• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.8

@ goldfinger21: Das ist was wenig, für 6 Ist kannst du es haben!

mfg ghost
 
ok ,)

dauert aber nen bisschen, hab grade alle ist ausgegeben^^
 
so hab die 6 IST

live oder TA?

€: T4T auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was is das fuerne freakshow :D du bist der grund warum das bnet lagt :p

*freeup*
 
würde dir gern ein
Mosars gesegneter Kreis / Moser's Blessed Circle
abnehmen

was magst du denn dafür haben?
 
Ist okay 2 Stk fuer 5 pgs? Arbeitskollege braucht auch noch eins :) bist du nachher on zwecks Trade?
 
@ Assel2: 2 Stück kannst du für 6 PG haben, dann kannich wenigstens 2 mal cuben! ;)

mfg ghost
 
Gheeds Glück / Gheed's Fortune [30 (20-40% Chance auf magischen Gegenstand); 132 (80-160% Extra Gold von Monstern); 14 (-10-15% Händlerpreise )]{-7 / 1}

Duriels Schale / Duriel's Shell [179 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{-2 / 7}

Vampir-Blick / Vampiregaze [8 (6-8% Abgesaugtes Leben pro Treffer); 6 (6-8% Abgesaugtes Mana pro Treffer); 18 (Schaden reduziert um 15-20%); 13 (Magie-Schaden reduziert um 10-15 )]{-2 / 6}

Könnt ich brauchen.

Ich biete 10 Ral, 10 Thul und 10 PGs.
 
@ Shadaren: Wenn du noch 10 PG oder 5 Ral drauf legst gehts klar!

mfg ghost
 
Hi, ich biete auf

- Herold von Zakarum / Herald Of Zakarum [152 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{-2 / 3}
- Draculs Griff / Dracul's Grasp [106 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 12 (+10-15 zu Stärke); 7 (+5-10 zu Lebenspunkten nach Kill); 8 (7-10% Lebensabsaugung pro Hit)]{-2 / 4}

einen 20er (@ 1 Mana ;) ) + 20 PGs + 10 RAL + 8 SOL
 
@ Owen: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost

€: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

hätte gerne dies hier:

Regenbogenfacette (Kälte;Level) / Rainbow Facet (Cold;Level) [4 (+3-5% zu Kälte-Fertigkeiten-Schaden); 5 (-3-5% Kälte-Widerstand des Gegners); lila]{-6 / 6}

bieten kann ich dafür eine ist oder den gegenwert in runen aus deiner suchliste

gruß HD :diablo:
 
Zurück
Oben