• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gozu Stab Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maestro20

Member
Registriert
28 Dezember 2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Den Stab habe ich gestern gefunden...und werde ihn jetzt tragen. Haltbarkeit ist zwar etwas gering, aber ist ja nicht ätherisch, kann ihn also auch reparieren.

Mit dem Stab in der Hand spielt es sich wirklich vollkommen anders... :cool:




FT gibts erstmal nicht :angel:

Den Stab findet man aber sehr oft neben dem Deinstallations-NPC


edit: hier habe ich noch eine Waffe gefunden, für alle die noch nicht so lange spielen :D

 
geil!!! :D
solltest du als picture-of-the-week einreichen! dann kommts in die news :top:
 
Nice^^

aber du solltest die bilder vom stab, die im inv sind, noch bisschen tiefer machen, denn so wies etz is siehts so aus, als ob man den stab grade in der Hand hat, weil er bisschen hoch is^^

Aber cooler Stab, haste ncoh so einen auf lager?
 
war mein erster fake versuche...aber vielleicht mache ich noch ein par...hat spaß gemacht :rolleyes:
 
Ist es erregend für jedes Bild einen neuen Thread zu öffnen?
 
ja auf jeden fall, bin gleichzeitig erregt..und aufgeregt auf Grund von Kulgscheißerei im Post über diesem:flame:


...da gibt man sich Mühe um allen eine Osterfreude zu machen und irgendsoein möchtegern Moralapostel meckert gleich wieder rum...pfuii
 
Nimm doch die richtige Schriftart... oder lern Modden... sieht besser aus :p
 
habe echt lange nach der richtigen Schriftart gesucht...kann mir wer sagen welche die richtige ist?

was heißt Modden?
 
He Maestro, mich würde interessieren, wie man so etwas macht. Wie sehen die einzelnen Arbeitsschritte aus, und was für ein Programm braucht man dafür? Wie lange dauert es, bis man mit so einem Bild fertig ist?
 
erst im Spiel auf den Drucken-Knopf drücken==> Screenshot ist dann im diablo ordner


- dann habe ich es mit Photoshop bearbeitet, geht aber bestimmt mit fast jedem besseren Grafikprogramm.

-> erst die alte Schrift mit dem Kopierstempel entfernen.
-> dann neue Schrift drüberschreiben (Schriftfarbe kann man mit der Pipette von der Originalschrift übernehmen)
-> dann nochmal alles mit "ausschneiden" so verrücken, dass alles mittig ist.

leider habe ich die richtige "diablo-Schriftart" nicht gefunden...falls es die überhaupt gibt... daher hat es schon ein bischen gedauert, weil ich die Schrift immer noch auseinanderziehen musste. und daher sieht es auch nicht so
100%ig aus. Aber mir gings bei dem Stab auch eher um die States als ums Aussehen^^

das Bild hat etwas über eine Stunde gedauert.

Edit: habe jetzt die richtige Schriftart gefunden heißt "exocet" ...mit der gehts viel schneller und sieht besser aus...siehe mein neustes Werk :clown:



PS: sollte jemand Träger von Aldurs Arschgeweih sein...bitte nicht böse sein, ist alles nur Spaß. Nicht für jeden sind alle States freigeschaltet:rolleyes:
 
ROFL ROFL ROFL :lol:

O man, ich kann nciht mehr !!
Aldurs Arschgeweih.... wie geil :top:

mach bitte weiter, ich lieg hier am Boden :lol: :top:
 
^^lol, geil!! Ich probier ma ob ich das auch kann, hab schon ne geile Idee:D

edit: @maestro: wo hast du die exocet schriftart her? ich find die nur auf einer seite und soll 40€ dafür blechen:eek:
 
Absolut geil, will mehr sehen:top: .

Aber das mit der Schriftart kannst du mir auch gerne verraten, die einzigen die
ich Finde sind nur für bares erwerblich ;) .


Grüsse Jan :hy:
 
Wie kann man sowas machen? Ist das "einfach" mit Paint oder so gemacht? Oder gibt es dafür einen Editor? Wenn ja, ich hätte gerne einen Link. :D
 
ist ja eigentlich ne ganz alte Idee neu aufbereitet ;)


Trotzdem gefällts mir ebenso :D graz
 
das ist ja lustig, die "alte Idee" kenne ich nämlich gar nicht:eek:

über einen link dahin würde ich mich freuen
 
KLAROOOOOOOO :lol:


Wieeeeee ??? Du kennst die anderen Items net aus der Fun-Sektion ???????


Du kennst die Putzfrau nicht ???

Der ist doch der Oberhammer :D

Der User weilt zwar net mehr unter uns, aber seine Picse sind noch daaa :D :angel:

Ich habe gerade auf meine Festplatte danach gesucht ... und was sehe ich daa ?? :eek:

Ich habe die ganzen Fun-Sachen garnet gesichert !!! :eek:

Aber zum Glück sind die ja noch im Archiv :kiss: Gott sei Dank :D


Oder die obergeile Roller-Blade-Ama :D

€dit2:
Suche gerade maln paar Links raus:

Die Duper-Rüstung xD


Mist, wo ist denn die RollerBladeAma ??? ;( ;( ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben