Edit sagt: Editieren ist angenehmer

auch zum Lesen.
Jaah in der Tat, DC ist Drachenklaue, mit 2 Klauen Frenzy like schnibbeln, wobei DTalon(das ist der Tritt - nicht zu verwechseln mit DT, das ist der Tritt mit Feuer im Kessel) afaik sogar schneller geht, als DC.
DS reicht aber auf niedrigem lvl, da es ja auch nicht der Hauptkiller sein soll und auch so mehr als genug umrotzt, der Dmg bleibt ja gleich.
Feuerstoß denke ich würde aber zu schwach ausfallen - bei diesem Build - ohne, wie bei Trapsen übliche +Skill Items en mass und die Synergie zu DS braucht man ebenfalls nicht wirklich.
Ich würde die trotzdem verbleibenden Restpunkte lieber in BF knallen, weil das sehr praktisch sein kann gefährliche Gegner aus der Ferne zu bearbeiten, z.B. über nen Fluss und außerdem synergiert BF wunderbar mit Venom.
Mach dir nix draus Xk, ich habe bei Dr. Klaue früher immer "Doctor Klaue" gelesen ;D macht wenig Sinn, aber ich kam nicht drauf, dass es ne Abkürzung für "Drachen" sein soll...
shame on you, shame on me, we´re a shameful family, with a facepalm here and a

from me to you, won´t you be shameful for me too.
PS: Fenix -> naja als exotische Idee, um mal eine Melee Assa auf phys. Dmg zu trimmen und trotzdem Klauen zu benutzen =)
So abwegig ist es garnicht, da DC ein netter Skill ist, aber quasi nur als Finisher Verwendung findet, also macht mans einfach mal so und hat immerhin den Vorteil ne Menge Punkte frei zu haben.