• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry ich nehm jetzt doch erstmal den Gheeds von meiner MF-Sorc. Vielleicht ergibt sich ja später was. ;)

MfG Andi
 
ich hätte interesse an den knochensteig mit 193 def und 2 skills und biete mal 15 pgs
 
Nimmst du auch 20er ?!
Weil dann würde ich darauf:
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [Shael-Rune gesockelt; 192 (+190-240% verbesserter Schaden); 12 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]{-3 / 1}

2 20er bieten.


Lg Belinera
 
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [Shael-Rune gesockelt; 192 (+190-240% verbesserter Schaden); 12 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]{-3 / 1}

45 PG + 45 Juwele
oder
IST + 25 PG + 25 Juwele

:D
 
Homunkulus / Homunculus [180 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{-2 / 4}

1 Um dafür.

BKG BarbarOSSI
 
@ nuklearwinter: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

@ Belinera: Ja ich nehme 20er an! Aber in dem Post nach dir wurde dein Gebot schon überboten!

@ bubabms: Führt, bekommst ne DL bis Montag, 26.10. 20:00, damit Belinera noch die chance hat zu überbieten!

@ Barbarossi: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost
 
Hi!
Sorry - ich hab noch nicht viel Tradeerrfahrung... falls die Gebote arg danebenliegen - sorry... ich bin wiedereinsteiger nach 4 Jahren... o_O
Wie rechnest du PSchädel? (= 1PG?)
Wie sieht es mit PAmethysten und PRubinen aus? je 2PG?
Umrechnung RAL, THUL, SOL, AMN, Jools?
Umrechnung 7er MF?, 6er MF?

Folgendes bräuchte ich:
Guillaumes Gesicht (Helm) / Guillaume's Face {-1 / 4} - 25 PGs?
Blutreiter / Gore Rider [177 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 2} - 40 PG?
Blutreiter / Gore Rider [178 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{2 / 7} - 40 PG?
Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath {-6 / 5} - 35 PG?
Aaswind / Carrion Wind [9 (6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer); 151 (+100-160 Verteidigung gegen Geschosse)]{-6 / 4] - 15 PG?
Rabenfrost / Raven Frost [175 (+150-250 Angriffswert); 19 (+15-20 Geschicklichkeit)]{-6 / 4} - 15 PG?

=====
170 PG - hoffentlich gibbet Rabatt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ moneyinc: Die Wertungen stimmen einigermaßen, aber ich sehe die Items teilweise was höher! Ich würd sagen für 180 PGs gehts klar!

Schädel = 1 PG
PA = 1,5 PG
PR = 1 PG
Ral / Sol = 1,5 PG
Amn / Thul = nehme ich im moment nicht
Jools = 1 PG
MF-Charms = Kann ich nicht gebrauchen

mfg ghost
 
Hi! Bei den PA/PR-Kursen muss ich noch ein wenig Fremdtauschen, bis ich mit anderer Währung hier ankommen kann um hier zu bezahlen ;)
 
Dann korrigier ich nach oben (da du auch Jools nimmst; hatte ich erst garnich gesehen):

2 20er und 20 Jools für den besagten Schnitters.


Lg Belinera
 
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [Shael-Rune gesockelt; 192 (+190-240% verbesserter Schaden); 12 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]{-3 / 1}

IST + 40 PG + 40 Juwele
oder
60 PG + 60 Juwele
oder
eine Kombination aus PG und Juwelen nach deinem Wunsch (in der Summe 120)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Barbarossi: T4T :D

@ moneyinc: Kein Problem, ich reservier die die Items!

@ bubabms: Damit geht der Schnitters an dich, am liebsten wär mir eine Bezahlung mit Ist + 60 Juwele + 20 PG. Schick mir am besten ne pm wegen Trade!

mfg ghost
 
Dann machen wir mal mit dem nächsten Schnitters weiter (sind ja noch genug da ;) ).
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [214 (+190-240% verbesserter Schaden); 11 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]{-3 / 5}

2 20er da drauf.


Lg Belinera
 
Hoi,

ich würde mal 15 PG's für einen der Ravens bieten. Stats sind egal. ;)
 
@ bubabms: T4T :D

@ muklearwinter: T4T :D

@ Belinera: Führt, wird aber auf jeden Fall mehr kosten als der, der grade raus gegangen ist!

@ Miragee: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben