• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC als D2-Clan ... das Ende?

so hab mein pw rausgefunden und kann jetzt auch von fremden pc´s spamen :D. wobei ich diese woche eh mein pc wieder kriege.

also sacred hab ich bei mikka mal kurz angeguckt, sah ganz gut aus. nur weiß ich noch nicht wie die charakterskillung so ist, die entscheidet, ob ich es spielen werde oder nicht.

@ber: die blechbüchse hat den vorteil, dass man heimlich spamen kann und irgendwann wenn man wieder user wird, hat man auf einmal schwupss ganz viele posts ... so ein ex-staffie-pic will ich jedenfalls nicht
 
das ex staff hat style



mos wärst atm finger mage .c
 
Jo du hast ja die letzten zwei Wochen gut auf mich aufgeholt, muss mal wieder paar Posts von dir löschen :D.

Morgen kommt mein PC wieder :) :) :) :) :)
 
Was war denn jetzt eigentlich konkret mit deinem PC los? ... War das Board defekt?
 
Hab ich dir doch heute schon erzählt :D


(cpu war kaputt, ka wieso die solange dafür gebraucht haben)
 
Hi, ich post auch ma wieda =P
hab nich alles durchgelesen,
aber ich hab schon ne WoW gilde :(
welche seite würde GLC dann spielen? Horde oder Allianz?
 
Originally posted by GLC-Moslik
Hab ich dir doch heute schon erzählt :D

Du bist ja ein ganz Witziger :D ... plz auf das Postdatum schauen :D

@all:
Mein neuer PC ist nun komplett HrHrHR
AMD 2800+XP; 2 x 512 DDR RAM (Dual channel Mode); Radeon 9800 Pro ... (hatte nämlich bis vorgestern provisorisch eine GeForce4 MX 460 drin)

Nun können Half-Life 2 (falls dieses überhaupt noch kommen sollte :D), Doom 3, Stalker, Farcry, etc. alle kommen.


mfG Madd
 
poser :cool:


Finger Mage hat aber mehr Style als Dein oller Hund da, Oli ;)

CPU kaputt .... is doch klar, wenn man ständig duped :p ... ich dupe mir noch fix ne CPU, hrhr. :D
 
*gg* wie guckts den jetzt aus??? wer spielt den aller noch D2??

@Chris biste gut angekommen Zuhause???


Greetz
 
ich spiel wieder seit gestern ... hauptsächlich classic ladder und lod nonladder
 
Ich spiel auch noch :>
Quasi nur Lod non ladder

btw...Ich will in die Member Liste :cry: :motz:
:D
 
oja hatte ich vergessen ... jetzt stehste drin.

wie alt bist eigentlich? und dein RL-Name hab ich auch wieder vergessen :D
 
Schäm dich :p

Name war Patrick, alter 21

da fehlt ein G in meinem Namen :autsch: :D
 
jo du bist in den clan gekommen, als ich gerade recht inaktiv war, deswegen kenn ich dich so wenig ... auch wenn wir schon einige cs-runs gemacht haben.
 
Mos is ja on :eek:

:hy:

Jo Alex, ich leb noch und bin gut angekommen ... war aber wie immer ne harte Woche. Noch ein Jahr in dem Tempo und ich bekomm nen Herzkasper oder auch zwei ... RL saugt ganz schön manchmal *seufz*

Irgendwie ist das hier unser interner Spamthread geworden ;) .. hier sollte mal der Counter an sein :clown:
 
war länger net mehr hier :D

habs nur gemerkt, weil marcos dose wieder so glänzte und net von schnee bedeckt war
 
jo der schnee hat sie sauber gemacht :D


hm jo ich spiel mal wieder bisschen, gestern mit aka wieder gold gesammelt und vergambelt. dabei haben wir kicky amus bekommen, ich glaub meine sorc wird doch noch mal was:

+2 soso
16 prism
30 mana
7 life
11 dex
1 str

da kann nur noch mehr life drauf sein und bisschen mehr resi, aber ich bin damit voll zufrieden, nochmal thx @aka
 
Zurück
Oben