• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glass Cannon

schwertwache und nen 4 lo 2 um schwert ;) => 100 ds + 100 ow => aua^^

ja das stimmt wohl^^ auch nich übel

wobei ichs nich schlecht finde wenn man immernoch storm tragen kann wenn man auf das schwert switcht aber gegen es sorc sollte das schon krass wirken das stimmt

btw - noch eine Frage:

Was ist eigentlich mit Pierce? Sollte man das nicht mindestens einmal lernen???

Ich weiss, der schöne Bug von damals mit Ga funktioniert nicht mehr, aber ist Pierce heutzutage völlig nutzlos im PvP?

Pierce lohnt nur vs sumoners/dudus und da finde ich es auch ned soooo sinvoll. Is aber geschmackssache meiner meinung nach.

mfg

BaronMoebius schrieb:
btw - noch eine Frage:

Was ist eigentlich mit Pierce? Sollte man das nicht mindestens einmal lernen???

Ich weiss, der schöne Bug von damals mit Ga funktioniert nicht mehr, aber ist Pierce heutzutage völlig nutzlos im PvP?

HsT-PhoeniX schrieb:
Pierce lohnt nur vs sumoners/dudus und da finde ich es auch ned soooo sinvoll. Is aber geschmackssache meiner meinung nach.

mfg

Andere Meinungen hierzu?

hiho

ich würd auch auf jeden fall nen punkt in pierce stecken, zusammen mit torch, anni, faith usw. kommste dann auf nen guten pierce wert, der bei nem druiden-zoo helfen kann. ebenso gegen alle möglich ancast-gegner wie walküren, schattenmeister, golems etc.

normalerweise kannst du ja ohne weiteres nen punkt verschmerzen, ob nen ausweicher jetzt 60 oder 61% hat ist denk ich nicht sooo spielentscheidend.

Gruß
Christian

PS:
vanitas.pvp schrieb:
dex bowie suckt im pvp.
you failed, l2a

du bisch mir au so failed ^^
ich hatte lang genug ne gut gestuffte dex-zone um das beurteilen zu können :)

vitabowie ist einfach zig mal stärker im ffa/bei GM duells

nicht only vita aber so 200 wär schon nich übel da muss ich vanitas recht geben :)

lohnt sich aber net. Dex bis maxblock @ Storm und der Rest in Vita is viel effektiver imho :)

der thread handelt aber nicht davon, ob jetzt vita oder dex-only oder auch ne mischung besser ist, sondern einfach um fragen von ner dex zone.

mich ärgert es einfach, dass alle "non-mainstream" builds als kacke oder "suckt eh" abgestempelt werden. jeder der sich etwas informiert wird wohl mittlerweile mitbekommen haben, dass für ffa eine vita-bowie mit faith effektiver ist als eine glasscanon.

trotzdem bleibt es jedem selber überlassen was er spielt, nämlich das was spaß macht.

das man sich, wenn man fragen dazu hat, an jeder ecke erstmal anhören muss "eh mach doch ne vita-bowie ist eh viel besser" suckt ( ;) ) irgendwann tierisch.

naja er scheint eher von der Sorte zu sein die denkt, dass dmg alles ist.
Dazu sollte man ihm halt sagen, dass so ne Bowa vllt im PvM erfolgreich gespielt werden kann aber im PvP viel zu instabil ist.
Ich glaub net, dass er was Extravagantes haben will, sondern dass er meint so würde die Ama am meisten rocken und dem ist eben nicht so.

Außerdem ist die Vita-Bowie noch gar keine soo alte Sache, ist noch net lang her da wurden genug dex-onlys im PvP gespielt :)

und empfholenes Wechselequip etc. pp. macht sowieso keinen Sinn, wenn man eh nur 1,6k life hat ^^

seid faith der bogen ist psielt man vita only davor war man mit wf und nem 50/50 built oder 75/25 ode rsogar dex only deutlich besser bedient ....

lol chris was gehtn mit dir, hat dich die Dialust wieder gepackt? o_O
spielst du neuerdings wieder oder hab ich das in letzter Zeit nur net mitbekommen? ^^

btw ontopic: kannst se ja mit wf auf 147 (oder 148? ^^) ias spielen, damit hat man dann 8fps und wirklich viel dmg. Ob das besser ist als Faith müsst man ausrechnen

vom puren dmg her toppt ne wf nen faith locker das problem ist halt das sie 1 frame langsamer ist ... ansonsten lohnt sich auf nem wf built ne dex only stattung mit kompletten life inventar .... :D ne bowie billig und die rockt durchaus^^

life amas sind mainstream o_O die meisten die ich sehe sterben wie die fliegen und sind doch dann wohl ehr dex only...ich dachte ehr das mehr vita stattet nicht mainstream is...

die meisten amas sterben weil sie zu dumm sind den bogen wegzupacken und schild und speer zur hand zu nehmen oder einfach keien resistenzen haben um wenigstens 2-3 hits zu überleben

Orm schrieb:
die meisten amas sterben weil sie zu dumm sind den bogen wegzupacken und schild und speer zur hand zu nehmen oder einfach keien resistenzen haben um wenigstens 2-3 hits zu überleben

Stimmt imo :)

So,

hab bisl Kram rangeholt und rumgetestet...brauch aber nochn kiras vs ele dmg

die 1-3 hit survive taktik finde ich ziemlich gut, denn im 1vs1 steh ich eigentlich nicht schlecht da.

Womit ich echt Probs habe (--> ich sterbe fast immer gegen gute und durchschnittliche), sind nach wie vor Charger und gute Hdins (schild babas sind auch gemein :) )...

Aber wie ich die Sache sehe, sind Bowas gegen diese Builts einfach generell im Nachteil.

Eine andere Sache:

Funktioniert OW auf Bögen? Und wenn ja, mit der vollen %chance?

War mir da nicht so sicher :D

mfg

müsste problemlos sich übertragen und die beste methode gegen 95 es soso sein^^

Zurück
Oben