• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GraKa Empfehlung [AGP]

Ok, die Frage bei mir ist aber nicht neuer Rechner oder neue GraKa, sondern sowohl als auch -.-

Ich will meinen jetzigen Rechner als Zweitrechner behalten, jedoch brauche ich, wenn die neue Karte auch wieder ihren Geist aufgibt, eine neue AGP-Grafikkarte. Wenn das mit der Karte im Link (der Link funktionierte, seit heute aber nicht mehr) ok ist, würde ich mir diese ja kaufen können.

Rückgabe ist so eine Sache. Du hast das Recht auf Rückgabe, klar. Hast du es aber auch, wenn du den Artikel schon eingebaut und benutzt hast? Da bin ich mir nicht so sicher...

mfg

ich sag jetzt mal pauschal: alles außer software und verderbliche ware kann ohne angabe von gründen innerhalb von zwei wochen zurückgeschickt werden laut fernabsatzgesetz.
diese zwei wochen dienen dazu, das produkt zu testen, da man es ja nicht im laden ansehen konnte.

du darfst also die karte einbauen, testen und bei nichtgefallen wieder einschicken. jedoch darf sie dabei keineswegs beschädigt werden - sollte klar sein.

mit der radeon 2600xt biste auf jeden fall gut bedient, die nvidia-karten in diesem preissegment sind langsamer und kosten genauso viel, wenn nicht sogar mehr.

Zurück
Oben