TheP
Guest
Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe grade ein Spiel gespielt wobei sich der screen auf einmal mit schrägen bunten streifen gefüllt hat. Nach dem neustart hatte ich diverses flackern und ... naja streifen und punkte auf dem screen
ich habe gemacht:
- lüfter säubern
- graka treiber neu installiern/updaten
- temperaturen mit everest kontrolliert
- hjack durchlaufen lassen
- 2 versch antivirenprogramme durchlaufen lassen
- systemwiederherstellung
anfangs gab es zeiten in denen alles normal lief
(das war vor 5 tagen)
ich habe einen laptop ... also einfach aufschrauben und graka nach schwarzen flecken untersuchen wird recht schwer
kann mir jemand sagen, was der fehler sein kann? virus denke ich persönlich nicht, weil das problem auch im bios besteht. Monitorfehler schließe ich aus, weil dann das problem nicht auf screens sichtbar wäre ... okay würde mich über hilfe sehr freun ... achja ... bei nem ca 4 jahre altem laptop ... neue graka oder nen neuer rechner ... also ein ordentlicher tower?
MfG TheP
ich habe gemacht:
- lüfter säubern
- graka treiber neu installiern/updaten
- temperaturen mit everest kontrolliert
- hjack durchlaufen lassen
- 2 versch antivirenprogramme durchlaufen lassen
- systemwiederherstellung
anfangs gab es zeiten in denen alles normal lief
(das war vor 5 tagen)
ich habe einen laptop ... also einfach aufschrauben und graka nach schwarzen flecken untersuchen wird recht schwer
kann mir jemand sagen, was der fehler sein kann? virus denke ich persönlich nicht, weil das problem auch im bios besteht. Monitorfehler schließe ich aus, weil dann das problem nicht auf screens sichtbar wäre ... okay würde mich über hilfe sehr freun ... achja ... bei nem ca 4 jahre altem laptop ... neue graka oder nen neuer rechner ... also ein ordentlicher tower?
MfG TheP
.