• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gräfin Runen

jein, das "problem" bei der countess ist dass sie aus 2 verschiedenen TCs dropt
soll heissen, es wird zum einen eine spezielle "countess TC" zur bestimmung des drops neben der normalen TC hinzugezogen
(hört sich jetzt von der formulierung etwas suboptimal an...)

schau mal hier rein >> klick

für hohe runen würde ich eher hfq's empfehlen, sprich ISTs / GULs aus dem quest hochcuben
(viele machen das auch über classic rush >> klick

:hy:

kemi schrieb:
Immer diese Zahlen, Chancen etc. letzendlich besteht eigentlich immer nur eine 50:50 Chance entweder sie dropt ne Mal ne Um oder sonst was, oder sie tuts nicht...und das geht bei jeden viech in Dia so weiter egal was fällt entweder ja oder nein usw :)

Wie kommst du denn auf diese Weisheit? *wunder*

Die Chance im Lotto mit 6 Richtigen zu gewinnen ist also 50:50, weil entweder jewinnste oder nich^^

:irre:

gibts noch ne andere Möglichkeit an Runen zu kommen, weil das HF Quest freizuspielen geht ja unter umständen auch gerne mal länger

Wo finde ich den Pindel/Edritch, kann mich nicht erinnern den jemals gesehen zu haben
:D

pindle(skin) = knochenhaut = superunique direkt hinter dem roten portal bei anya
eldritch = 1. wp akt 5, paar meter nach oben. nicht zu verfehlen.

Also Eldritch hab ich gefunden vielen dank.

Pindle ist also in Nihastempel der untote boss vor der Treppe nach unten?

Cool vielen Dank Jungs, ich hoffe einer droppt bald die blöde "Lo" oder irgendwas was soviel wert is :D

Ich will Dich nicht entmutigen, aber ich spiele seit 5 Jahren sehr viel Diablo 2 und ich habe noch NIE eine LO gefunden. Aber eine Cham :D. Die ist direkt unter ZOD und total nutzlos. Danach GUL bei Hellforge und danach, aus dem Spiel heraus, eine MAL.

Mir ist auch klar das es unwahrscheinlich ist, nur irgendeine "Motivation" braucht man ja und das ist bei mir meinen Smiter Top auszurüsten und dazu gehört nun mal ein Grief :D

warmachine79 schrieb:
Ich will Dich nicht entmutigen, aber ich spiele seit 5 Jahren sehr viel Diablo 2 und ich habe noch NIE eine LO gefunden. Aber eine Cham :D. Die ist direkt unter ZOD und total nutzlos. Danach GUL bei Hellforge und danach, aus dem Spiel heraus, eine MAL.

Um ihn mal wieder n bissl aufzubauen: Ich spiele D2 auch schon seit Jahren und hab noch nie auch nur eine einizge HR gefunden. Bis zur letzten Ladder. Da sind mir in einem Monat 2 LO in Travi Hell gedroppt. Nachdem ich mir die LOs für meinen Dual Grief Gold Barb hochgecubt hatte versteht sich^^

Ich hab mir überlegt eventuell Charaktere zu shutteln und dann die RQs zu machen, weil die (Gräfin) bei mir einfach nix droppen will.

Meint ihr das rentiert sich? Klar, man kommt sau schnell zur Gräfin aber wenn die Ewigkeiten nix droppt, dann ist die Zeit doch wohl besser ins Shutteln investiert.

Was denkt ihr?

Kommt drauf an. Für hohe Runen ist shutteln besser, wenn du genug Cd Keys hast. Wenn du nur 2 hast und 1 mule pro rush durchbringst kannstes vergessen.

Meine Überlegung war folgende:
Ich hab noch Classic Chars

Wenn man die dort shuttlen würde, um die Lvl-Req bei den Ancients zu umgehen und dann einfach konvertiert. Würde das klappen?

ja klappt. Kannst bis Hell a3 (Muss wirklich bis A3 sein, weil sie sonst 2 Akte zurückgestuft und in Alp a5 landen (ohne Baalquest) rushen, dann konvertieren.(Komischer Weise bleiben sie dann in a3) und In Lod dann noch a3 und Rq machen. Man kann natürlich auch A3 noch in Classic machen, aber in LoD ist es angenehmer.

mfg Anhor

Ah ok vielen Dank

Ich werd mich mal dran probieren

Zurück
Oben