• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabber - Guide oder so

regeln nr 40
Foren verhalten
wenn du neu in einem forum bist und schnell viele posts haben willst solltest du in möglichst viele
MoH-PoSSe schrieb:
[X] Close

btw.... +1
beiträge setzten

durch das totale kürzen deines postings auf die grund aussage (close) und den hinweis das du jetzt einen post mehr hast (+1) zeigst du allen anderen wie "skilled" du bist ! außerdem steigst du so im ansehen der anderen foren member die sehen wie schnell du aufsteigst - außerdem werden sie neidisch weil sie nicht so viele posts zusammen bekommen wie du

aber das kratzt dich natürlich nicht - kann ja nicht jeder su "gozu" sein wie du !!!

mal eherlich jungs ihr glaubt doch nicht das solche guides nicht gelesen oder berücksichtigt werden wundert euch nicht :D
 
alfons100 schrieb:
Servus,

nach aktuellen Erlebnissen heute morgen wollte ich mal fragen, ob es hier schon eine Art Guide für Grabber und Leecher gibt, den alle gelesen haben, mit denen ich in der letzten Zeit gespielt habe.

Hab ich da was verpasst? Lohnt es sich vielleicht, so einen Guide mal zu schreiben? Oder muss ich mich daran gewöhnen, in einer 8er - Party alleine was zu tun?

Mit sarkastischen Grüßen
Alf

Edit:
Warum ich mich so aufrege?
Ich nehme einen anderen Char mit bei einigen Baalruns, dann droppt Baal einen goldenen "Schlangenstab". Ich hätte heulen können.

Ja, irgendwo gab's hier 'nen Grabberguide, der hoffentlich mittlerweile gelöscht wurde. Sowas hasse ich genauso wie hamerschleudernde Homosexuelle mit Rätseln... :mad:


Schmauch schrieb:
durch das totale kürzen deines postings auf die grund aussage (close) und den hinweis das du jetzt einen post mehr hast (+1) zeigst du allen anderen wie "skilled" du bist ! außerdem steigst du so im ansehen der anderen foren member die sehen wie schnell du aufsteigst - außerdem werden sie neidisch weil sie nicht so viele posts zusammen bekommen wie du

aber das kratzt dich natürlich nicht - kann ja nicht jeder su "gozu" sein wie du!!!

Wenn du den schon unmöglich findest, dann schau dir mal Yawgi an! Der Typ is' echt 'ne Pest! :mad:
 
1.es gibt keine grabber es gibt nur leuts die zu langsam sind

2.mal nen schritt zurueck machen und die leecher mit den monstern konfrontieren

3. is das nen :cry: fred
 
Baforce schrieb:
1.es gibt keine grabber es gibt nur leuts die zu langsam sind

2.mal nen schritt zurueck machen und die leecher mit den monstern konfrontieren

3. is das nen :cry: fred

grabber sind die die sich nicht aufs killen sondern aufs aufsammeln von gegneständen konzentrieren
 
alfons100 schrieb:
Nun ja, mir ist halt aufgefallen , dass seit einigen Wochen (ungefähr seit dem Ban vielleicht?) immer mehr kaputte Gestalten in Open Baalruns rumstehen und genau NICHTS tun, höchstens noch mal alle Items und zur Sicherheit auch mal die Tränke abgreifen.

Gruß
Alf
jo is doch klar, seit ihnen die Sehhilfe fehlt stehn sie blind wie'n Maulwurf in der Ecke, vor Furcht zitternd, ob hinter der Säule ein Gegner lauert, der den Char in Gefahr bringt.
barbMa schrieb:
Also so wie ich die regeln hier lese kannst du das ja in einer art Kolumne schreiben. Die sollen ja auch eher zum denken anregen und das sowas nicht ganz so ernst gemeint ist ist klar. Evtl äussert sich ja Petra noch ob sowas möglich wäre wenn du das überhaupt willst.
Die Idee ist mir auch schon gekommen.
Gefahr besteht allerdings, dass der Guide vollwertig ernst genommen wird. Alle Indizien sprechen dafür: Es gibt bereits viele, die nach diesem Guide spielen. Der kann nur der non plus ultra Guide sein :clown:
alfons100 schrieb:
Edit:
Wird so langsam unübersichtlich.
Bin dafür, dass du alle Regeln sammelst und übersichtlich in den ersten Post setzt :D Die die nicht so passen, müssen in nen andren "Guide" untergebracht werden. "Der professionelle Teamplayer" oder so. Da können dann alle Unarten wie BO vom Barb mit BO von CtA überbrüllen, etc. rein.

@Schmauch
Regel 40 hat zwar viel Wahrheitsgehalt, aber kann nur sÄhr entfernt unter Grabben&Leechen eingeordnet werden.
Obwohl...
7.gif
Posts dieser Art in Regel 40 kann man u.U. auch als Post-Leeching, Post Grabbing bezeichnen :D
 
Petra Silie schrieb:
@Schmauch
Regel 40 hat zwar viel Wahrheitsgehalt, aber kann nur sÄhr entfernt unter Grabben&Leechen eingeordnet werden.
Obwohl...
7.gif
Posts dieser Art in Regel 40 kann man u.U. auch als Post-Leeching, Post Grabbing bezeichnen :D
Satire darf alles :D

Ganz nebenbei finde ich es eigentlich ganz nett, daß mir hier Sachen, die mich im Bnet wirklich zum Kochen bringen, mal wieder auf eine Art und Weise nahegebracht werden, daß ich doch etwas schmunzeln muß.
 
hehe es hat aber einfach ZU gut gepasst als das ich es mir hätte verkneifen können :-)

regel nr : 41
solltest du aufgrund deines verhaltens (z.b. im throne die pfeiler zu oft anschauen ) aus der party geschmissen werden solltest du :
1. in die stadt gehen (wenn du jetzt versuchst selber monster zu killen ist das unstylisch)
2. bezeichne alle als "noobs" und sag ihnen "you suck" damit sie wissen das mit dir nicht zu spassen ist
3. fordere alle zum duell heraus (besser ist es allerdings, erstmal die kleineren herauszufordern und ihr gold zu klauen )
4. sollte keine auf dein "DUELL ME NOOB" gespamme eingehen verlasse das spiel und komme mit einem duell char zurück
5. jetzt hostile´st du die ganze party und zeigst ihnen wo der hammer hängt !!!
6. solltest du wieder erwarten von der party getötet werden solltest du auf alle fälle "CHEATER NOBB" schreiben (wenn sie dich besiegt haben MÜSSEN es cheater sein - du solltest sie auf alle fälle bei blizzard melden - oder zumindest damit drohen)
7. verlasse erhobenen hauptes das spiel um im nächsten run mit deiner tätigkeit (nixtun) fortzufahren
 
Schmauch schrieb:
regeln nr 40
Foren verhalten
wenn du neu in einem forum bist und schnell viele posts haben willst solltest du in möglichst viele

beiträge setzten

durch das totale kürzen deines postings auf die grund aussage (close) und den hinweis das du jetzt einen post mehr hast (+1) zeigst du allen anderen wie "skilled" du bist ! außerdem steigst du so im ansehen der anderen foren member die sehen wie schnell du aufsteigst - außerdem werden sie neidisch weil sie nicht so viele posts zusammen bekommen wie du

aber das kratzt dich natürlich nicht - kann ja nicht jeder su "gozu" sein wie du !!!

mal eherlich jungs ihr glaubt doch nicht das solche guides nicht gelesen oder berücksichtigt werden wundert euch nicht :D

1. Bin ich nich wirklich neu hier... nur weis ich das PW von meinem alten Account nichtmehr , bzw ich weis es doch bloß das Forum sagt mir immer das es Falsch ist obwohl wenn ich mir das PW zuschicken lasse das gleiche PW drin steht aber naja...




b2t

Regel 42: ( nur für dich und kein dizz ... )
Mach keinen dumm an wenn du nicht weist ob er wirklich neu hier ist oder nur nen neuen Account angefertigt hat aus welchen Gründen auch immer.

Cheers PoSSe
Masters Of Hardcore Radio 4 Ever
 
Petra Silie schrieb:
Bin dafür, dass du alle Regeln sammelst und übersichtlich in den ersten Post setzt :D

Passiert gerade

Petra Silie schrieb:
Die die nicht so passen, müssen in nen andren "Guide" untergebracht werden.
was Nicht passt, wird passend gemacht, einfach Überschrift anpassen.

Ich gehe dabei halt mal davon aus, dass die anderen Mitspam.. äh, Mitautoren großzügigerweise auf iht Miturheberrecht verzichten, so dass ich die meiner Meinung nach besten Vorschläge vorne integrieren kann. Falls jemandem dies nicht passt, ists mir auch egal.

Vielleicht sollte man dabei auch überlegen, dass, da sich in kürzester Zeit hier in dem Thread wieder ne Menge Oberlehrer, Kreuzritter und Kampfspammer verbal auf die Rübe klopfen werden, der Thread bald zu gemacht wird.

Gruß
Alf
 
MoH-PoSSe schrieb:
1. Bin ich nich wirklich neu hier... nur weis ich das PW von meinem alten Account nichtmehr , bzw ich weis es doch bloß das Forum sagt mir immer das es Falsch ist obwohl wenn ich mir das PW zuschicken lasse das gleiche PW drin steht aber naja...

b2t

Regel 42: ( nur für dich und kein dizz ... )
Mach keinen dumm an wenn du nicht weist ob er wirklich neu hier ist oder nur nen neuen Account angefertigt hat aus welchen Gründen auch immer.

Cheers PoSSe
Masters Of Hardcore Radio 4 Ever

hm um es anders aus zu drücken --> dein alter account wurde gebannt ?
wenn es nämlich anders wäre könntest du dich ganz locker an den support von ingame wenden und dir helfen lassen ;) vorallem im irc geht das ratz fatz

das einzige was du da wissen musst ist der account name + die email addy auf den er registriert ist :kiss:

im übrigen --> wenn du schon länger im forum aktiv bist solltest du ja auch wissen , das solche beiträge total daneben sind und auch keines falls erwünscht :D

@ alfons100
nein ich möchte das meine schöpferische arbeit mit erwähnt wird :D - natürlich nur wenn es die eine oder andere regel von mir in den guide schafft :D

€ um das hier nicht zum spam verkommen zu lassen :
regel nr 43 :
grabben im throne
der trone ist der beste platz der sich zum grabben von items anbietet daher gibt es auch hier die am weitesten entwickelte grab kultur !
um im throne erfolgreich und schnell zu grabben solltest du
a) einen char mit teleport und FC haben
oder
b) viel Faster Run/Walk (so ab 100 wird es interessant) frw ist nach meiner erfahrung (:D ) besser als teleport !!!
des weiteren stellst du dich ca 5 meter vom geschenhen (dem spawn punkt) entfernt auf - erfahrungs gemäss ist es am besten von rechts unten zu kommen -
und drückst die alt taste (nicht angreifen das ist schlecht für die aufmerksamkeit ! ) - sobald etwas interessantes dropt schnell hinspurten und aufheben
um profesionell zu arbeiten solltest du ein ident buch im gepäck haben um aussortieren zu können :D
 
Mit Abstand das witzigste und zutreffendste was ich hier je gelesen habe. Dicke Props, versuch mal nen Job bei der Titanic zu bekommen.

Echt klasse, hab mich tot gelacht!!!

Startpost darf in einem Satz mit dem "stärksten Barb"-Guide genannt werden!

Meine Hochachtung,
Dio
 
Hut ab, gelungene Zusammenfassung!

[x] für Archivierung, sollte der Nachwelt erhalten bleiben ^^
 
auf jeden geile einleitungspost :top: von mir^^

das meiste was du geschrieben hast trifft fast immer auf einige im run zu^^
mfg
kev
 
Regel Nr 36:
Lege dir einen Namen zu wie "MEGAKILLER", "xGOZUPALAx" oder "xXxKILLERxXx". Wer seinem char einen sinnvollen Namen gibt hat sich selber schon als NOOB abgestempelt. Falls du nicht einfallsreich genug bist für eines der Beispiele, kannst du auch sinnlose Buchstabenreihenfolgen nutzen wie "KTPKTPKTPKTP" oder "FGHASDGFH". Behalte dabei trotzdem Caps Lock bei.
 
total geiler guide, hab in meinem stillen kämmerlein viel gelacht und viele (hoffentlich endgültig abgelegte) marotten wieder erkannt :)


aber das problem is ernst...........die cheats und alles sind für mich viel weniger schlimm als die verkommene community im battle.net
obwohl ich angst vorm reset hab ( weil ich dann pleite bin, mal wieder :rolleyes: ), denk ich dass so eine sintflut total nötig sind, und die arche is das legit spielen..............oh mann .........son quatsch ^^
aber 95% der spieler sind einfach pfeifen die einen blockieren................schlimm ist es nur, wenn sie nicht besser werden wollen, sondern sich damit zufrieden geben, die anderen als trotzdem schlechter und idioten anzusehen




was ich eigentlich mit regel 26-34 ???


mfg, GEM
 
Die Regeln sind cool :D und aus diesem Grund spiele ich nur noch SP-PlugY-/players8
 
Gibt es für SP nicht auch irgendwie so ein Tool, womit man Lan Games oder sowas anzeigen lassen kann? Wäre das dann nicht eine Art alternatives Battle.net? ^^
 
Der Guide klappt wunderbar :top:
Und ich finde es sollte nen inD2 Server geben wo alle user von hier drinne spielen.
Das waere echt mal was
mfg Kon
 
Ich hab mir jetz nich alles durchgelesen, aber ich hätte da noch ne Regel zu ergänzen:

Regel 36:
(nur Necro)

Um deine Sicherheit und die der anderen zu gewähren, beschwöre dir so viele Diener wie möglich sind, damit dich und deine Mitstreiter beschützen. Zusätzlich machen sie das Game laggy, was dazu führt, das schlechtere Computer dabei anfangen, zu hackeln wie Sau, was natürlich deine Chance, wertvolle Items aufzuheben drastisch erhöht.

Das wars dann von mir...

MfG punX
 
Zurück
Oben