• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC als D2-Clan ... das Ende?

Kannst dann gern mein aus 09 teils noch sehr brauchbares Equip haben, hat zur Zeit Reptail .. falls das da oben ernst gemeint war^^

*Brust rausschieb und prahl*: Für mein CraftAmu würden sie mir heute alle die Schuhe putzen ... hrhr. :)
 
aka zockt auch wieder^^

also atm machen wir noch beim unibarb mit. aber ich weiß nicht, wie lange das projekt noch geht, denn bald sind außer den GLC und noch zwei leuten fast alle weg.
 
Jede Wette, dass der UniBarb nicht mehr 97 wird.

Aka zockOrt wieder? :eek:

Wo, ladder oder noneladder?
 
atm nur classic ladder aber später auch wieder lod da weiss ich aber noch nich genau ob ladder oder nich :P
 
Also ich hab in beiden Regionen was neues .. sowohl Ladder als auch noneladder. Bin aber in den nächsten Tagen nicht da bis zum Treff, nur hier im Forum eben.

:hy:
 
GLC-Ber schrieb:
Jede Wette, dass der UniBarb nicht mehr 97 wird.

machbar wäre es, aber sind nicht mehr genug Leute da. Ich denk mal bis 96 gehts noch, weiter wohl nicht, da rennt die Zeit einfach weg
 
Mal ne frage :D

Kann ich mitten in der Saison meinen dl char von pala auf sorc umstellen? Irgendwie werd ich aus dem thread dazu im forum nich so richtig schlau ;(
 
Also wenn sich nichts geändert hat, dann kannst Du einmal in der Saison den Char wechseln. Bin mit nur nicht mehr so sicher, ob auch die Charklasse, glaub aber, das war nur Klassenintern.

Mos weiß das eh am besten :)
 
Der hat aber seinen pc kaputt gemacht ^^ Das erschwert das Fragen :D
 
<--- Neues Bild :D

Frage an die Profi Spammer *ber anguck* ^^ welches kommt als nächstes? :D
 
naja dafür ist dann nach goat der nächste vampir :D und der ist stylisch
 
ich spamme hart ... wer is denn hier schon so weit, hm?

Meins sind außerdem KONSTRUKTIVE BEITRÄGE, hrhr.

Goatman ist aber auch nicht so häßlich ... Vampire ist natürlich recht stylisch, ich glaub danach kommt dann die Spinne - fand ich nicht so prall, bei 432 kam Wraith (many stylisch) und bei 511 Vulture. Richtig fett ist halt Oblivion knight, der ist bei über 2K glaub ich und dieses weiße Viech aus Akt 5 Frostfluß ist auch noch many stylisch, der is glaub bei 4,5K Posts oder sowas.

Höchste Pic hat meines Wissens Victoria mit knapp 8K Posts, Suicide Demon, danach kommen glaube nur noch 2 Avatare .... und dann kommt irgendwann die olle Büchse von Mos, die aber wieder keiner will :p

Eigentlich müßte man sich als Schamane oder Wendigo freezen lassen :D

:hy:
 
hat eigentlich irgendwer hier Sacred oder plant die Anschaffung? :)
ich habs, aber der mp modus funktioniert noch nicht so wirklich ^^
 
ich habs vor mir zukaufen mal gucken ob ichs dieses we vom ber krieg sonst wirds noch ein bischen dauern :)
 
Zurück
Oben