• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Farmen mit Akt II (leicht)

d3fanboy

New member
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe gerade ein nettes Video gesehen, wie man in Akt II Gold farmen kann und hab es heute morgen getestet und muss sagen, dass dieses Video [...]:

1: [...]Gut erklärt ist
2: [...]Die Angaben sind gut, also ich hab 500.000Gold bis jetzt gemacht. (mit Essenzen verkaufen)
3: [...]Der Gold Goblin ist in 7/10 fällen da und ein run dauert selbst mit low gear max 5min, wenn Mobs da sind.

Vllt hilft es euch wie Mir :)

Warum ich dies poste? Weil es wahrscheinlich noch einige Leute gibt die das RMAH nicht nutzen können oder wollen und dies somit hilft noch vor dem Patch gute Items bzw Gold zu erhalten.


https://www.youtube.com/watch?v=IHrTw89vxnk
 
Es ist halt wieder so ein Video, wo einer endlos mit einer nervigen Knödelstimme rumlabert und mit seinem Char die meiste Zeit herumsinnlost oder undurchsichtige Kämpfe bestreitet.

Die Informationen selbst kann man in ein paar Sekunden verstehen. Hier die Sachen zusammengefasst:

- Questauswahl Akt 2 "der schwarze Seelenstein"
- So oft Games erstellen (oder mit Freunden), bis der Goldgoblin in Sichtweite des Wegpunkts da ist.
- Wegpunkt "Uralter Pfad", dann in Richtung trostlose Sande, die gewundene Treppe aber nicht ganz rauf, weil man den Speicherpunkt nicht bekommen will.
- Mehrere Typen von Goldgoblins: Gelber, schwarzer, blauer, roter Schatzgoblin, und zwar:
Gelb: set und legendaries, aber wenig Edelsteine
Schwarz/blau: viel blaue und gelbe items
Rot: vorwiegend Edelsteine

:keks:
 
Mir ist es eigentlich egal was der Typ für eine Stimme hat xD

Es geht hier um das Video zum Goldfarmen und es hilft Leuten wie mir, weil ich keine Zeit habe mir selbst solche Tricks Ingame zu suchen.

Deine Zusammenfassung ist natürlich besser,für Leute die alle Aspekte auf einmal sehen wollen, damit sie sofort loslegen können, als das Video, aber so kurz könnte man kein Video gestalten, da viele einfach ein Beispiel anhand von Bildmaterial brauchen, wie z.B Ich :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp von mir für dich...

hol dir Goldfind Equip mit ca. 30Radius/240%Goldfind und 8-12% Fast Run/Walk bei ca 14k DPS und öffne den letzten Quest in Akt 3 NIGHTMARE ...

-dort rennst du den Weg hoch
-alles umnieten (bitte nur Truhen öffnen...nicht die Knochendinger putt machen (da kommt nichts raus)
-kurz vor Azmodan kriegst du einen Savepoint
-Spiel verlassen
-Neustarten
-Profit ca 350-450k die Stunde
-Run dauert etwa 1 Minute

UND IMMER IMMER WIEDER MACHEN.... bitteschön... ist die lukrativste Methode um immoment an Gold zu kommen und topt den Goldgoblin um einiges...

Edit: muss das nicht ins Strategieforum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich zz gerade in Akt II Inferno :(

Lohnt sich deine Taktik auch auf Hölle?
 
Bitte nochmal lesen, dort steht Nightmare.
 
Ach ,danke^^ Die alten Leute lesen nicht mehr richtig :) Sorry
 
30 mal probiert, 1 mal Goblin da. Quest: Schwarzer Seelenstein.

Wenn ich meine Zeit verschwenden will mit BS kann ich auch Videos auf YT machen um die Zeit anderer zu verschwenden.
 
30 mal probiert, 1 mal Goblin da. Quest: Schwarzer Seelenstein.

Wenn ich meine Zeit verschwenden will mit BS kann ich auch Videos auf YT machen um die Zeit anderer zu verschwenden.

Der ist im Schnitt schön öfter da. Am sinnvollsten ist allerdings, das ganze zu viert zu machen, dann gibts wirklich regelmäßig Goblins.

Warum man JETZT ein Video zu posten muss, ist mir allerdings schleierhaft, der Spot ist schon mindestens 3 Wochen bekannt.
 
Ein Tipp von mir für dich...

hol dir Goldfind Equip mit ca. 30Radius/240%Goldfind und 8-12% Fast Run/Walk bei ca 14k DPS und öffne den letzten Quest in Akt 3 NIGHTMARE ...

-dort rennst du den Weg hoch
-alles umnieten (bitte nur Truhen öffnen...nicht die Knochendinger putt machen (da kommt nichts raus)
-kurz vor Azmodan kriegst du einen Savepoint
-Spiel verlassen
-Neustarten
-Profit ca 350-450k die Stunde
-Run dauert etwa 1 Minute

UND IMMER IMMER WIEDER MACHEN.... bitteschön... ist die lukrativste Methode um immoment an Gold zu kommen und topt den Goldgoblin um einiges...

Edit: muss das nicht ins Strategieforum?


Bin da gerade bei aber 350 k in ner stunde? Habe 180 eg und mir kommt es vor als ob ich mit old tristram road mehr mache. Oder habe nur ich den eindruck?
 
Schon witzig.

Ist zwar schon Wochen her, dass ich das gemacht habe, aber so macht man es richtig:

(Aus DH Sicht)

Erstens und ganz wichtig.
Man starte beim Checkpoint!
Zweitens
Man renne mittels Vault/Smokescreen zum WP
Drittens
Wenn man auf den Goblin trifft, in etwa alle ~3 Spiele, töte und loote man ihn.

Ein Spiel dauert ohne Goblin vieleicht 15-30 Sekunden auf diese weise.

Wobei wahrscheinlich stupides Goldfarmen effektiver ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Farmspot kannte ich noch nicht. Es gibt aber auch noch einen in Akt 2, wo der Goldgoblin häufig spawnt, nämlich am Wegpunkt Alcarnus Road. Aber man macht definitiv nicht soviel Gold wie in der Tristram Road. Habe heute innerhalb von 20min mit 160eg 100k gemacht (Tristram Road).
Den Goldgobllin nutze ich lediglich um gelbe Items zu farmen.
 
Ich habs jetzt nochmal 50 mal probiert. KEIN GOBLIN. Sorry, entweder ich bin der Pechvogel der Nation oder ich geh doch lieber wieder Belial mit 5 Stacks killen ;)
 
ich dachte das wäre schon längst hotfixed worden
 
Ein Tipp von mir für dich...

hol dir Goldfind Equip mit ca. 30Radius/240%Goldfind und 8-12% Fast Run/Walk bei ca 14k DPS und öffne den letzten Quest in Akt 3 NIGHTMARE ...

-dort rennst du den Weg hoch
-alles umnieten (bitte nur Truhen öffnen...nicht die Knochendinger putt machen (da kommt nichts raus)
-kurz vor Azmodan kriegst du einen Savepoint
-Spiel verlassen
-Neustarten
-Profit ca 350-450k die Stunde
-Run dauert etwa 1 Minute

UND IMMER IMMER WIEDER MACHEN.... bitteschön... ist die lukrativste Methode um immoment an Gold zu kommen und topt den Goldgoblin um einiges...

Edit: muss das nicht ins Strategieforum?

Du meinst im letzten Level vor Azmodan den WP?
 
Wenn ich schon lese "alle 15-30 Sekunden ein Spiel"...

Spielt das Spiel gescheit, mit ner Party, nehmt euch Zeit, habt Spaß und jagt nicht panikgetrieben, goldgeil hinter irgendwelchen farbigen Goblins her... Freut euch wenn ihr mal zufällig auf einen trefft.
Wenn euch jemand dabei zusehen würde, der würde sicher denken ihr wärt bekloppt :irre:

Das Spiel wirds auch noch in 5 Jahren geben, ihr müsst nicht von heut auf morgen Akt 4 Inferno schaffen.
Oder seid ihr alle genauso kommerzgeil wie ihr es Blizzard mit dem RMAH (Gebühren) vorwerft, wollt Top-Items farmen und groß Reibach machen?

Ich kann ja niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, aber denkt mal drüber nach.
Ich hoffe, dass Blizzard bald wieder die Spielerstellungsbeschränkung aktiviert und so manchen zur Vernunft zwingt.
 
Habs jetzt mal eine Stunde lang auf Normal gemacht. Der Goblin ist etwa jedes drittes Spiel da.

Folgende Goblinnamen habe ich festgestellt:
- Schatzbandit: schwarz
- Schatzgoblin: blau
- Schatzsucher: rot
- Schatzpygmäe: blau

Ob die Farben mit den Namen zusammenhängen, weiß ich jetzt aber nicht. Sieht aber ziemlich kukrativ aus. Das einzige, was an dem Spot stört, sind diese Selbstmordviecher, die manchmal da sind.
 
Zurück
Oben