• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC als D2-Clan ... das Ende?

nice, gz mos, ist doch besser als das komische aus dem nicht zustande gekommmen trade oder? ;) :P
 
jo ... ich könnt dich drücken dafür, dass mir ausgeredet hast den hammer zu vertraden :D
der barb ist einfach genial

ps: hab heute nacht noch eine goldhaut gefunden
 
Man man ... was waren das für Zeiten, als man sich darüber noch so richtig freuen konnte in der Welt, die heute LoD ist (wenn man damals konvertiert hat).

:hy:
 
Hab ich schon :)
Allerdings zu nem Zeitpunkt als der mp Modus noch grausam war -.-
Ist es inzwischen besser?
 
sry shoxx aber ich wechsel doch nich von einem buggy game ins nächste.. obwohl d2 - wow ... wir werden sehen. einer mal lineage2 gespielt? ich lad mir die beta gerade runter läuft noch nen monat mal schaun wies is :P
 
Sacred ist viel zu lahm, da kann ich mein Hektikpotenzial nicht loswerden. Deswegen wär auch Barb nie ein Char für mich gewesen :p
 
sacred? hmm mal wieder nen game zockn wo man kein skill braucht wäre nice. aber kostet leider geld, somit leider nichts für mich.

lineage2 hab ich schonmal was von gehört und ich denke das werde ich mal testen.. :D
 
@Ber nicht das Spiel Sacred is lahm sondern das ist sicher dein Rechner probiers mal mit einem neueren :D :D :D
 
MiKkAeLa schrieb:
@Ber nicht das Spiel Sacred is lahm sondern das ist sicher dein Rechner probiers mal mit einem neueren :D :D :D

PC ist fit. UT2004 läuft in 1024er Auflösung mit allen Details max ohne Ruckler. Sacred is lahm, gewöhn Dich dran :p
 
patch das ding mal, hast vielleicht nicht den neuesten, wenn 2 tage nicht on warst :p
 
Hattu mich je cheaten sehen? :eek:

Ich hab nicht mal nen Blood-patch installiert. Und es läuft nicht lahm, sondern flutscht astrein .. endlich mal wieder was für mein Hektikpotenzial :D
 
*fgg* also bei mir läfut das Spielchen flott bis auf ein paar ab und zu Deskopkicks :D :D
 
Ich mein das Gameplay an sich ist mir zu lahm .. auch wenns nicht ruckelt. Was meinst, warum ich immer Sorc gespielt hab und nicht nen Nec mit 120 Minions ;)
 
Zurück
Oben