• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Dupe auf US - gg Blizz

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
auf US macht mit dem neuen Patch gerade nen Gold Dupe die Runde, Edelsteine sind extrem im Preis hochgeschossen.

also ja, ein public gold dupe - super! kann es noch viel schlimmer kommen? dank dem RMAH dupen sich auch echte Dollars ganz bequem vom PC aus. Frag mich echt was man da noch groß machen kann.

Ob Rollback oder Fix - der Schaden ist angerichtet.

und ne ich link nix, ist jetzt auch kein Kunstwerk da Threads zu finden
 
da fällt einem echt nichts mehr dazu ein. hab mich jetzt nicht näher damit befasst, aber allein die tatsache, DASS es nach all der bisherigen kritik wieder zu solch einem bock kommt - da sollten echt mal ein paar köpfe rollen (und könnten wohl auch, sofern das rmah involviert ist)
 
memo war wohl schneller mit dem threat. :p
aber meinen säämpf will ich dann doch in meinem alkoholisierten zustand hinzufügen. :ugly:

habs auch eben erfahren und finde es eig recht lustig da somit einige duper vlt auch botter und was weiß ich alle ihren key verlieren werden (von blizz angestellten ganz zu schweigen :D )

aber wie dem auch sei, bin echt gespannt auf ne stellungsnahme von blizz.
die leute von twitch haben sich teilweise schon 70Billionen zusammen gedupt und kaufen sich frostburns für 2b .... tjo wenns das denn sein soll.


€: wie ich grad erfahren hab sollten die ersten ban hämmer schon geschwungen worden sein. ^^
 
da das auf mindestens 2-3 der populären US-liveastreamer mit roundabout 20000 Viewern gezeigt wurde können die wohl nicht alle viewer bannen!

Einzige Möglichkeit wäre rollback pre-patch aller chars!
 
die leute von twitch haben sich teilweise schon 70Billionen zusammen gedupt

70 b ??? lächerlich :clown:



(bei einem mindestwert von 0,25 pro 10 millionen gold sind das 9,3 millionen dollar btw)


bin mich schon seit stunden im forum und diversen streams am amüsieren. wollt auch erst nen thread aufmachen dacht aber es wäre eher unerwünscht hier :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso auch alle viewer ? hat doch niemand gesagt :confused:
 
Crazy shit. Ich mein, geht es wirklich nicht klar, mal nen Patch ohne Probleme aufzuspielen?
 
wenn man die streams schaut vergeht einem echt die lust. nicht nur wegen dem dummen bug nun von blizz, (der ja hoffentlich wohl kaum eu erreichen wird) - einfach auch weil einfach jeder dieser streamer am Multiboxen ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
so lange das AH down ist, kann auch kein Gold geduped werden

ich denke, dass Blizzard die Gold duper ziemlich einfach erkennen kann

zum Glück ist der gold dupe in HC nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
t3d6255_2388502-double_facepalm.jpg
 
OH LOL :lol:

Mir persönlich ist es egal, da ich das AH ohnehin noch nie verwendet habe, geschweige den Verwenden werde, aus Prinzip schon nicht.

Generell ist es jedoch eine Sauerei, hoffentlich handelt Blizzard schnell, konsequent und ist erbarmungslos gegenüber jenen die es angewendet haben.

MfG

Kongo
 
Ohman...
Grad mal auf twitch 'nen Stream angeklickt und direkt das gesehen:
7cb5f167581fb40ee772ddb0fc849.jpg

Er zog dann das Marvel Icon auf den Button und war direkt wieder im Spiel. wtf? Und warum steht da 1.0.3a in der Breaking News?

Laut dem Streamer gabs den selben Dupe auch auf Asia und dort wurde nur gerollbacked und keiner gebanned.
Edit: "Blizzard is refunding paypal transactions". Keine Ahnung woher die ihre Informationen beziehen und ob sie wahr sind. Und er wurde grade wieder gebanned und spielt direkt weiter...? Muss man net verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein der wurde nicht gebannt. der hat das nur aus spaß gemacht das ist fake.
in asien geht der dupe nicht da es dort kein echtgeld ah gibt und der dupe nur über dieses funzt

btw vor paar minuten sind die eu server offline gegangen. hoffen wir, dass sie bis 11 uhr alles hinbekommen...
 
Ich glaube, dass ist sein Hintergrundbild
 
Mir stellt sich jetzt die Frage ob PayPal die Möglichkeit hat, bzw. den Aufwand betreiben will bereits getätigte Transaktionen rückgängig zu machen und ob da das Gesetzt mitspielt. Falls das nicht rückgängig zu machen ist, dann kann sich jeder der sich jetzt in US ne goldene Nase verdient hat, mit dem Geld auch im Europe Auktionshaus mitmischen. In dem Fall triffts auch Europe.
 
da das auf mindestens 2-3 der populären US-liveastreamer mit roundabout 20000 Viewern gezeigt wurde können die wohl nicht alle viewer bannen!

Einzige Möglichkeit wäre rollback pre-patch aller chars!

Welcher Diablo 3 Streamer hat bitte regelmäßig mehr als 2.000 Zuschauer?

Diablo 3 kommt nie über 6000 Zuschauer, egal zu welcher Zeit und diese verteilen sich über Streams, 5 davon "Top" Streams.
 
Welcher Diablo 3 Streamer hat bitte regelmäßig mehr als 2.000 Zuschauer?

Diablo 3 kommt nie über 6000 Zuschauer, egal zu welcher Zeit und diese verteilen sich über Streams, 5 davon "Top" Streams.

pd85f9hl.png


Außerdem schafft es KingKongor gut und gerne auf 1500 Viewer.

Er hatte sogar 2 x schon die 5000.

(Das Pic ist gerade 3 Min alt)
 
jo grad auch gesehen. er ist nun wirklich gebannt
er hat aber während dem stream vor paar stunden mehrfach blödsinn gemacht und son fakefenster drübergezogen wo er gebannt wurde was aber nicht stimmte^^
 
>>>Blizzards erste Stellungnahme<<<

Mal ganz kurz zusammengefasst:
- Der Bug wird gerade gefixt
- Wird ein Rollback kommen? Zuerst mal müssen die Probleme beseitigt werden, danach wird erstmal entschieden ob ein Rollback überhaupt sinnvoll ist.....:ugly::lol:
- Der Bannhammer wird (bereits jetzt schon) mächtig geschwungen.
:hy:
 
Zurück
Oben