• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gozu Stab Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ja nicht nerven, aber ich frage nochmal: Wie kann man sowas machen?
 
@ WeißKeinNick

heee... ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


Maestro21 schrieb:
erst im Spiel auf den Drucken-Knopf drücken==> Screenshot ist dann im diablo ordner


- dann habe ich es mit Photoshop bearbeitet, geht aber bestimmt mit fast jedem besseren Grafikprogramm.

-> erst die alte Schrift mit dem Kopierstempel entfernen.
-> dann neue Schrift drüberschreiben (Schriftfarbe kann man mit der Pipette von der Originalschrift übernehmen)
-> dann nochmal alles mit "ausschneiden" so verrücken, dass alles mittig ist.

leider habe ich die richtige "diablo-Schriftart" nicht gefunden...falls es die überhaupt gibt... daher hat es schon ein bischen gedauert, weil ich die Schrift immer noch auseinanderziehen musste. und daher sieht es auch nicht so
100%ig aus. Aber mir gings bei dem Stab auch eher um die States als ums Aussehen^^

das Bild hat etwas über eine Stunde gedauert.

Edit: habe jetzt die richtige Schriftart gefunden heißt "exocet" ...mit der gehts viel schneller und sieht besser aus...siehe mein neustes Werk :clown:



PS: sollte jemand Träger von Aldurs Arschgeweih sein...bitte nicht böse sein, ist alles nur Spaß. Nicht für jeden sind alle States freigeschaltet:rolleyes:

Sowas sollte aber auch mit Gimp gehen, wenn Du kein Photoshop hast, ist ziemlich einfach mit Photoshop !!

Man müsste mal prüfen, ob Paint.net das auch kann...

Das Tool ist Freeware und man kann es hier runterladen... :read:


Im Wiki-Part sind auch viele nützliche Informationen zum Programm und Querverweisen enthalten...

Allerdings -> me liebt Photoshop und es wird nix geben, was mich von dem Teil wegbringt ;)

Ich hab aber auch Paint.net inst., weil ichs selber nochmal auskunschaften wollte,
ist ganz nett das Programm :) Kann ich empfehlen...

btw.: nochmal zu Gimp - ist Photoshop ähnlich, aber es ist extrem komplex und etwas
gewöhnungsbedürftig für Anfänger... ich nutze das Teil eher net, aber die wohl beste
Alternative in Sachen Bildbearbeitungssoftware!


Ich würde Dir empfehlen ersteinmal mit kl. Programmen anzufangen, zum üben... alsoo !


Viel Spass :)
 
Danke, hab das irgendwie ganz übersehen. :kiss:

Werd das mal mit GIMPShop probieren, Photoshop hab ich nicht und keine Lust zu kaufen, und GIMPShop soll wohl eine Photoshop-ähnliche Oberfläche haben.

Edit: Nehme doch lieber das normale GIMP, das kann mehr. :D
 
[x] picture of the week verdächtig

^^ selten sowas geiles gesehen :kiss: I love U *lol*

Gruß
TheTX
 
Hm, leider gibt es diese Schrift nicht bei GIMP. ;( Hilft wohl nur Experimentieren...
 
Finde das Arschgeweih und den ersten Stab sehr nett gelungen. Bei den Set item kannst du dir ja ueberlegen ob du die anderen dazugehoerigen Items auch noch bastelst. So ein Zickenset waere doch mal ganz nett.
 
gute Idee mache ich... sobald ich Zeit habe...

leider habe ich Aldurs Rüstung nicht und kann daher kein Bild davon machen.

Kann mir vielleicht jemand ein Bild machen und es mir per pm schicken?
 
Ich nochmal: Wie hast du die richtige Farbe rausbekommen? Durch rumprobieren? Oder sind bei Photoshop schon welche vorgegeben, und da war Gold dabei?
 
farbe nimmst du mit der Pinzette

edit:

meine natürlich die Pipette:rolleyes:
 
Very funny :D

Dickes Lob. Sollte meine Kleine mal mit zocken anfangen, werd ich ihr des Geweih vorschlagen :D
 
@Zabadak, Jonny11, WeißKeinNick:

Die Schriftart gibts auf der D2.de Hauptseite unter Downloads, dort unter Misc und dann nach der Schriftart suchen. Zumindest war es früher mal dort.;)

Ansonsten, nette Bildchen. Denke die Kunst liegt mehr im Einfallsreichtum als in dem grafischen Können.:)


Bis dahin...
 
req lvl: 99 :eek: :eek: :eek:

da muss ich ja erst noch 2 monate dauerbaalen bevor ich dann endlich ausmachen kann :cry:
 
DotD-jEsTeR schrieb:
req lvl: 99 :eek: :eek: :eek:

da muss ich ja erst noch 2 monate dauerbaalen bevor ich dann endlich ausmachen kann :cry:

Tja, mit Level 99 hat das Spielen fuer die meisten eben keinen Sinn mehr und dann kann man mit so einem schicken Stab auch mal Pause machen ^^
 
es gibt da einen Bug, mit dem kann man den Stab auch ohne 99 Level tragen, stattdessen braucht man dann aber 250 Willensstärke:read:
 
geile teile, hast echt gute arbeit geleistet^^

[x] picture of teh week^^
 
hi

Irgendwie ist bei mir Aldurs Helm so verschwommen, dass ich die Stats nicht lesen kann. Aber die aus dem ersten Post sind echt goil.

btw mehr plz!!

mfg
 
dEr_toOd schrieb:
hi

Irgendwie ist bei mir Aldurs Helm so verschwommen, dass ich die Stats nicht lesen kann. Aber die aus dem ersten Post sind echt goil.

btw mehr plz!!

mfg

Wie waere es denn dann mal mit ner Brille fuer die werten Aueglein? Ist doch eigentlich nur ein Bildchen, da duerfte es vom browser aus keine Probleme geben. Sonst sicher dir das Bild aufer Platte und oeffne es mit einem Editor deiner Wahl. Spaetestens dann sollte es auch mit dem nachbarn klappen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben