Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Andymette schrieb:Wobei das die Runen sind die aus dem normalen Drop fallen können. Der spezielle Runendrop kann auf Alp bis Io und auf Norm bis Ral gehen wenn ich mich nicht irre.
Brokenmind schrieb:Das heißt auf Normal sind norm und speziell gleich und auf Alptraum ist speziell < norm?
Hört sich an
Leech_1985 schrieb:Ko ist schon um einiges besser als ne Io.
Brokenmind schrieb:Hab ich gar nicht bestritten
er geht bis Ist.Auf Hell geht der Spezielle Drop bis Mal, btw. Nur der Vollständigkeit halber.
TitanSeal schrieb:er geht bis Ist.
mfg
Mr.paul schrieb:die kann auch 2 runen droppen, hatt mir Mal + Um gedroppt aber das is wohl nicht so warschenlich das mir das nochmal passiert