• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Barb noch zu Schwach

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich bin grade dabei mir nen Goldbarb aufzuabuen. Der Barb ist grade lvl 76 und ich verrecke qualvoll an Tristram Hell. Ich würde gerne von den erfahrenen Goldbarbspielern hören was ich besser machen kann/sollte..

Skillung ist bisher follgende:

20 WW
20 BO
20 Knüppel beherschung
15 Gegenstand finden
2 zu allen Wiederständen

Equipment:

Wächtertreu
Zwergenstern
Crap Ring 2 Mana Leach sonst nix
Mondsichel
Ik Hammer
Krone der Diebe
Goldträger
Infernosprung
Goldhaut noch nict aufgewertet

2ter Slot:
2 Alis mit jeweils 2 Lem

Statuspunkte:
Vita 220
STR 225
Dex: Nix
Energie: Natürlich auch nix

Wiederstände 51/-3/-3/-17

Söldner:
Normales Schnitters
Tals Maske
Durielsschale

Meine weitere Planung:

Natürlicher Wiederstand weiter ausbauen und Irgendwo ne 10/20 Barb Fackel herhollen wegen den schlechten Wiederständen
Den GOldträger aufwerten :-)

Wie sollte ich jetzt weiter verfahren? Wie gesagt schafft der Barb Tristram auf hell nicht und er macht auch irgendwie kaum Schaden so das das auch ewigkeiten dauert :-(

Und achja der MErc hällt auch nix aus klappt sofort zusammen :-(

Bitte um Hilfe..
 
Die Waffe macht einfach viel zu wenig Wumms.
Der IK Hammer bringts eigentlich nur mit dem ganzen Set (da dann aber die Leichen gesprengt werden vom Einfrieren bringts dir nix)
Hohl dir einfach ne bessere Waffe. Wird natürlich schwer, da du dich jetzt schon auf Knüppel festegelegt hast.
Hier mal was günstiges, was aber auch aua macht (leider keine Knüppel)
Knochenhacker
fürn Notfall Insight
OBEDIENCE <--- damit kriegste innem Drescher oder CV schonmal fasst alles Tod

und natürlich blabla resis blabla genuch leec blabla genuch life natürlich auch^^

Kroeger

€: Wat auch helfen sollte: Leveln ^^ auf 85+ sind merc und du schon wesentlich stabiler.
 
Gibts auch irgendwie noch nen Knüppel den ich nehmen kann? Oder hab ich mich jetzt total verskillt :-(
 
Abcdx1234 schrieb:
Gibts auch irgendwie noch nen Knüppel den ich nehmen kann? Oder hab ich mich jetzt total verskillt :-(

Was ist denn mit Schädelhauer und Erdschieber / Earth Shifter die machen doch mächtig DMg :-)

Ach sorry für Doppelpost wollte eigentlich edietieren :-(
 
rippenbrecher

oder fällt der unter stangenwaffen, bin mir jetz nich ganz sicher

aber den mit netten ed is nich teuer, musst halt nur uppen, und dann macht er auch ganz dmg
 
*hust* Rippenbrecher / Ribcracker *hust* :rolleyes:

Was ist denn mit Schädelhauer und Erdschieber / Earth Shifter die machen doch mächtig DMg :-)
Viel Spass mit einem äußerst elitären 10/12 fpa Wirbelwind :ugly: (Mit Shael sogar unglaubliche 8 jeweils :eek: )

€: Pfü, gleich zwei schneller und das um die Uhrzeit.
€²: Oh, doch nur einer.
 
R.I.P.P.E.N.B.R.E.C.H.E.R.!

Das Ding ist zwar ein Stab nur aus mangel einer Stab Mastery wirkt da die Knüppelmastery drauf.
Das Ding hat alles was man für Travi braucht und kommt mit ner Shael auf Maxspeed, sprich 4 fpa (Schädelhauer kommt auf 8...)

Achja, uppen solltest du das Ding noch dann machts auchnoch guten Schaden.


€: Wenn du nicht völlig unfähig bist, ja.
 
Und wenn ich das mache komme ich gut durch Hell Travi wenn ich noch etwas lvl?
 
yo sollte dann gehen, wie gesagt mit einigen lvln mehr is dein merc stärker da sich alle stats steigern und du natürlich auch...

für dein merc empfehle ich dir ne ätherische stone, so um die 3-4 k def bringen den merc nochmal deutlich nach vorne...
 
Lvl 76 sagst du>Merc mit Schnitters,Verrat und Gulli würd ich dann nehmen.
Die Def nützt dir da bei Verzauberungen wenig....

MfGg Marco

PS: Man kann seine Posts editieren,siehe rechts oben EDIT-Button:D
 
Humbug. Def bringt dem Södner in Travi sogut wie nichts.

Das tödlichste für ihn sind dort die Hydren (Die Teilen am Spieler nur 1/5 ihres eigentlichen Schadens aus, am Merc 5/5 - PvP Malus), er braucht in erster Linie Resistenzen und Leech.

€: thorongili isst dohv(!) ;(
 
Was sollte ich in die Ausrüstung sockeln für den Merc und in die fürn Barb?


kann ich auch was anders nehmen als Forti weil für nen Goldbarb wär mir das irgendwie zu teuer :-(

Und wieviel DMG macht dieser Rippenbrecher aufgewertet?
 
Kam zwar schon aber in diesem Fall hilft nur Rippenbrecher.

Mit deinem Leech hast dann sicher weniger Probleme
 
Abcdx1234 schrieb:
Was sollte ich in die Ausrüstung sockeln für den Merc und in die fürn Barb?


kann ich auch was anders nehmen als Forti weil für nen Goldbarb wär mir das irgendwie zu teuer :-(

Und wieviel DMG macht dieser Rippenbrecher aufgewertet?



ich weiss zwar nicht vieviele chars du grade gleichzeitig spielst, aber wie wär es mal, wenn du ein bisselselber testest? geld hast du offensichtlich genug von dahehr kannst du doch auch verschiedene equips ausprobieren und nicht wegen jedem popel hier fragen ob es auch wirklich das aller beste ist. fakt ist, das es nie das allerbeste gibt..naja fast nie :D jeder spielt nen bissel anders und macht unterschiedliche fehler. probier einfcha nen paar waffen aus
 
Zieh deinem Söldner Gladiators Bane an, dann stirbt der wegen der Hydren ausser seltenst bei Conv garnicht mehr. Und leveln ja, 90+ wäre schon angebracht.

Sonst: Hör mal auf meine Vorposter, schnapp dir nen 280+ Rippenbrecher und jag den durch den Würfel. Das sollte reichen um den Rat zu vertrimmen.
 
Nen Gladi mit lvl 75 anziehen wird ein bischen schwer werden... ein Eisenpelz mit einer Gaze tuts auch (hat dann auch schon ca magdam red 30)

Versuch mal einen upped Rippenbrecher zu bekommen, das sollte eigentlich dann machbar sein. Windhammer wäre auch noch eine sehr günstige Alternative. Oder wenn du ein bischen mehr investiert, dann nimm 2x Oath Geisseln.

und das einfachste ist lvln, lvln, lvln...

mfg
 
hmm also mein barb merc (lvl90) hatt ne stone+tr-mask+gehorsam in ner pole und hatt kaum probs... liegt evtl. am lvl aber gut gebe euch recht mit dem mage dmg^^
 
Gerade als Barb ist Schnitters unverzichtbar. Den musste nurnoch auf Maxspeed bringen und schon läufts wie Butter.

Ich spiel zZ mit Andy's 40ed/15ias, CoH und Eth Reapers 'Shael'..

Werd aber in Kürze auf folgendes umsteigen:
3 Sox Tiara 5 LL mit 'Cham' und 2*40/15, ne schöne eth bugged CoH - Waffe bleibt gleich.

Würd aber auch den Barb neu machen. Knüppel is einfach scheiße. Nimm Botd+Grief oder Grief+Beast... kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben