Gast
Guest
9.Haue bloß vor Batucs Blitzen ab und renn schnell hin wenn er tot ist,denn es fällt ja schön viel Gold
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
alfons100 schrieb:ItemDropAnzeiger:
Das ist schon eher deine Sache. Stell dir vor, du bist in Raum A und in Raum B, bei einem deiner Mitspieler fällt gerade ein goldener Ring (der ja eigentlich auch dir zusteht, man spielt ja in der selben Party). Dieses Teil zeigt dir an, wo du am schnellsten hinrennen musst, um ein möglicht schickes Item abzustauben. Sollte sich der Mitspieler daran stören, erinnere ihn an den bekannten Du-Hast-ES-Zwar-Gekillt-Aber-Mir-Steht-Es-Zu-Bug, den Blizzard noch nicht gepatched hat.
PickHack:
Es ist schon lässtig, dass sich alle, nachdem Baal gekillt wurden auf DEINE Items stürzen. Dies kannst du mit diesem Tool verhindern. Da du (siehe Regel 20) erst im letzten Moment dazu kommst und dann rumstehst, nimmt dir dieses Programm auf Wunsch die Arbeit ab, selbst die Items aufzuheben. Es nimmt einfach alles tolle was so droppt. Dieses Programm sollte eigentlich erlaubt sein, da du dich ja nur davor schützt, dass andere DEINE Items aufheben.
dermaxe schrieb:Sry aber das ist totaler Dummfug . In jedem Baalrun ist mind. 1 Hammerding in der Regel, wenn dann auch noch ne sorc am start ist , dann sind die Melee-Chars mehr als überflüssig , da der run eh < 3 min dauert....was willst du ? 1:59 Runs ?
Die guten alten "Grabben" Diskusionen sind eigentlich auch überflüssig , da ich hier NIEMANDEM abnehme ,dass er nicht selbst nach ner Hr lechzen würde ,wenn sie in einem open run dropt.
Fazit:
Wer open spielt ist selber schuld .
alfons100 schrieb:Edit:
Warum ich mich so aufrege?
Ich nehme einen anderen Char mit bei einigen Baalruns, dann droppt Baal einen goldenen "Schlangenstab". Ich hätte heulen können.
NerosRevenge schrieb:= itemname?
Mobbelsche schrieb:Ergaenzung zu Regel5: Beachte deine eigene Lebensanzeige. Wenn der Barbar neben dir einen besseren BO hat als du, sofort ueberschreien! Dein BO rult einfach mehr. Insbesondere, wenn er Fremdskill vom CtA ist!
Sollte er dich darauf ansprechen, einfach ignorieren und um so oefter, ausdauernder, am besten ununterbrochen Schreien!
Gruss,
Mobbel
HopPeL schrieb:Regel 36: Verbreite Halbwahrheiten wo immer es geht.
Gestern wurde ich belehrt, daß sogar Knochenwände Exp fressen...... eine Meteor-Sorc, die letztens angemault wurde, daß ja Meteore Exp fressen.
Regel 36: Verbreite Halbwahrheiten wo immer es geht. Behaupte man könnte gute BOs mit schlechteren Überschreien, auch wenn das seit langem nicht mehr geht. Auch die Geschichte mit dem Cowking ist nicht ganz richtig.
Das mehr droppt wenn man gemeinsam geht ist ebenfalls Schwachsinn.
Also in diesem Thread kann man viel lachen, aber ich hoffe, dass niemand die posts hier für korrekt hält....
MoH-PoSSe schrieb:[X] Close
btw.... +1