• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gräfin Runen

Junichi

Member
Punkte Reaktionen
0
Im Runen finden Guide steht ja was die Gräfin in Hell für Runen abwirft, aber wo finde ich denn eine Tabelle oder so in der steht, was die Gräfin in Norm + Alp für Runen abwerfen kann?

MfG

Also kann sie alles bis RAL droppen aus ihren beiden TC's?

Wobei das die Runen sind die aus dem normalen Drop fallen können. Der spezielle Runendrop kann auf Alp bis Io und auf Norm bis Ral gehen wenn ich mich nicht irre.

Edit: War als Antwort auf den Link gedacht

Andymette schrieb:
Wobei das die Runen sind die aus dem normalen Drop fallen können. Der spezielle Runendrop kann auf Alp bis Io und auf Norm bis Ral gehen wenn ich mich nicht irre.

Das heißt auf Normal sind norm und speziell gleich und auf Alptraum ist speziell < norm?

Hört sich :irre: an

Brokenmind schrieb:
Das heißt auf Normal sind norm und speziell gleich und auf Alptraum ist speziell < norm?

Hört sich :irre: an

Nicht wirklich. Ne ral bleibt halt ne ral... Ko ist schon um einiges besser als ne Io.
Der normale Drop wird einfach anhand der TC bestimmt, ich weiss nicht nach welchen genauen Kriterien (Gebiet? Level?) aber der ist genauso bestimmt wie der der anderen Monster.

Auf Hell geht der Spezielle Drop bis Mal, btw. Nur der Vollständigkeit halber.

Leech_1985 schrieb:
Ko ist schon um einiges besser als ne Io.

Ich zitiere Andymette:

"Special norm: Ral
Special Alp: Io"

Normaler norm: Ral
Normaler Alp: Ko

Ich zitiere mich:
"Special < norm"

Wo ist das Problem? Hab ich gar nicht bestritten

TitanSeal schrieb:
er geht bis Ist.

mfg

Kann ich bestätigen. Die Gute hat mir schon 3 davon gedroppt. :)

Ist es nicht so, dass die Monster um die Gräfin herum Runen bis Lo droppen können (machen sie nie, aber theoretisch)?

könnten sie, ja. denn anders als die gräfin durchlaufen diese den TC-upgrade.

mfg

Es macht sogar Sinn, bei der Gräfin nach IST-Runen zu suchen.
1:1110 - das ist etwa so wahrscheinlich wie ein Arach mit 200MF bei Mephl.
Beim Runenquest ist es 1:11 - aber der Aufwand hinzukommen ist höher.
Ne Mal hat 1:740, ne Um 1:635, ne Pul 1:424 und alles darunter interessiert eh keinen mehr :D

die kann auch 2 runen droppen, hatt mir Mal + Um gedroppt aber das is wohl nicht so warschenlich das mir das nochmal passiert :(

müsst ihr das denn noch so verdeutlichen ;(

na ja war trotzdem ne schöner drop

Immer diese Zahlen, Chancen etc. letzendlich besteht eigentlich immer nur eine 50:50 Chance entweder sie dropt ne Mal ne Um oder sonst was, oder sie tuts nicht...und das geht bei jeden viech in Dia so weiter egal was fällt entweder ja oder nein usw :)

Allerdings gehts hier ja um die bessere Möglichkeit diese Runen zu finden. Sicherlich ist immer viel Glück bei allen Drops mit dabei, akllerdings spricht doch nichts dagegen seinem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen und die Monster mit öherer Dropchance öfter besucht.

Ich hab da noch ne Frage zu Gräfinruns und zwar hab ich das richtig verstanden das sie maximal ne "Ist" droppen kann?

Wenn ja wie ist den dann der link http://d2wissen.d2chars.de/ wo steht das sie eine "Lo" droppen könnte, falsch?

da ich derzeit ne "Lo" suche, wo sind den die Chancen am besten eine zu bekommen?

thx im vorraus :)

Aus der Runen-Klasse (die mit erhöhter Chance) kann sie nur bis "Ist" droppen, die "Lo" kommt aus der normalen Klasse. Soll heissen die Chance auf die Runen zwischen "Ist" und "Lo" hat sie ungefähr die selbe Chance wie andere Bossmonster auch.

so long

Zurück
Oben