• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"goodie patch" 1.13?

wie wärs damit die enis zu deaktivieren?
oder eine funktion um einfach und unkompliziert bots, mhuser, duper und spambots blizzard zu melden.
 
aeffesjottlaer schrieb:
wie wärs damit die enis zu deaktivieren?
oder eine funktion um einfach und unkompliziert bots, mhuser, duper und spambots blizzard zu melden.

au ja au ja!!! ^^ *spring, hüpf
 
für jede charklasse 1 neues runenwort und noch 1höhle/dungeon mit nemm richtig harten endboss würde mich reichen...

aber blizz macht eh nichts mehr...die lassen uns jetzt warten und warten und warten... ;) naja als blizzardfan muss man eben geduld haben :D

€: yuhu ein corrupted rogue ;)
 
Ich hab mir vorhin auch mal Gedanken darüber gemacht. Dabei hatte ich eine Idee, die garnicht mal so kompliziert ist und nicht viel schwieriger als der Patch 1.11 mit der Hell-Torch werden wird.


FOLGENDES:

Wenn ein Spieler Baal in Hölle killt, dann werden in allen Unter-Dungeons (Frosthöhle, Böse Höhle, Unterirdischer Durchgang Level 2 etc.) die Monster stärker (Kriegen ne neue Farbe als Erkennungsmerkmal). Ab sofort sind die Monster so stark, dass man sogar irgendwann besser dort leveln kann, als bei den lamen Baalruns. Da das allein jetzt aber kein guter Anreiz wäre passiert noch etwas Besonderes.

Da in diesen "Unter-Dungeons" ja immer so Truhen stehen, kann man absofort in diesen Truhen spezielle Puzzleteile finden. In jedem Akt droppen unterschiedliche Teile und es gibt vielleicht so um die 30 Stück (Man erforscht alle Gegenden und nicht immer die gleichen (Wie z.B. bei Balruns... ^^)). Die Chance auf so ein Teil ist dann relativ klein, aber es droppt dann für jeden Spieler im Spiel, der Baal bereits gekillt hat, ein solches Puzzleteil (Fördert das Teamplay). Diese Teile kann man in einem kleinen Unter-Menu der Truhe dann zusammenschmieden und bestaunen. Sollte man alle 30 Teile zusammenkriegen und bereits Level 99 haben, so wird man von "Patriarch" oder "Matriarch" zur "Legende" und erhält Level 100.

Damit man aber nicht so spät mit der Suche beginnt und nicht nur die allerbesten Spieler was davon haben, kriegt man in diesen Monsterhöhlen nach dem Besiegen von Baal richtig satt Erfahrung, so dass selbst Baalruns irgendwann nicht mehr so viel bringen (Vielleicht ab 90+ umsteigen). Natürlich hält sich das mehr an Erfahrung in Grenzen, damit nicht Level 99 haben plötzlich "easy going" wird. Zudem wird die Dropchance von guten Items in goldenen Truhen mal ordentlich erhöht und zwar unabhängig davon, ob man Baal gekillt hat oder nict, so dass auch mal kleine SPiler beim durchspielen diese Truhen öffnen wollen. Wäre übrigens in dem Zusammenhang auch genial, wenn aus solchenTruhen mal Gold in vernünftigen Mengen rausfällt. So 100k und mehr wären da doch mal vernünftig.


Gebe jetzt eventuell auch noch einige Balance techische Dinge, die man da verbessern kann, aber die Änderung alleine wäre schonmal nicht schlecht und ich denke nicht so aufwendig, wie ein ganzes neues Gebiet. Übrigens auch was feines und spannendes beim Aufstieg in der Ladder, weil man noch die ganzes Puzzleteile für das höchste Level finden müsste.

Was haltet ihr davon?


EDIT: Falls es nun Leute beim Ladderaufstieg so machen, dass sie mit Kumplen alle Teile für einen zusammensuchen, so könnte man das ganze etwas erschweren, indem man die Teile nur ins Inventargesteckt kriegt, wenn man das Teil selber schon vorher gefunden hatte. Findet man das Teil zum ersten Mal, wird es automatisch beim Aufheben ins Puzzle eingefügt.
 
Klingt schön, aber nicht realisierbar^^

Ein kleines Untermenü in der Truhe zu programmieren, denke ich ist viel zu umständlich. Und die Anforderung, dass man lvl 99 werden muss... geht auch nicht, das richtige Mass wäre nie zu finden. Entweder sind die krassen programmer frustiert, dass ihre 99er plötzlich keinen Wert mehr haben, oder alle anderen Gelegenheitsspieler, welche dieses Ziel nie erreichen können, weil es doch noch zu hart ist.

Das Prinzip vom Sammeln neuer "puzzle"-Teile ist natürlich immer spannend, UT war schon eine ziemliche Bereicherung für das Spiel. Auch schön wäre es, wenn es 30 Elemente gäbe. Ein Untermenü wär nicht notwendig, müsste halt so gelöst werden, dass nach und nach 2er / 3er Gruppen gecubed werden müssen, ähnlich mit den Organen, nur komplexer.

Das beste an deiner Idee wäre natürlich, dass die baalruns nicht mehr am besten zum expen wäre. Ich sehe diesen Umstand als so ziemlich den grössten Qualitätsverlust von D2. Sollte so sein, dass der ganze Akt5 fast gleichwertig sein könnte, Akt4 aber auch noch eine Alternative ist. Denn, soviel Respekt ich auch für jeden 99er hab, dass er so ein Durchhaltevermögen aufbrach, so sehr find ich es einfach nur wahnwitzig stundenlang eine dermassen monotone Tätigkeit zu machen.

Also, prinzipiell wär's natürlich nicht schlecht, wenn 99er besser möglich wär und das durch leveln im ganzen Akt. (Bei median ist max 120 und gehört dazu, dass man den char dahin levelt, find ich gut)
 
wer wurde sich nicht lieber ein Addon zu D2 als D3 wünschen? :D
 
Klingt ja erstmal garnicht so schlecht, auch wenn ich gleich noch was anderes dazu sagen will.

Zu der Sache mit den Baalruns hatte ich auch die Idee, dass alle Kreaturen in Hölle einen bestimmten Mindestsatz an Erfahrung geben, egal wie groß der Levelunterschied ist. Dieser Mindestsatz sollte sich dann jedoch schon an der Stärke der Moster orientieren, aber schon so sein, dass man in Akt1 vielleicht doch mal gerne die Monster umhaut, wenn man schonmal da ist.


Wozu ich noch was sagen will:

Abiel schrieb:
Klingt schön, aber nicht realisierbar^^

Ein kleines Untermenü in der Truhe zu programmieren, denke ich ist viel zu umständlich. Und die Anforderung, dass man lvl 99 werden muss... geht auch nicht, das richtige Mass wäre nie zu finden. Entweder sind die krassen programmer frustiert, dass ihre 99er plötzlich keinen Wert mehr haben, oder alle anderen Gelegenheitsspieler, welche dieses Ziel nie erreichen können, weil es doch noch zu hart ist.


Ich denke nicht, dass die Gelegenheitsspieler nicht sehr viel davon haben. Erstens, hat man eigentlich noch genug Anreiz D2 zu spielen, solange man Baal nicht gekillt hat und seine Ausrüstung verbessern kann. Wer vorher Schluss macht, der wird wohl insgesamt nicht mehr wirklich zu besgeistern sein. Aber sobald man mal ein gutes Level und eine vernünftige Ausrüstung hat um stärkere Monster besiegen zu können und Baal bereits besiegt hat, kann man sich ja schon mit der Suche nach den Puzzleteilen beschäftigen (Nach den Baalkill auf Hölle wäre da dann ja möglich) und alle Spieler die hier vielleicht Schluss gemacht hätten, können noch was erreichen. Mindestens die Teile weiterzuvertauschen oder vielleicht doch öfters mal kurz zu spielen und weiter aufsteigen. Erstens, gibts es durch diese abwechslungsreichere Art der Erfahrungsbeschaffung (Durch die Truhen sollen ja auch mal geilere Sachen droppen) mehr Leute, die sich länger begeistern lassen und zweitens Spieler die nach 99 noch Licht sehen. Es macht den Levelaufstieg nur eigentlich spannender und zugänglicher für viele Spieler. Und wenn man den Patch mit nem Ladderrest einführt, dann müssen sich die alten 99er Spieler auch nicht schämen und ham ne gute Ausrede, warum sie nur 99 sind. War mit der Einführung der Helltorch für Nonladder ja eigentlich genauso.

Was problematisch werden kann ist vielleicht dieses kleine Unternmenu. Ich weiß jetzt nicht, wie schwer sowas wirklich ist, wenn man so ne Art kleines Nebenfach einbaut, aber die Art zu cuben, die du vorgeschlagen hast, ist ja auch ne gute Option. Man sollte dann nur nicht irgendwie zu viel Lagerplatz dadurch verlieren. So ein Untermenu hätte natürlich doch Vorteile, weil man alle Teile ohne Platz Verlust auf dem betroffenen Char bestaunen und den Erfolg genießen kann.
 
vlcht wird es einen geben für die anpassung ans "bnet 2.0"

ein wirklicher gamepatch --- ne denk ich eher nicht
 
@Über mir

Das wäre schlechte Idee aber sowas von. Bnet 1.0 Altlast auf Bnet 2.00 rüber schieben damit das gleich wieder zugemüllt wird? Bnet 2.0 sollte ausschlieslich für Starcraft 2 Diablo 3 Warcraft 4 und Nachfolger ggf neue Serie sein.

Ansonsten lagt und spackt Bnet 2.0 gleich wieder.


Das fällt direkt in die Kategorie ''Utopische Community Wünsche an Spieleentwickler''.

Also nen Hardcore Item Patch mit extrem viel Content niemals eventual nen kleiner Bugfix Patch der die gröbsten Fehler im Spiel behebt.


Aber sicherlich kann man sich auch irren und es kommt doch noch eventual kleines Item Update aber ich halte es für sehr unrealistisch.

Jedoch wir reden von Blizzard da kann alles mögliche passieren.


Abwarten und Tee trinken und Monster verkloppen ist denke ich das sinnvollste was wir machen können.

MfG

Kongo
 
es wäre ein leichtes gewesen bereits mit 1.12 den ein oder anderen bug zu beheben, ich denke aber blizzard hat das bewusst nicht gemacht.
zum beispiel ethbugged rüstungsteile müssten vollständig gelöscht oder konvertiert werden, was vielen spielern sauer aufstoßen würde.
oder die verbuggten vipern in den hallen von vaught, ohne die nihlaruns viel zu einfach wären.

dann doch lieber neuen content oder höhere schwierigkeit oder anreiz schaffen auf hölle das baalquest zu machen, anstatt es gerade nicht zu tun um questdrop zu bekommen.
 
an king kongo

sry haste falsch verstanden --- so meinte ich det nicht --- blizz will aber wohl alle in eine grosse gemeinsame community bringen --- des deute ich so das auch die anderen games mit eingebunden werden --- also keine 2 paralell laufenden bnets sondern nur 1 --- halt des neue --- und da müsste (jedenfalls vermute ich das) wohl ein patch nachgeschoben werden um den anderen games einen zugang zu ermöglichen

zitat aus dem interview : "Aber ich bin sicher, wenn Starcraft 2 und Diablo 3 abgeschlossen sind werden sie sich die älteren Spiele ansehen, um eine weg zu finden, sie zu integrieren, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen."

lässt also eine deutung in diese richtung zu ;)
 
bernie0303 schrieb:
standarde der helden, das unique ding in ütrist

Jo, aus der Standarte sollte eigtl. noch was machbar sein vor dem Release von D3, es muss einfach ;)
 
Zurück
Oben