• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gÖldbarb analyse

• Ersteller Ersteller designed4war
  • Erstellt am Erstellt am

designed4war

Guest
huhu :hy:

leider ist der andere thread zu, deshalb mach ich mal nen neuen auf wenns gestattet ist.

hab schon sehr viel über gold barbs gehÖrt, und hab mir jetzt auch einen gemacht...leider geht er in der praxis net so ganz wie in der theorie...und ihr könnt mir vielicht sagen woran das liegt :)

also hier ist der dicke:

stats:

level: 83 --> wird noch mindestens 87 für circs gambeln
str: 84 (184)
dex: 20 (126)
vita: 386 (446) --> life 2088 ohne bo, 4120 mit bo
ene: 10 (30)

resis:

fire: 79
light 16
cold: 16
gift: 16

equip:

botd eth ba --> hab vom freund bekommen der aufgehört hatt
beast ba -------> hab vom freund bekommen der aufgehört hatt
wächtertreu
infernosprung
krone der diebe
goldträger
zwergenstern
himmlischer ring
himmlisches ammu
wohlstand wyrm

charms:
gheeds 131/38/11
bo skiller
anni 15/16/9
torch 15/18
14 prism gc

2 slot:
dual ali babas mit je 2 lems

skills:

axtbeherschung: 20
battle orders: 20
wirbelwind: 20
gägenstand finden: mit items 14
natürlicher wiederstand: 12 mit items --> kommt der rest rein

jaaa das ist er...für resis werd ich noch n paar sc's reinmachen, aber der damage ist einfach zu low...wenn die gegner erstmal tot sind, findet er schon viele sachen, und auch viel gold, aber er braucht einfach zu lange zum killen...
der screendamage mit ww ist: 38xx und 19xx max

habt ihr tipps für mich?

Öhm, equip wechseln.

Waffen mist, ring/amu mist, skiller mist. Siehe WW Guide, Goldbarb Guide. Verstattet isser auch noch. In NR muss net mehr, du musst nur dein equip ändern.

Wie gesagt Guide lesen, da können wir uns nähere ausführungen sparen. Im WW Guide von Kraftei tauchst beast nicht auf, aus guten grund. Mist.

also beast gegen grief tauschen, botd behalten. (botd ist laut dem guide die 2 beste waffe) oder besser 2 griefs?
himmlischer ring und ammu hab ich wegen dem ar boost drin, werde aber dann wahrscheinlich zu highlords und einem zweitem zwergenstern wechseln...

wenn ich 2 mal grief anstatt beast und botd nehm, bekomme ich doch nicht mehr resis...warum also nicht mehr in nr?

Natürlich sind 2 Grief besser las Grief/botd. Platz 1/2 gegen platz 1/1, sollte logisch sein, nech.

HL ja, zweiten ring kannste auch nen raren nehmen. str, dex, resi, ar. Charms austauschen. Max/Ar.

Resi über ring, davon ab das die wichtigste eh Feuer ist und dann blitz. HL und der ring, das reicht.

ringe hab ich gedacht 2 mal zwergen, wegen den 200 eg

-edit-
seit nun einer woche ist nachts zwischen 2 und halb vier bei mir immer die seite down...ist das bei euch auch so? :confused:

es muss doch nich immer so teuer sein^^

mein goldbarb geht mit 3k life und weniger leben sehr flüssig

Helm: CoT
Rüsse: Wohlstand Große Halsberge
Waffe: oath eth ba
Amu: Mondischel
Ringe: dual dwarf
Belt: Goldträger
Handschuhe: Chanceguards
Boots: Infernosprung

im inventar eigentlich nur eg-charms, resis sind mit 82/30/19/19 ausreichend, leech langt auch, da du ja die axt-mastery hast würd ichs vllt ma so probieren

also 2 mal eid, oder 2 mal grief...der rest des equips scheint ja dann zu stimmen, nur die waffen halt. und warum hast du mondsichel?

Grief ist natürlich besser als Oath, funzen tuts damit aber auch. Davon abgesehen das ich den barb neu machen würde aber naja.

>>seit nun einer woche ist nachts zwischen 2 und halb vier bei mir immer die seite down...ist das bei euch auch so?<<

Geplante Downtime ist eigentlich erst ab 3 Uhr zwecks Wartungsarbeiten. Aber kann durchaus sein das mal eher angefangen wird.

mondsichel hab ich für 13% manaleech und bisschen lifeleech is auch noch rauf sowei magedamred

warum würdest du den barb neu machen? verskillt ist er eigentlich nicht...

wenn dir der schaden zu gering is könnteste auch hände auflegen ausm schüler-set mitnehmen ...

nimm nen merc mitm schnitters mit, der hilft ungemein mit altern

verskillt würd ich auch nich sagen, aber die ganzen punkte in life, hätte man sich sparen können und lieber in str packen sollen ...

meiner rennt mit 3k life rum (mit bo) und hat keinerlei probleme

Schnitters hat aber Kälteschaden, von daher kontraproduktiv bei nem Goldi

der merc soll die auch nich killen

der soll nur treffen, altern auslösen und dann killt der barb die viecher

die länge der kälte is zu gering, als dass da der merc groß die leichen vernichten könnte ... vorrausgesetzt, der merc killt nich dauernd

sicher platzen ab und zu welche, aber die geschwindigkeit der runs steigt deutlich an

also ich glaube nicht das ein merc das wieder wett machen kann. ich hab wirklich massivste probleme die teile zu killen, muss über einen normalen rat mitglied bestimmt 8 mal drüber wirbeln bis er tot ist, von den bossen ganz zu schweigen...

da bin ich anderer meinung ... deswegen schlag ich das ja auch bor :D

schnitters senkt den physischen widerstand der viecher um -50% ... das is schon einiges ... damit haben die viecher nur noch --> 0% physischen widerstand (ausgenommen PI o.ä./die werder sogar gepierct)

dazu noch hände auflegen, was den schaden gegen dämonen um 350% erhöht ... das sollte doch schon ein ordentlicher schub sein

designed4war schrieb:
also ich glaube nicht das ein merc das wieder wett machen kann. ich hab wirklich massivste probleme die teile zu killen, muss über einen normalen rat mitglied bestimmt 8 mal drüber wirbeln bis er tot ist, von den bossen ganz zu schweigen...

Dein Level ist einfach zu niedrig... ab 85 wirds besser. Und teste mal nen Schnitters Merc mit Gladiators und CoT, ausserdem könntest du mal Grief testen, wenn du welche hast.

ich hab noch ein grief pb von meinem smither, allerdings hab ich ja axt mastery geskillt...

Sagte ich nicht schon sowas wie neu machen :D

ist aber nonsense, grief in einer ätherischen barbaren-axt langt nun einmal locker aus

level lieber noch ein bisschen und pack die punkte in str, wirst sehen das hat schon seinen effekt

>>grief in einer ätherischen barbaren-axt

damit wirst aber nicht lange glücklich sein :ugly:

oder ich hab self-repa // unzerstörbarkeit übersehen :clown:

Zurück
Oben