• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giveaway

Würde mich auch für alles melden! Insbesondere auch gerne den Muler.

Also: 1x alle bitte. :ugly:
 
Nagut, wenn die Chancen größer sind, etwas zu bekommen, dann melde ich mich natürlich für alle...
Wenn sich jeder nur einen aussuchen darf (was ich besser fänd), dann bleibe ich bei dem Barb ;)
 
Wenn ich darf würde ich mich auch noch bei den Mule mit auf die Liste setzen lassen.;)
 
Moin,
Ich möchte gerne an der Muleacc Verlosung teilnehmen :)
lg
lumbny
 
Ich melde dann auch mal Interesse an der Java an.

LG Bingo :hy:
 
Wieder einer weniger :(

Kannst Du mich noch bei der Verlosung mit einbeziehen?! Ich möchte bei allen *außer bei der Java* mit dabei sein. Schöne Chars...

THX / Stuntman
 
Ohje das Sommerloch schlägt wieder zu...

Für mich wäre am ehesten was bei Java und Lightsorc dabei... Danke
 
hi

ich wäre auch gerne bei allen dabei.
ist aber wirklich schade, wenn wieder wer aufhört. ich selber bin von dia3 gewechselt und habe immer noch spass an d2 ^^.
 
Hey, ich wäre auch gerne bei allen Verlosungen dabei :hy:
 
Wäre auch gerne bei allen Verlosungen dabei, würde auch die Sachen die ich nicht selbst verwenden kann weiterverschenken :hy:
 
Deadline zur Anmeldung ist heute 20:00 und dann ziehe ich direkt die Zahlen.
 
Sorry für die Verschenkaktionen-Konkurrenz. :D

Aber ich denke, dass es an Abnehmern für Umsonst-Items nicht mangeln wird und so ist die Chance größer, dass jeder was abbekommt.

Ich wünsch dir alles Gute!
LG
 
Huhu,
ich würde mich gerne auch für alle anmelden. :)

Lieben Gruß
nike
 
Hey!

Ui, vielleicht habe ich hier ja mal etwas Glück!

Sieht alles sehr lecker aus, dementsprechend würde ich mich auch für alle anmelden.
 
Huhu Kralle

Ich hätte interesse an den Light Sorc Items :angel:

Viel Glück allen Teilnehmern!

lg

Hoti
 
Hi ,

würde mich doch noch für den Muleaccount(nebst Java und Lightsorc) hinreißen lassen.

Alles Gute,

Seyfu
 
Die glücklichen Gewinner stehen fest:

Java: Irondream
Lightsorc: SidVicious
Barb: juppilein
Sorc: Malacras
Mule: drei1padsvb

Ihr erhaltet in den nächsten Minuten eine PM mit den Accountdaten, Viel Spaß mit den Items.

Ich habe darüber hinaus noch einen Account mit ein paar Craftzeugresten (Amn,Sol,Juwele,PA's,Skulls) zu vergeben... wer zuerst Bedarf anmeldet, bekommt die Daten. Machts gut!
 
Zurück
Oben