• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Dupe auf US - gg Blizz

Ah ok, wusste ich nicht. Trotzdem wird von Blizz Seite viel zu langsam reagiert, wenn es um kritische Exploits geht.
 
Ich finds vollkommen richtig, dass Leute gebanned werden.
Es gibt einen Unterschied zwischen "den Bug ausversehen finden und nochmal testen" und "exzessives Bugabusing". Den Unterschied findet Blizzard sehr leicht raus und ALLE, die in die zweite Gruppierung fallen

-> BAN

Natürlich hat Blizz da richtig scheisse gebaut, aber wer solche Fehler ausnutzt MUSS gebannt werden. Um ehrlich zu sein freuts mich sogar, dass vor allem die Streamer scheinbar gebannt wurden.

Ich finde es ehrlichgesagt auch gut dass einige der Streamer gebannt wurden... aber eher desshalb, weil sie alle am Multiboxen sind.
Über diejenigen, welche mit Echtgeld richtig Profit gemacht haben lässt sich streiten, aber ich finde die, die mit dem Bug einfach riesen blödsinn angestellt haben und massig blaue crap Items für 2 bio im ah gekauft haben seh ich als weniger schuldig als Blizzard selbst...
 
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. In Sachen Dupes blieb man in d3 ja bisher halbwegs vershcont und jetzt das. Jedenfalls machen sie was dagegen, nicht wie in d2 damals wo einfach alles immer weiter gelaufen ist.
WEnigstens kommt d3 so mal wieder ins Gespräch.
 
Rollback und Bans sind wohl offensichtlich nicht zu vermeiden^^

Den Chinesen dürfte das auch nicht gefallen, sind ihre Schulden plötzlich nix mehr Wert. Channel Stupido Breaking News: "Hyperinflation in den Staaten, die Welt vor dem Abgrund (wegen Diablo 3)" mauahahahaha :D
 
sie haben bei uns 1mil = 0,25 beibehalten LOL
sie bekommen den exploit wohl nicht so leicht ausgebügelt
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann.... naja... vll gibts ja bis 11uhr nochmal ein Update :)
 
Wir können doch eh ganz beruhigt sein, eu betrifft das eh nicht. Von daher amüsiert euch drüber und relax.
 
gescheit so das die abuser gebannt werden. es ist zwar ein bug der auf blizzards kappe geht, aber ausnutzen eines bugs aufs übelste und sich einen vorteil dadurch zu verschaffen sollte bestraft werden. das dann auch noch im stream zu zeigen grenzt schon an blödheit....
 
Blizzard ist echt lächerlich.
Bei so einer simplen Anpassung eines Wertes, so einen riesen Bock zu schießen :ugly::top:
Das schafft echt nicht jeder.

Blizzard hat wohl noch nie etwas von Testgetriebene Entwicklung gehört :lol: hey, willkommen im 21. Jahrhundert.


Mit den Bans.... gut so.
Aber wer glaubt, dass sie alles Abuser bannen werden und diese auch perm bleiben?
Das wäre das 1. Mal, dass Blizzard konsequent gegen so was vorgehen würde.
 
Das schlimmste an der ganzen Sache für mich ist nicht der wiederholte Fail von Blizzard bei D3, sondern dass es mich einfach überhaupt nicht mehr interessiert.
 
Gucke gerade Inigos stream. Der ist wohl nur für 5 Tage gebannt und es wird keinen Rollback geben (bluepost).
 
AH ist auch wieder up, aber an den Stast senden kann ich nix :ugly:
 
> 12:00 a.m. PDT: At this time (and after careful consideration), we've decided to not move forward with rolling back the servers. We feel that this is the best course of action given the nature of the dupe, how relatively few players used it, and the fact that its effects were fairly limited within the region. We've been able to successfully identify players who duplicated gold by using this specific bug, and are focusing on these accounts to make corrections. While this is a time-consuming and very detailed process, we believe it's the most appropriate choice given the circumstances. We know that some of you may disagree, but we feel that performing a full roll back would impact the community in an even greater way, as it would require significant downtime as well as revert the progress legitimate players have made since patch 1.0.8 was released this morning.

Ob sie sich damit einen Gefallen tun?
Das Bnet-Forum kocht.
Verständlich.
Anscheinend geht es Blizz tatsächlich nur um die Kohle bezgl. der Verkaufsgebühren.
Ein schwarzer Tag eine Woche vor´m einjährigen :(
 
klasse. leute ercheaten sich hunderte von milliarden gold und dürfens behalten ?! wtf ? spinnen die ? zum glück ham die das auf eu direkt unterbunden....
 
Man sollte jetzt mal die AH-Preise in Amerika beobachten.
Wenn die jetzt raketennmäßig nach oben gehen war´s das endgültig mit der Ökonomie.
Dann ist die Argumentation von Blizz hinfällig.
 
wenn ich auf us spielen würde, würd ich jetzt mit brennenden blizz fahnen auf die straße gehen ^^

so unfähig muss man mal sein.. und dann kein rollback.. ftw
 
Zurück
Oben