• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt's diese Ladder irgendjemanden der zockt?

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
:hy:
2 Kumpels und ich haben angefangen und so gaanz langsam sammelt sich ein bissl kram an, im großen und ganzen Müll, aber für ebenso wie uns Einsteiger ist ja vllt was dabei.
Wenn es denn jmd gibt ^^
 
Jaaaaa! Unbedingt!

Mein Equip besteht idr auch nur aus "was so rumlag" und "hab grad nix besseres", evtl kann man da ja mal bissl was gescheites hin und hertauschen.

LG Bingo :hy:

PS: Meine Chars sind aktuell:
- Giftnova-Nec (80)
- Lanzenwirbler (78)
- Blitzaura Zealer Pala (53)
- obligatorische Mepplsorc (78)
- Phys Bowie (27)
- Boner-Nec (16)

Evtl fällt dir ja direkt was ein. Werd mich die Tage dann wohl auch mal ans schreiben machen.

LG Bingo :hy:

€: Oh mist und verfluchter.... Ich hab einfach blind ins "Classic Trade Foren" Verzeichnis geklickt, als da wieder erwarten mal ein neuer Tread aufgetaucht ist. Jetzt seh ich erst, daß du dich in Hardcore einsortiert hast, als ich anfangen wollte einen Shop zu schreiben. Ich spiele Softcore - so wird das leider wohl nix. :(
Tut mir wirklich leid, mein Fehler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, kann man nix machen. :)
Falls einer der Mods das liest, könnte man die Fehler im Titel rausnehmen? :ugly: thx

Aktuell such ich btw n Helm, der besser als einer mit 2 Sockeln ist ;)
 
Bedankt.
:top:

Mittlerweile hätte ich diverse Sets fast vollständig, einiges an low lvl Starterequipment, 15 PGs ... niemand da? ;)
 
ich zocke bissl ladder HC, und damit ich auch ohne probleme in die ladsder komme ne bowie... allerdings sehr klein und arm, aber spaß muß sein... vielleicht bin ich später mal als tradepartner zu gebrauchen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wenn du was brauchst, sag Bescheid. :)

Aktuell such ich am ehesten n 3 sockel Schild.
 
Zurück
Oben