• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glass Cannon

BaronMoebius

Guest
Hiho mal wieder,

die 2 Fragen wurden wahrscheinlich schon hunderte von Malen gestellt, aber ich bin zu doof zum Suchen: :)

Glass-Zon

1: Faith GMB / eth titans/heled Storm auf switch

Wieviel frw brauche ich, um ordentlich zu desynchen? - habe jetzt 108 mit faith und 138 mit titans/ storm...

Gibt es da na "gute" %-Zahl oder heisst es generell: je mehr desto besser?

1.1: Ich "habe gehört", dass das frw-desynchen besser funktioniert, wenn man str-bugged ist... Stimmt das?

2: Wieviel Ias braucht man für 7fps mit nem Faith gmb? Bzw. kann mir jemand nen link mit den aktuellen ias-breakpunkten posten? Muss ja auch fana berücksichtigt werden, etc...

btw habe atm 140ias....zuviel/zuwenig für 7fps, bzw. wo ist der 6fps breakpunkt?

sry für die blöden Fragen und thx für die Antworten :D

heled storm ist schonmal kacke :D -req/res oder sowas bringens mehr

95 ias warens meine ich...was fürn fana lvl hast du? dann rechne ich das nochmal nach...bzw zuviel ias geht gar nich :D

Poste ma bitte dein gesamt eq wegen ias. Normal brauchst du 95 ias bei ner 13er aura.

Desynchen funktioniert besser wenn str bugged items frw drauf haben, da diese items dann ned vom anderen rechner erkannt werden.

btw würde mehr frw ( so um die ~160-170) anpeilen.

Was es noch zu sagen gibt: Glasscannon is im pvp total assi, weil dich jeder char one hitten wird.

mfg

bzw das mit dem 1 hit da muss ich ihm zustimmen ein wenig life sollte man schon besitzen...und ein wenig absorb stuff auch lohnt! auch ne rüssi mit der du noch ne harle anziehen kannst für noch mehr dr und eben tg und son krams

/ochnö nach dem post hier bin ich nun son riesen Fell Jeti

naja shako kannst wieder vergessen. Is totaler mist. Genauso wie tg auf ner normalen bowie.

Verlierst durch beides deine 7 fps. Wäre etz ma ratsam wenn du dein resteq posten würdest.

Würde mich interessieren wie du auf 140 ias kommst. ias rüssi oder?

mfg

es gibt nen bowei at da sthet das eq detailiert dri nansosnten müsste es von forsaker nen bowie guide geben oder von flo^^

eq ist relativ easy

3 soxx 30 run 45/120 circ
forti
faith 3/2/15 bogen
cats oder highlords
titans req/40 ed storm => wechselschilder vs caster wie lanzenwache
raven
rarer stats ring
nosferatus
20 ias 2 passiv knockback handhschue mit stats
wts

inventar torch anni 20/5 für res 5 run 5 res oder 5 run 3 max xx ar für max res und > 130 run
rest 3 xx 20 life scs

thats it

JuSi schrieb:
heled storm ist schonmal kacke :D -req/res oder sowas bringens mehr

95 ias warens meine ich...was fürn fana lvl hast du? dann rechne ich das nochmal nach...bzw zuviel ias geht gar nich :D

Is schon klar, dass nen-15/adds jewel besser ist, aber darauf kommts hier nicht an :)

HsT-PhoeniX schrieb:
Poste ma bitte dein gesamt eq wegen ias. Normal brauchst du 95 ias bei ner 13er aura.

Desynchen funktioniert besser wenn str bugged items frw drauf haben, da diese items dann ned vom anderen rechner erkannt werden.

btw würde mehr frw ( so um die ~160-170) anpeilen.

Was es noch zu sagen gibt: Glasscannon is im pvp total assi, weil dich jeder char one hitten wird.

mfg

ok, dass mit dem str-bug ist schon mal geklärt, danke :kiss:

Mein eq im folgenden:

helm: +2ama/30ias/80ed/30frw circlet
Rüstung: 160/60/100 ap
Bogen: 14fana/+2/+3 Faith gmb
Gloves: 20ias/kb/res,etc.
Belt: Nosferatus
Boots: wt
Ring1: str/ar/ll/mana
Ring2: Raven
Ammu: Cats Eye

max/ar/life gcs + frw/max/ar scs + ein paar lueckenfueller :cry:

durchschnitts-torch+anni

Zum Thema 1-Hitten:

Klar ist man nen easy-kill, wenn man getroffen wird, aber die Kunst bei ner Glass-Zon in diesem built ist ja via desynch nicht getroffen zu werden...

Mit nem bisl Übung kann man mit dieser (manche würden sagen: lamen-) Taktik viele builts gut besiegen. Zumal man während man "desynched" ja auf titans/storm switched und somit 75 block+35dr+6x%avoid hat...

Gegen Charger z.B. hat man keine Chance ofc

shako und tg ist sicher kein mist...mit bo grade im tvt sollte ne ama 3k life+ haben da lohnt ein tg aber soooowas von und deine frames verlierst mit einer 160/60 100life amor auch nicht kannst sogar noch auf fhr gehen mit der amor sonst stinkst gegen assa im pvp ganzschön ab. Also dann Sands bloods kiras 4*fhr light res sc...da schafft dich selbst ohne bo keine assa mehr so schnell. Das hab ich am eignen leib erfahren...

Und gegen ne Blizz sorc oder so würdest du mit kiras auch mehr überleben.

Schaden ist nicht alles.....was aber viele glauben...

/edit wegen dem über mir ich möchte mal sehen wie du NIE getroffen wirst wenn nen schöner druide oder so auf dir rumtelt^^ oder ne assa immer nl tele macht oder ne sorc oder oder....

wenn du magst liste ich dir mal alles auf was meine ama dabei hat auch tvt zeug und so...

Naja aber ne bowie ohne frw wird auch nix mit deinem eq^^ Btw im tvt boèd normal keine bowie. Zudem hast du mit deinem bild massive dmg verluste. Und bowie wird soweit ich weiss wegen ihres perverzen dmg+range gerne gespielt ( in verbindung mit hammer).

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
Naja aber ne bowie ohne frw wird auch nix mit deinem eq^^ Btw im tvt boèd normal keine bowie. Zudem hast du mit deinem bild massive dmg verluste. Und bowie wird soweit ich weiss wegen ihres perverzen dmg+range gerne gespielt ( in verbindung mit hammer).

mfg

hast Du auch wirklich alles gelesen? :)

Auf wen ist Dein Post bezogen??? :confused:

ohne frw? weil ich die 30 frw von dem circ verliere? raff ich jetzt nicht^^. Und im tvt boed natürlich keine bowie :D macht sie doch normalerweise nie ich meinte ja auch nur das sich bei 3k life tg +dmg red grade lohnen.

dmg+range verlierste nicht soviel das sich das nicht immernoch lohnen würde meine hat 800 dmg verloren. dafür +70res 86fhr bei dem setup z.b.

Natürlich gegen firesorc und phy chars nehm ich auch oft forti und 3sox frw circ +forti man muss sich eben anpassen können das is wichtig...also harle MUSS nicht kommt auf gegner team an.

Im hammer team mit nem richtig guten support pala reißt du auch so noch 14k dmg oder so der muss eben nur schnell seine auren switchen macht fana konze dann mit offensiv skillern woar....

Außerdem kannst du mit Lanzenwache/6sox schwert 2*lo 4*um 2. slot auch als ama mit weniger phy schaden den es sorcs z.b. ordentlich einheitzen

/edit der war auf mich bezogen keine sorge^^

Mein post is auf den von JuSi bezogen wo er wts austauschen will und mit ner bowie im tvt selber bowen will.

Bei deiner würde ich auch paar sachen machen machen, aber des eq wie ma sie normal und in meinen augen effektiver spielen kann wurde e schon postet.

mfg

bowen vielleicht aber nicht boen ;) ich schreib doch nicht das ich da selber bo...hab ich doch schon erklärt les mal....

ich glaube nicht das du jemals den vergleich zwischen dem "Normalen" setup und meiner variante getestet hast....Nur weil es alle so machen heißt es noch lange nicht das es besser ist. Hab schon viele varianten gesehen sogar eine mit schattenbogen anstatt dem gmb weil der einfach schneller ist hab das aber noch nicht näher selbst ausgetestet aber in manchen setups vielleicht sogar sinnvoll...

im tvt kannste die scherze mit 6 lo schwertern neben der tatsache das 5 das absolute maximum darstellen sparen^^

imo hat dein buitl einfach vielzu viele ias und im vergleich lohnt sich die 160 60 ap einfach nicht...
du verlierst 140 ed 30 resistenzen und gute 40 life für ein circ das dir sage und schreibe 2 skills bringt für 15 ias und 40 ed .... schon weider verlust^^

das ist einfach nur teuer und supotimal ,.....

1. wer schreibt was von 6 lo schwertern?

2. wieso zuviel ias? 105 ist 10zuviel nen jwl weniger und hast nich 95ias

3. ne ap bringt 100life die auf bo gerechnet werden

4. ja ich verliere die 30res von forti gewinne aber 70 von kiras

5. woher 2 skills hat kiras skills Oo?

6. 800 dmg verlust im assa setup-> life gewinn 40res mehr im richtigen setup 86fhr+tg gegen assa die sehen damit ziemlich alt aus kannste mir glauben^^ Außerdem möglichkeit auf 86fhr cold res abs fire res abs light res abs und 35dr in einem setup. Kannst du alles austauschen dann je nach gegner team.

es ist ja nur wechsel equip für gewisse chars man muss ja nicht überall die 160/60 benutzen und natürlich ist das teuer aber wer ne ama baut die gegen fast alles ne chance hat sollte eh kohle haben.

Orm schrieb:
imo hat dein buitl einfach vielzu viele ias und im vergleich lohnt sich die 160 60 ap einfach nicht...
du verlierst 140 ed 30 resistenzen und gute 40 life für ein circ das dir sage und schreibe 2 skills bringt für 15 ias und 40 ed .... schon weider verlust^^

das ist einfach nur teuer und supotimal ,.....

Das Argument kann ich nachvollziehen, aber genau darauf zielte meine Frage ab:

Wo sind die 6 und 7fps Breakpunkte mit Faith gmb? Ohne zu wissen wieviel ias man braucht kann ich das nicht abschliessend beurteilen...

Wenn 6 nicht erreichbar ist und ich für 7 weit weniger brauche, ist es klar, dass das überflüssige ias gegen andere stats ausgetauscht werden sollte (resi, dr, life/mana, etc) - genau deswegen hatte ich gefragt :)

vielen Dank für die vielen Posts soweit

cheers

/edit: Hab gerade mal nachgeschaut (hättich wohl besse mal vorher gemacht :autsch: )

6fps geht wohl gar nicht... und 7fps erreicht man mit lvl14fana + 95%ias

Ohne eine 160/60er kriegt man die 95 kaum zusammen, aber der Reif kann dann wohl ersetzt werden... als guertel nen TG in stash leuchtet somit auch ein :) (die 10ias von nosferats sind nicht mehr notwendig)

Muss ich das eq wohl nochmal überdenken...

btw - noch eine Frage:

Was ist eigentlich mit Pierce? Sollte man das nicht mindestens einmal lernen???

Ich weiss, der schöne Bug von damals mit Ga funktioniert nicht mehr, aber ist Pierce heutzutage völlig nutzlos im PvP?

mit faith gmb und fana >=14 braucht man 95 ias ansonsten (wenn fana <14 ist dann 100)

=> du hast ca 40 ias zuviel

die 160/60 rüstung hat in lame tvts gegen altern necs durchaus ihre berechtigung ansosnten würde ich es als eher sinnlos ansehen

Kiras 40/15
Bloods 10
Tg
160/60
sands
faith gmb
cateye 20

wo is da 40 ias zuviel?

bzw das setup gegen assa woar...die kriegt dich nie^^

JuSi schrieb:
Kiras 40/15
Bloods 10
Tg
160/60
sands
faith gmb
cateye 20

wo is da 40 ias zuviel?

bzw das setup gegen assa woar...die kriegt dich nie^^

Stimmt, sieht gut aus.....werd wohl mal meinen Switch-Stash nen bis aufstocken müssen :)

Sind ja sogar noch 10 zuviel, aber für fhr sind bloodfist natuerlich unersetzlich...

jap also wenn du kohle hast lohnt das auf jedenfall tja 10ias kriegste aber auch nicht da weg muss ja auch nicht^^

Solltest dir wenn du viel tvt spielst auch noch ne WF besorgen Infernos Dwarf (wenn du assa setup hast gehen ja keine infernos) 5fhr scs res für assa setup (86er cap) und schwerthalter (50ow schild für 2. slot). Ich Persönlich find nen 4 * um 2*Lo schwert auch ganz cool weil du eben paar gas ballerst in richtung gegner dann schnell switched und dann haste 100% ow...übel bei es sorcs. Malice geht natürlich auch und ist billiger fehlt eben 40% ds

Zurück
Oben