• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GLC RL Treffen?

Oh Mann ... kaum schaue ich paar Tage nicht ins GLC-Forum (na gut es waren 2 Wochen; hab aber am 07.01 10.01 13.01 15.01 und 16.01 Klausuren geschrieben; ich sags euch das war scheiße
smhair1.gif
) schon geht hier mit den Threads so richtig los.

Am 28.01 schreibe ich meine letzt Klausur (von 18.15 bis 20.15 Uhr ... ich habe am 29.01 Geburtstag ... also kann ich direkt von der FH losziehen und rein(saufen)feiern :D.

Danach hab ich Semesterferien, also isses etwas einfacher den Termin zu gestalten, wenn man eine Person in der Terminplanung nicht zu berücksichtigen braucht. ... Sagt mir aber trotzdem bescheid :D

Das wird sicha lustig
beerchug.gif

mfg Madd
teufel.gif

PS: Ich weiß nicht ob Ape mitkommen soll :D ... nicht dass er sich an uns ein schlechtes Beispiel nimmt und auf die schiefe Bahn kommt ... "Kinder" in seinem Alter sind leicht beeinflußbar :D :D

madd du fängst scho an wie mein vater-.-

nachher studiert der arme tropf dann später biochemie, oder son anderes säuferfach ;)

Thorgeist schrieb:
Habt ihr Auswärtigen eigentlich alle vor, hier zu uns zu kommen?

@ sHoXX und Ber und evtl. Ape

hmm....falls dem so ist und beide noch Schlafgelegenheiten suchen ( soll doch ein Wochenende werden oder ? ), habe ich hier genug Platz.

Scheinbar haben Mos und Madd wenig Zeit im Moment.

Ich hab gelernt die letzten Tage, Benny. Da durft ich nix posten :clown:.

Also mir ist es egal, wann wir das machen, ein WE wäre mir auch gelegen. Außerdem haben da bestimmt mehrere Zeit.

Wie sähe es denn mit Ende Februar aus? Das WE 22./23.02. ... nur damit mal ein erster konkreter Vorschlag da ist.

Also, was sagt ihr? Früher, später ... alles ist erlaubt :D

Mos, verpaßt gerade eh nix. Downtime.

Also Ende Februar wäre mir auch recht, solange ich weiss, dass es dann auch stattfindet und ich meinen Urlaub bekommen werde (welchen ich vorher einreichen muss).
Hauptsache dieser Termin wird allen anderen auch passen.

Gruss

Benny

Dann wärs ja mal klasse, wenn auch noch jemand anders dazu was schreiben würde *scharf alle anderen anguck* :p

Gruß,

Chris

Originally postet by sHoXX
sagt halt wann ^^
GLC-Ber schrieb:
Wie sähe es denn mit Ende Februar aus? Das WE 22./23.02. ... nur damit mal ein erster konkreter Vorschlag da ist.

Also, was sagt ihr? Früher, später ... alles ist erlaubt :D

Also mir ist eigentlich jeder Zeitpunkt recht.

So damit nich alle sagen können ich halte mich vomm forum fern. also mir isses eiegentlich egal welches wochenende oder welcher tag des ist. Ich kann aber sagen dass ich dann an dem jeweiligen samstag nicht viel machen kann weil ab mitte Februar fängt die saison wieder an und da wir morgens um 9.15 Uhr spielen kann ich nicht solange auf tour oder eher gssagt nicht soviel trinken.... an den letzten satz möchte ich den Herrn Münkenwarf auch nochmal erinnern.

Mfg Dennis

Münkenwarf? Timo Münkenwarf oder so?

Der Dennis meldet sich auch mal wieder. So, da es ein Wochenende sein sollte und Aka auch mitmachen kann ( wir wollen ihm ja seinen Burzeltag nicht versauen:D ), schlage ich vor, wir nehmen das direkte Wochenende danach, d.h. Freitag 28.2 - 2.3.2003.

Wenn alle damit einverstanden sind, sollten wir mal die Aufgabenverteilung angehen.

Gruss
Benny

(um himmelswillen, da habe ich doch glatt einen rechtschreibefehler entdeckt; zwei waren es sogar)

ich übernehme das peinliche!!

d.h.

- über die tische kotzen
- die leute anmotzen
- mit meinem penis protzen

:D

Ok, Aka, das ist ja kein Prob. Wir bringen noch ne Flasche Fusel als nachträgliches Geschenk mit. :bersi:

Wer ist denn prinzipiell gegen das WE 22/23.02. ?

So wie ich das sehe kann Aka (mit Restalk sicherlich, aber was solls), Mos kann auch, sHoXX hat zu können^^

Benny, Madd? Ape darf ja leider nicht, was ist mir Torben? Hab ich noch wen vergessen? Kommt Nils auch, auch wenn er AC ist?

Einen entspannten Gruß an alle,

Ber

AC-Kayn schrieb:
ich übernehme das peinliche!!

d.h.

- über die tische kotzen
- die leute anmotzen
- mit meinem penis protzen

:D

und was verdammt soll ich dann machen? schlägerei anfangen? ich musste mir noch bei keinem treffen sagen lassen, jemand hätte sich schlechter benommen als ich.

Versucht es nur ihr beiden - shoxx und kayn - und es gibt
mosche :D

@ chris : will aka uns denn während seines Geburtstags um sich haben ? :confused: :D

Was für ein behindertes Forum ist das denn? Mos hast du mein Post gelöscht???
Ich hab hier doch reingepostet ....

Naja dann halt nochmal ... mir sind beide Wochenenden recht, sei es um den 22.02 oder um den 28.02 ...
Worum ich aber bitten möchte ist, dass sich jetzt wirklich alle hier melden, denn ich jobbe nebenbei und muss rechtzeitig bescheid sagen, welches dieser beiden WEs ich freibekommen soll.

Gruß Madd

Mir egal, soll der schreiben, der an einem WE nicht kann, dann nehm wir eben das andere.

sHoXX seh ich schon mit dem Gesöff durch die Kneipe wirbeln :wand:

Also wenn alle an beien Wochenende können, ist das umso besser. Dann können wir das erste WE planen und das zweite als Ausweichtermin nehmen. Ich weiß ja nicht, ob Jörg kommen möchte, wenn ja sollten wir dann das zweite Wochenende nehmen.

Also dann stehen bis jetzt die hier auf der Liste:
Ber
Madd
sHoXX
Benny
Dennis
Torben
Jörg?
Nils?
ich

Carsten und Garrelt fehlen noch, wenn die denn wollen, können die ja spontan dazustoßen.
Raf und Marcus werden wohl nicht kommen, die sind ja beide schon zu lange nicht mehr dabei, Marcus hab ich "sicherheitshalber" aber noch gefragt. Ape darf leider nicht, sonst haben wir alle, oder?

Ach ja Tam habe ich mal auch bescheid gesagt. Er meinte, er will sich das überlegen und guckt mal hier ins Forum.

GLC-Ber schrieb:
Mir egal, soll der schreiben, der an einem WE nicht kann, dann nehm wir eben das andere.

sHoXX seh ich schon mit dem Gesöff durch die Kneipe wirbeln :wand:

ich ber ich glaube, ich bin recht trinkfest ^^
schau mal lieber, dass dir nich das tümmelümm schlägt ^^

Zurück
Oben