• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabbelkiste

T4T :)
und ja das wuerde ich tauschen!, habe den SoJ wieder auf den selben TA gepackt ;)
 
So, alles was ich so gefunden habe an Craftzeug steht drinne, vielleicht kann jemand etwas brauchen ;)
 
21 juwele + 19 ral - dafür eine ist? Falls ja, machste mir einen TA?


Schönen Abend noch :hy:
 
Ich würde nehmen:

Juwelen 21
Perf. Rubine 8
Perf. Ameth. 19
Perf. Schädel 7

RAL 19
SOL 13

HEL 5
THUL 5
ORT 5
TAL 5
AMN 5

THUL 15
AMN 15
ORT 15
TAL 25
TIR 10

PG's 37

Ich würde das als 8 Ist, Mal, Um bewerten und aufgerundet umgerechnet 9 Ist zahlen. Wenn das für Dich in Ordnung wäre, könnten wir uns auch an der hier üblichen Runenwertung orientieren und etwas wie Ohm + Vex + Ist machen. Das müsste dann eigentlich 9 Ist entsprechen.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass RLD mir bei den Ral und den Juwelen zuvorgekommen ist. Das ist natürlich kein Problem. Ich hatte die Ral und die Juwelen als 1,5 Ist bewertet und würde die dann bei mir abziehen oder weitere der von Dir aufgezählten Runen abkaufen. Sag einfach, was Du bevorzugst.

Edit 2: Alternativ könnte ich auch Ingame-Gold gut gebrauchen. Auch da könnten wir uns auf einen Wechselkurs einigen, wenn Du ein paar Milliönchen abgeben könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
21 juwele + 19 ral - dafür eine ist? Falls ja, machste mir einen TA?


Schönen Abend noch :hy:

Wenn du noch ne MAL drauf legst gehören die RAL und Juwelen dir. Ich könnte auch noch die 20. RAL drauf legen. Eine IST ist n bisserl zu wenig.


@JFo Komm erst heute Abend zum mulen, mal sehen, was sich bis dahin getan hat, werden uns schon einig.
 
Wenn du noch ne MAL drauf legst gehören die RAL und Juwelen dir. Ich könnte auch noch die 20. RAL drauf legen. Eine IST ist n bisserl zu wenig.

Guten Morgen,

das können wir gerne so machen :top: . Machste mir einen TA?


Grüße
RLD :hy:
 
Ich danke dir - t4t. :hy:
 
hey tommes tornado brauchst du WT 50 MF? und was wuerdest du mir dafuer zahlen ? :)
 
Nochmal n bisserl graues Zeug eingestellt, spätestens morgen kommt etwas Craftzeug ;):hy::top:
 
Ich hätte gerne:

Juwelen 25
Perf. Rubine 10
Perf. Ameth. 13

RAL 37
SOL 20
HEL 8
THUL 8
AMN 8
ORT 8
TAL 8

Zahlen würde ich dafür einen Preis von 6 Ist, 1 Mal bzw. ca. diesen Runenwert (im Zweifel aufgerundet) in anderen Runen. Also alles so wie in der Vergangenheit. :)
 
Dann nehme ich die restlichen Ort - müssten dann 34 sein. :hy: Für ist+um?
 
Guten Morgen,

@JFo Geht klar, nehme gerne eine OHM.

@RLD Geht auch klar.

Muss jetzt leider arbeiten, macht ihr TAs fertig, ich schaffs dann wahrscheinlich heute Abend.


Gruß Tommes :hy:
 
PN mit Daten is raus :hy:
 
Zurück
Oben