• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabbelkiste

Muss mich entschuldigen, bin bei den falschen Fackeln unterwegs gewesen, hatte irgendwie die Zauberinnenfackeln im Kopf, sorry!!!

Der Skiller geht auf jeden Fall klar! Mach nen TA fertig!


Gruß Tommes


t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, haben es ja doch noch geschafft :D

Vielen Dank und bis demnäxx

Sid :cool:
 
Bin an der Fackel Zauberin 10/17 interessiert. Laut https://planetdiablo.eu/forum/threa...s-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Torch ist die Fackel bei ca. 2 Ists zu sehen. Was meinst du dazu, wo ich dir doch auch gute Schlüsselpreise gebe :D
 
Guten Abend,

ich biete eine UM auf

Schutzengel, Templer Mantel, 183 % verb. Vert.
+ Zwergenstern
+ 1 Stäbchen, 105 Ladungen Level 6 Lebensspender

LG Void
 
@Void Geht klar, TA ist bestückt, bekommst Post. t4t :hy:


Gruß Tommes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tommes,

hätte interesse an den Dol Runen. El Runen hast du nicht zufällig noch rumfahren oder?

Die würde ich auch brauchen^^.

Gruß
Miamuto
 
"1 Stäbchen, 105 Ladungen Level 6 Lebensspender"

Komischerweise war mein höchstes nur Lvl 5. Was möchtest du dafür haben?

Grüße
 
sind 6 genug? Hab auch PSa, PSc, PAs und PRs für 2 PGs. Such dir was aus.
 
Hi Tommes,

hattest du meine Frage zu den Dols und Els gesehen ;).

Vielen Dank nochmal für schnelle Handeln vorhin!

Gruß
Miamuto
 
Hi Miamuto, hab ich glatt übersehen, sorry, die Dol kannst haben, an ELs hab ich grad nur eine, aber wenn ich weiß, dass du die brauchst, sammel ich, ansonsten cube ich die immer hoch!!
 
Hi,

ja wäre cool brauche auf jeden Fall ein paar.

Wie wäre es mit Ist Mal für alle?

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben