghost

€: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, keine Ahnung ob das passt, aber der Anni liegt auf nem Char den ich nicht mehr spiele und von daher ... :rolleyes:

Sie haben Post :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben