• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldurs Helm [-1/2] hat 171 def
Trang-Ouls handschuhe [-1/8] hat 74 def
IK Stiefel [-1/8] hat 128 def

...laut Preisliste wären das zusammen 26 PGs. Ich würde dann einfach noch einen Aldurs Rhytmus dazu nehmen und dir einen 20er dafür bieten.

Gruß,
Times
 
Würde es klappen, wenn ich die genamte Harle mit 120 def nehme?
 
@ Killernap: T4T :D

@ Tchan: Wenn dann Um + 20 PG!

@ Good_Times: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

@ Black_snow: Ja ich denke das geht in Ordnung!

@ ThS: Das ist die einzige ungesockelte die ich habe! Für 40 PG kanst du die 140er aber haben!

mfg ghost
 
Hi,
ich hab leider z.Zt. nur ca. 20 Pgs, aber du suchst ja auch Juwele. Ich schlag mal vor, dass wir und in der Mitte treffen: 20 PG + 15 Juwele.

Ansonsten würde ich mich erst mal umsehen, ob ich ne gute aber nicht perfekte irgendwo deutlich günstiger bekomme. Ich hatte dazu bisher noch keine Zeit.

Gruß ThS
 
@ Rhizav: T4T :D

@ Black_snow: T4T :D

@ Good_Times: T4T :D

@ ThS: Umgerechnet 40 PG möchte ich schon dafür haben!

mfg ghost
 
@ Ths: Dann schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost

€: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [Amn-Rune gesockelt; 209 (+190-240% verbesserter Schaden); 15 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]

sind das mit oder ohne die Amn 15% ll

erstmal 3 20er drauf


Lg Belinera
 
@ Belinera: Ist ohne die Amn 15! Wäre auch nicht möglich mit der Amn!^^ Hat also insgesamt 22 % ll

mfg ghost
 
Hand des gesegneten Lichts / Hand of Blessed Light [151 (+130-160% Erhöhter Schaden)]{3 / 3}

-3 PGs

Fleischwolf / Fleshrender [177 (+130-200% Erhöhter Schaden)]{-3 / 4}

-2 PGs

dann such' ich noch n Kopfhauer. Falls Ihr da einen rumliegen habt, 4Stk dafür.

TA kann ich bauen.

Gruß, Atze
 
2 PR hier drauf:

Glimmerscherbe / Gimmershred [207 (+160-210% erhöhter Schaden)]{3 / 2}
 
@ Atzepopatze: Ich würd sagen 6 PG für beides zusammen dann gehts klar! Schick mir ne pm wegen Trade wenns ok ist!

@ Good_Times: Für 6 PG geht es klar! Ich werte 1 PR = 1,5 PG.

mfg ghost
 
Ich biete hiermit mal 4 PGs auf die Möwe, wenn das ok geht :)
 
hallo

ich suche Mavinas Besitzer (Bogen) für 20 und buriza für 5 PGMZ

wäre das I.O. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
einen 20er sc auf:

Schnitters Tribut / The Reaper's Toll [214 (+190-240% verbesserter Schaden); 11 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer)]{-3 / 5}

Gruß,
Outlaw
 
Seelenkäfig des unsterblichen Königs (Rüstung) / Immortal King's Soul Cage [Perf. Rubin gesockelt; named]{-1 / 1}
Steintrümmerer des unsterblichen Königs (Waffe) / Immortal King's Stone Crusher [2* Shael Rune gesockelt; 39 (35-40% Chance auf vernichtenden Schlag); named]{-1 / 1}
Wille des unsterblichen Königs (Helm) / Immortal King's Will [2* Perfekter Rubin gesockelt; 30 (+25-40% Chance auf magische Gegenstände); named]{-1 / 5}

für ne ist und 10pg´s?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben