• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabbelkiste

Hi,

schade hatte auf perf. def. gehofft. Würde sie aber dennoch gern nehmen. Ist da ne Ist ok?

Gruß
Miamuto

Da hab ich die def gar nicht auf dem Schirm gehabt, sorry. Klar passt, hab dir nen TA fertig gemacht, PN kommt.

Gruß Tommes :hy:

Naja in der Preisliste steht bei perf. 2-3Ist und da würde für mich die def mit reinspielen aber keine Ahnung ob dem auch so ist, oder ob 50fres schon als perfekt angesehen wird. Müssten wir Grimba fragen ;).

Edit: t4t

@nay Danke für dein Gebot, sehe die aber als etwas wertvoller an. Schlechtere wurden schon mit 5 Ist gehandelt. Was ist sie dir wirklich Wert? Suche als Add momentan auch Mal Runen.

Gruß Tommes

Bin mit den Preisen nicht so auf dem Laufenden. Dann biete ich dir 3 Mal und 4 Ist also insgesamt 5.5 Ist.

Hi nay, eine ähnliche ist in der hier meist zu Rate gezogenen Preisliste mit ca. 10-12 Ists bewertet worden, das halte ich für zu viel. Können wir uns bei einem Gesamtwert von 7 Ists treffen? Damit wäre ich zufrieden!

Gruß Tommes

Okay machen wir 7 Ist. Wie viel davon brauchst du in Mal Runen? Ich leg die Runen dann heute Nacht, sobald ich nach Hause komme, auf einen Tradeacc.

@nay Wenn du 4 Mal hast gerne die, ansonsten gehen auch 2.

t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

ich nehm mal an "SC 11 Blitzresis und 3 fr" das fr ist frw? ^^ Also faster rund walk?
==> Ich biete hier mal 3 Ist drauf.

VG
Loop :hy:

Hallo Loop, ja das sollte es heißen...:ugly:

Dein Gebot ist sehr stark finde ich, sollst es dafür haben!

Machst nen TA fertig, dann tausch ich morgen!

Gruß Tommes

Moin :hy:

Was hättest du gern für die Ama Torch und den Bowskiller?

Schönen Sonntag

Sid :cool:

Puhh, gute Frage, denke die Fackel liegt so bei 2 Ist und der Skiller knapp bei Pul.

Würde sagen, da der Skiller eh schon so lange rumliegt, wird der ein add zur Fackel. Wenn du ne Vex hättest würde ich dir ne Ist zurück geben, ansonsten die 2 Ist.

Wenns ok ist, mach nen TA feddich.

Gruß Tommes

Bin mir nicht ganz sicher. wie du an 2 Ist kommst, aber so viel wollte ich für die Fackel nicht ausgeben.

Den Skiller würde ich aber gern für die Pul nehmen, wenn das OK ist.

Also 2 Ist habe ich aus dem Preisguide, an dem sich viele hier orientieren, mach doch mal einen Vorschlag, was du ausgeben möchtest!

Hmm, also der Preisguide hier im Forum gibt diese Angaben für ähnliche Fackeln:

14 / 11 | 10 Pgms
14 / 17 | 25 Pgms
16 / 12 | Um
17 / 10 | Um

Von daher hätte ich deine auch nur bei ne Pul - Um max. gesehen.
Da ich aber nicht eine Pul gegen deine Vorstellung von 2 Ist bieten wollte hab ich mich schon woanders eingedeckt.

Skiller trotzdem OK?

Zurück
Oben