KarlHeinzMaier
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Da ich langsam mal wieder etwas Zeit zum daddeln hab will ich mal wieder einen Exoten hochziehen - wird selffound in SP mit 1.13c und Pluggy werden.
Was ich mir als Build überlegt habe: ein Nerco der keinen wirklichen Angriff hat sondern sich auf einen massiven Eisengolem verlässt und das ganze aus der Distanz unterstützt. Auf CE und Revies will ich verzichten- wird sonnst zu sehr 08/15 Summoner.
Skillung grob (Durchgangsskills ausgelassen):
Eisengolem 20
Golemmastery 20
Monsterwiederstand 10 (mehr wenn Punkte über sind)
Giftnova 20
Kochenwall 1 (zum Gegner anlocken und für Notfälle)
Verstärkter Schaden 1
Altern 1
Lebensspender 1
Synergien der Nova (mit Restpounkten)
Spielweise:
Gegner mit AD oder Altern (je nach Gefahrenpotential) verfluchen, mit Giftnova beschießen, warten bis Golem + Merc fertig sind (bei Bedarf Lebensspender fluchen)
Merc wird wahrscheinlich ein Froster - klar, ein Machter würde den Killspeed erhöhen - jedoch bringt mir Schaden nur etwas wenn ihn jemand austeilen kann, und mit self-found Sachen ist die Haltbarkeit vom Merc und Golem schon etwas "kritisch".
Der Eisengolem wird sobalt wie möglich ein Gehorsam-Golem.
die Eigenschaften des RWs sind einfach perfekt für einen Eisengolem:
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern <- verschafft dem Golem eine akzeptable Trefferchance
40% schnellere Erholung nach Treffer <- gut
+370% erhöhter Schaden <- macht ordentlich Aua
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners <- egal
40% Chance auf vernichtenden Schlag <- perfekt
+200-300 zu Verteidigung <- für einen Golem enorm viel
Alle Widerstandsarten +20-30 <- perfekt
Anforderungen -20% (Hel) <- wayne
+10 zu Geschicklichkeit (Ko) <- wayne
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul) <- wayne
-25% Ziel-Verteidigung (Eth) <- hilft gegen AR-Mangel
+10 zu Stärke (Fal) <- wayne
Kommentare? Ideen? Wenn Interesse besteht würde ich auch einen Spielbereicht schreiben.
Was ich mir als Build überlegt habe: ein Nerco der keinen wirklichen Angriff hat sondern sich auf einen massiven Eisengolem verlässt und das ganze aus der Distanz unterstützt. Auf CE und Revies will ich verzichten- wird sonnst zu sehr 08/15 Summoner.
Skillung grob (Durchgangsskills ausgelassen):
Eisengolem 20
Golemmastery 20
Monsterwiederstand 10 (mehr wenn Punkte über sind)
Giftnova 20
Kochenwall 1 (zum Gegner anlocken und für Notfälle)
Verstärkter Schaden 1
Altern 1
Lebensspender 1
Synergien der Nova (mit Restpounkten)
Spielweise:
Gegner mit AD oder Altern (je nach Gefahrenpotential) verfluchen, mit Giftnova beschießen, warten bis Golem + Merc fertig sind (bei Bedarf Lebensspender fluchen)
Merc wird wahrscheinlich ein Froster - klar, ein Machter würde den Killspeed erhöhen - jedoch bringt mir Schaden nur etwas wenn ihn jemand austeilen kann, und mit self-found Sachen ist die Haltbarkeit vom Merc und Golem schon etwas "kritisch".
Der Eisengolem wird sobalt wie möglich ein Gehorsam-Golem.
die Eigenschaften des RWs sind einfach perfekt für einen Eisengolem:
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern <- verschafft dem Golem eine akzeptable Trefferchance
40% schnellere Erholung nach Treffer <- gut
+370% erhöhter Schaden <- macht ordentlich Aua
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners <- egal
40% Chance auf vernichtenden Schlag <- perfekt
+200-300 zu Verteidigung <- für einen Golem enorm viel
Alle Widerstandsarten +20-30 <- perfekt
Anforderungen -20% (Hel) <- wayne
+10 zu Geschicklichkeit (Ko) <- wayne
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul) <- wayne
-25% Ziel-Verteidigung (Eth) <- hilft gegen AR-Mangel
+10 zu Stärke (Fal) <- wayne
Kommentare? Ideen? Wenn Interesse besteht würde ich auch einen Spielbereicht schreiben.