• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold und Handwerkswaren im RMAH freigeschaltet

konnte gegen Nachmittag 8mio für 2,5 € je mio verkaufen.

Vielleicht gilt wirklich der Timestamp an dem das Gold reingestellt wurde. weil unter 0,25 je 100k gings ja nicht und ich war sicher nicht der einzige der Gold verkaufen wollte.

Andere Auktionen hab ich noch nix verkauft - nur eben diese eine mit 8 mio...
 
Naja wer erwartet bitte essenzen für 25cent pro stück zu verkaufen (das sind umgerechnet 100k gold)....
 
über nacht auch die testweise reingestellten 400k verkauft... wer kauft das denn bitte? @_o
 
Also ich habe bei einer Auktion vergessen Paypal als Abrechnungskonto anzugeben. Von dem Geld sind noch 0,97 EUR da. Was soll ich mit dem Geld machen? Da bleibt mir doch nur übrig 300.000 Gold zu holen oder Geld an Blizzard zu überweisen. Und das werde ich sicher nicht. Allgemein ist es schon ne Sauerei, dass man sich das Gel der Balance nicht auszahlen lassen kann. Ja sicher, blabla, vorher lesen, blabla... Manche Leute sagen immer zu allem Ja und Amen.

Edit: Ah, war gar nicht bis jetzt drin, hab nur gelesen, dass der Mindesteinkaufswert 1 EUR beträgt. Ist das korrekt? Will nicht wissen wieviel Geld Blizzard quasi durch so Centbeträge auf den Accounts einbehalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es sinnvoller gold in kleinen "paketen" ins AH zu setzen oder kann man einfach alles reinknallen und es wird nach und nach aufgekauft und man bekommt eben diese teilbeträge? Wer kauft schon genau z.B. 93x100k ?
 
hmm hab eigentlich gehofft, dass teilbeträge verkauft werden können. wäre doch logisch bei dem gebührsystem, also kein pauschal preis dafür mehr %.
aber nicht schlecht 8 mio für 2.5@storm bin nun neidisch :P

edit juhuu neues bild :)
 
hast du die 10 mille reingestellt als ganzes? oder 10x1mille? Ich versteh noch nicht ganz wie das aufgekauft wird bzw. verteilt.
 
ich habe alles auf einmal reingestellt :) und wurde auch in einem verkauft, ich weiß aber nicht ob es nun ein Verkauf war, oder ob es nur zusammen gefasst wurde
 
Also wenn ich das noch richtig weiß vom normalen AH werden große Stacks an viele Käufer aufgeteilt, jeder bezahlt dann halt den Stückpreis. Sobald alles weg ist, wird es an dich überwiesen. (kann man z.B dadran sehen wenn man 100 Edelsteine kauft. Man bekommt dann nich 3x30 + 1x10er stacks, sondern absurd zusammengewürfelte Stacks z.B 1x17+2x30+1x13 etc.... ) Bin mir jedoch nich 100% sicher, dass das so stimmt ^^
 
kann schon sein, nur man kann doch abbrechen oder was ist wenn zeitausläuft aber nur ein teilverkauft wurde? gut bei so viel angebot könnte das system natürlich umverteilen..
mal sehn wird schon wer rausfinden
 
Ich habe testweise einen schicken grünen Stein um 10 € reingestellt obwohl der billigste im RMAH um 12 € drin war.

Effekt - wurde binnen 1h verkauft.

Beim Gold selbst ist es scheinbar purer Zufall wie schnell es verkauft wird. Vielleicht werden sogar größere Mengen bevorzugt, ich weiß es nicht...

Gefühlsmässig ist es sinnvoller eine Auktion volle 36h laufen zu lassen weil dann zum Schluss die Überprüfung gemacht wird welcher der GoldVERkäufer der erste war der das Gold reingestellt hat und somit einem GoldKÄUFER zugewiesen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab am wochenende 20 mille verkaufen können und das je 10 mille. hatte jetzt noch eine auktion mit 5 mille und die ist abgelaufen, hat keiner gekauft. Scheint wohl zufall zu sein obs weggeht oder nicht, denke wochenende begünstigt den verkauf.
Geht bei euch noch das gold weg?
 
ne, es geht jetzt sowieso steil bergab mit den Verkaufs-Chancen was Gold betrifft.
Will heißen - ich bin mir ziemlich sicher dass das Angebot der Goldverkäufer momentan 10fach höher als der Bedarf ist.

Und dann zählt halt nur das Glück und irgendein ominöses System mit einer Reihenfolge wer dran ist.

lg
 
Hm, habs heute wieder reingestellt nach dem AH "absturz" .. war innerhalb von ~5h weg. Nu bin ich mein gold los ;D
 
Hat jemand in den letzten Tagen noch Gold verkaufen können?
Ich habe im Moment eine Auktion über 50 Mio. drin. Ich denke aber, dass das zu viel auf einmal sein könnte. Würdet ihr da eher 5x 10 Mio. einstellen?
 
in den letzten Tagen geht NIX mehr beim gold, oder?

/edit @ Evincar: nene, das sollte egal sein.
Ich hab bspw. mal von 11mio Gold satte 300k verkauft nach Ablauf der 36 Stunden...
Aber schon wieder länger aus.
Momentan hab ich gar kein Gold drin weils imho keinen sinn mehr macht
 
Okay, danke!
Ich dachte bei Gold wäre es echt so, dass nur das komplette Paket verkauft werden kann.
Naja, dann werde ich die 50 Mio. immer wieder reinstellen und hoffen, dass sie eben irgendwann verkauft werden :)
 
Zurück
Oben