• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.8

@ DrKosy: Ja ok 5 geht klar!

@ marcx88: Ich hätt eine +3 -4 lvl in pink da!

@ metaltrick: Ja ok dann eben für 6 Ist!

mfg ghost
 
@ marcx88: Mit Lem kann ich leider nix anfangen! Bitte nur die Runen anbieten die im ersten Post in meiner Suchliste stehen!

mfg ghost

€: @ DrKosy: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vernichtikus / Annihilus [10 (+10-20 zu allen Attributen); 15 (Alle Widerstandsarten +10-20); 6 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{-7 / 2}

4 IST + MAL + UM
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gsuz: Mal Runen nehm ich nicht, für 6 Ist kannst du den Anni haben!

mfg ghost
 
:hy:,

wenn diese hier:

Vernichtikus / Annihilus [10 (+10-20 zu allen Attributen); 15 (Alle Widerstandsarten +10-20); 6 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{-7 / 2}
Vernichtikus / Annihilus [12 (+10-20 zu allen Attributen); 13 (Alle Widerstandsarten +10-20); 7 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{-5 / 7}
Vernichtikus / Annihilus [13 (+10-20 zu allen Attributen); 12 (Alle Widerstandsarten +10-20); 5 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{-7 / 4}

.....noch da sind, dann biete ich 15 Ists drauf
 
moin

Himmlisches Licht / Heaven's Light [2* Shael-Rune gesockelt; 285 (+250-300% verbesserter Schaden); 15 (+15-20 Leben nach jedem Dämonentodschlag); 3 (+2-3 zu allen Paladinfertigkeiten); 2 (+1-2 Sockel )]{-3 / 2}
Himmlisches Licht / Heaven's Light [274 (+250-300% verbesserter Schaden); 16 (+15-20 Leben nach jedem Dämonentodschlag); 3 (+2-3 zu allen Paladinfertigkeiten); 2 (+1-2 Sockel )]{-3 / 1}

biete gul oder paar puls und pgs

edit: aktuell sind noch 30pgs dazu puls vl?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RosiRamone: Ja sind noch alle da! Ich denke 15 Ist geht auch in Ordnung! Schick mir eine pm wegen Trade!

@ Wolfmother: Pul und Gul nehm ich nicht an, des weiteren sind die beiden Szepter weitaus mehr wert!

mfg ghost

€: @ RosiRamone: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich biete auf:

-Tal Rashas Obhut (Rüstung) / Tal Rasha's Guardianship [Perfekter Topas gesockelt; 929 (Verteidigung: 833 bis 941)]{-1 / 5}

UM + 10 PGs
 
@ Cho-ja: Das ist mir was wenig, für eine Ist kannst du sie haben!

mfg ghost
 
Ich hab leider keine höhere Rune als UM, trotzdem was machbar? Mit mehr PGs oder so?
 
@ Cho-ja: Ja kein Problem, Für Um + 20 PG gehts auch in Ordnung!

mfg ghost
 
Herold von Zakarum / Herald Of Zakarum [geupped;Perfekter Diamant gesockelt; 173 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{-2 / 5
preisvorstellung? :)
 
@ goldfinger21: Mach erstmal ein Angebot wie es im ersten Post steht! Danach überleg ich mir was!

mfg ghost

€: @ Cho-ja: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben