• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Dupe auf US - gg Blizz

Sicher gab es schon immer welche, die Maphack abgelehnt haben, weil sie es nicht nötig hatten und weil es falsch war. Genauso gab es Spieler, die cheaten mussten weil sie es konnten und welche die damit etwas zu konpensieren versuchten. Aber unter jenen, die in D2 Maphack verwendet hatte, gab es eine große Menge, die ohne diesen Cheat nicht mal aus dem Lager der Jägerinnen gekommen wär.

Jo, eben. MH war praktisch Standard im Bnet und die Jungs sind jetzt wieder unterwegs und die interessiert es doch nicht die Bohne ob jetzt mehr Gold im Umlauf ist. Daher einzig richtige Entscheidung - Rollback - um die großen Einflüsse aufs Bnet rauszufiltern.

@Xplicit: Wenn du mit passivem Nutzen anfängst, kannst du das Bnet nur noch abschalten. Das kann man dann damit vergleichen, dass du in D2 z.B. jedes Mal wenn der Diaclone kommt aus dem Game rausgehen musst, weil der zu 99,999999999% nicht legal gerufen wurde ^^. Ein bisschen Grauzone muss halt bleiben, sonst funktioniert gar nichts mehr (in der Realität oder im Spiel).
 
Das ist aber der 'Verschleiß' der auch normales Gold betrifft, also ist deine Aussage schon mal irrelevant. Wenn man davon ausgeht, dass z.B. 10 Mrd am Tag in D3 'erwirtschaftet' werden, dann bringt ein plötzlicher Einschub von 10 Bil das ganze trotzdem aus dem Gleichgewicht, weil für die Goldmenge entsprechend 1000 Tage nötig gewesen wären (ohne den 'Verschleiß' über AH-Gebüren).

Du verstehst die Fragestellung offensichtlich nicht. Ich sage jetzt mal lieber nicht, dass du garnichts verstehst. Denn das wäre langweilig.

Die Fragestellung war nicht:

"Hat das einen Einfluss"

sondern

"Kann das Blizzard wieder reparieren"

Mal abgesehen davon finde ich den 10 Bil vs 10 Mrd Vergleich witzig.

Warum?

Weil 10 Mrd Gold 500 Dollar/Tag an Umsatz für Goldseller entspricht. Wohlgemerkt unter der Annahme, dass alles Gold von Bots erspielt und/oder erhackt wird.

Also wo war ich, 500 Dollar Umsatz pro Tag, der war gut Wuahahaha.
 
Zurück
Oben