• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabbelkiste

Das trifft sich gut:

Juwelen 34
Perf. Rubine 14
Perf. Ameth. 12
Perf. Schädel 21

RAL 14
SOL 7
HEL 4
THUL 12
AMN 7
ORT 13
TAL 13

PG's 45

Dafür biete ich mal Ohm + Vex

Edit: Ich habe das jetzt nur grob überschlagen. Wahrscheinlich liege ich mit dem Angebot etwas über dem tatsächlichen Preis. Du kannst ja mal gucken, ob das für Dich passt.

Edit 2: Wenn das für Dich passt, kannst Du die Sachen gerne schon auf einem TA verteilen. Gut wäre es dabei, wenn die Sachen ausschließlich ins Inventar gepackt werden und nicht in die Truhe. Das erleichtert die Angelegenheit beim Ummulen doch enorm.

Zuletzt bearbeitet:
@JFo: TA ist fertig, Daten kommen per PN und mit der Bezahlung werden wir uns schon einig ;):hy:

Abend,

Für die 28 Nef - ist+pul?

Ich danke - t4t. :hy:

Btw.: Gute Ware - es gab 20%ias + 10%CB +resi nach der sechsten Nef.

...dein Kunde ist sehr zufrieden. :)

Zuletzt bearbeitet:
@RLD t4t :hy:

Das freut mich sehr, dass Du erfolgreich warst!!!!!!

Jetzt auch Stäbchen, Lebensspender und Widerstandschwund im Angebot ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst Du die Sockelquests auch Acc-weise? Falls ja, würde ich einen nehmen. Das hat hier im Forum schon jemand abgeboten. Die Preise für einen Acc mit 24 Quests liegen aktuell bei 1 Lo.

wuerde eine sockelquest nehmen und bezahlen wuerde ich mit 5 PAs

Gerne, leg das zu sockelnde Teil und die PAs auf nen TA und ich machs dir fertig!

Oder sag mir wann und wo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr gut an, wie würdest Du denn den SoJ aus Deinem Shop bewerten, vielleicht kommen wir da ins Geschäft ;)
Es sei denn, Du magst nur mit Runen bezahlen!

wuerdest du lieber den soj statt 11 ist nehmen? wuerde den soj auch ca in dem bereich ansiedeln, mi ist es egal :)
uebrigens hab noch ne sockelanfrage fuer 5 PAs, Details hab ich dir per Pm geschickt ;)

@DenderPro Der Sockel ist drin!! Danke!! :hy:

Und was die Facette vs SoJ angeht, seh ich ähnlich, würdest tauschen?

Zurück
Oben