• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Barb noch zu Schwach

im 2ten slot hab ich 2x Ali Lem Lem

also soll ich HL drinnenlassen?
 
The_Slayer_666 schrieb:
Weil die Ench Sorc jedes Mal ins Game kommen muss, der Fire-Damage beim Rat nicht so wichtig ist und die Hälfte vom Rat sowieso FI ist, Dämonenglied genügt vollkommen.

mfg

Aber wenn doch eh noch 2 Chars ins game kommen, um die Nodropchance zu senken is es ja wohl kein Problem noch einmal Ench zu geben.

im 2ten slot hab ich 2x Ali Lem Lem
also soll ich HL drinnenlassen?

Jo kannst du. Nen gutes Craft/rare Amu bringt zwar mehr, weil du die DS nicht wirklich brauchst, da du ja bestimmt die Mastery geskillt hast, aber Hl tuts auch.
 
Anhor schrieb:
Aber wenn doch eh noch 2 Chars ins game kommen, um die Nodropchance zu senken is es ja wohl kein Problem noch einmal Ench zu geben.

Dann spricht nichts dagegen, aber für Leute die den Rat im 1-Player Game machen ist Dämonenglied praktischer.

HL würd ich schon drinnlassen, bringt trotzdem viel Dmg.


mfg
 
Zurück
Oben