Friedenspfeife
Member
- Punkte Reaktionen
- 13
Ich bin mal davon ausgegangen, dass der Söldner mit CoT auf max Feuerresistenz kommt und Magieschaden reduziert wird ja nach den Resistenzen angewandt. Also die 62,5 Schaden pro Schuss die du erwähnt hast werden um 20 reduziert d.h. der Söldner bekommt dann noch pro Schuss ca. 40 Schaden ab, oder? Ich denke dass der das schon reinleecht und ich tanke bestimmt ja auch noch einige Hydraschüsse. Wieviel Grundresistenzen hat der Merc so in lvl 85? Ab und zu kann ich ihn ja noch einen Trank reinhauen ^^Das ist leider nicht so, da der Hydrenschaden zwar für Spieler auf um die 30 reduziert wird, für Söldner aber bei ca. 250 pro Schuss bleibt. mit 75 Resis bleiben also ca. 62,5 Schaden pro Schuss(und da sind viele Schüsse ) Daher ist für den Söldner maxres deutlich wichtiger. Habs selbst schon mit Magdamred Setups probiertm, bevor ich das wusste und wenn die Hydras stehen ist der Merc platt ohne max Fireres
Ich hab mir auch noch überlegt einen A5 Merc zuzulegen und den mit Flamenbeller auszustatten, da hätte er dann noch bis zu 30% Feuerabsorption und mit Gladi sollte dann garnix mehr durchkommen. Leider hab ich keinen ätherischen da und der Schlachtruf des A5 Söldners ist verschenkt. Ich hab halt dann auch keine Meditationsaura. Ich glaub ich werd erstmal beim A2 Merc bleiben aber falls mir ein ätherischer Flammenbeller unterkommt kann man den A5 Merc ja mal ausprobieren.
Ich werde Bericht erstatten!Aber bin gespannt auf Berichte. Shouter werde ich selbst nicht testen, daher bin ich da auf sowas angewiesen^^
Ich frage mich jetzt noch ob ich auf den 105 fc Breakpoint gehen soll und auf EG im Gürtel verzichten soll und statt einen Zwergenstern mir einen FC Ring anziehe? Das FC Amu das ich bis jetzt habe hat halt nur +2 Skills 10 fc 7 str . Langfristig will ich da was besseres finden aber erst mal müsste ich mit dem auskommen wenn ich auf 105 FC gehe.