• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glass Cannon

Funktioniert auf jedenfall! Aber ich find ja 2. slot 100% ow besser musst nur kurz switchen wenn du paar pfeile geschossen hast wie gesagt und dann haste 100% (!!!!)

ow wirkt über arrows meines wissens nach nur halb, bzw zu 1/8 im gegensatz zu 1/4 wenn es im nahkampf übertragen wird. (sagt zmd. auch librarian)

is eigentlich völlig egal wie stark es wirkt, ohne ow hat man 0 chance vs 95 % es soso,also rein damit^^

@BaronMoebius: Hdins sollten normal keine besonderen Problemgegner sein, weil man ja desynchen kann wie sau und dann nur einfach nicht lang genug stillstehn darf ^^
Gegen Smiter ist walk+titans/storm slot das Allerwichtigste.
Muss man eben üben aber mit dem richtigen Timing zwischen Slotwechsel/Run/walk/bu/ga sind smiter zu schlagen und ne gute Vitabowie is ein echth arter Gegner für jeden Smiter :)

@xardas: wieso hat man da 0 Chance? wenn sie Block haben wirds sicher schwer aber gegen Noblock wüsst ich net warum man da mit normalem dmg so chancenlos sein sollte. Ist ein BvC doch au net :)

okay beim fehler, bin da zu sehr me gewesen( :autsch: ),weil würde keine soso ohne mb spielen im pvp

dann wirds richtig hart ohne ow

wieso ne ordetlich gebaute amazone hat genug dmg im bu slot um nen es auch ohne viel ow zu knacken (wenn man die sorc sich aufn screen traut kreigt sie ordentlichauf die nade ob mit oder ohne ow und mb)

lg orm

p.s.: ihr solltet bie euren überlegungen die ffa nobos rauslassen die nicht wissen ob spitze oder shaft auf dem bogen eingelegt wird oder ob man den schild wirft und die speere behält ...

Zurück
Oben