• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GrayFox sucht & bietet

GrayFox182

New member
Hiho :hy:,

da ich größtenteils nur Kram finde, den ich nicht brauche, kommt er hier unter den Hammer. Ich spiele 1.13 SC mit PlugY fürs World Event und Über-Tristram. Restat, Respec und dergleichen hingegen nicht.

Ich suche...

• +2 Sorc/20FC-Amu
  • Zorn des hohen Fürsten (x2)
  • äth. 4soxx Drescher
  • Harlekinskrone
  • Arach
  • WT's mf >45

Ich biete...

GoMuleReport.html

Nicht jedes Item, das im Report auftaucht, geht auch über die Ladentheke. Was meine Chars tragen, bleibt in aller Regel dort. Aber fragen kostet ja bekanntlich nix.

Nicht im Report und trotzdem im Angebot:
Fackeln
  • Assa 12/14
  • Assa 13/16
  • Assa 15/15
  • Assa 18/14
  • Necro 14/11
  • Pala 11/18
  • Pala 15/17

Gheeds (EG/MF/HP)
  • 83/27/13
  • 85/30/14
  • 101/28/15
  • 113/26/11
  • 114/23/15
  • 126/25/15
  • 141/28/12
  • 150/20/10
  • 152/22/15

Facetten
  • -4/4 Feuer Tod
  • -5/5 Feuer Tod

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ne 34er oder 35er Vipern und Blutreiter anbieten, dafür hätte ich Interesse an dem 160er Gheeds und evtl noch Keys, mach doch mal ein Angebot

Ist ok, ich schicke jetzt die Sachen.

Edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Super, hab dir ne mail geschickt! Ist ein Schädel dabei, ist das okay?

Sonst schick ich dir noch einen weiteren PG..

Grüße

Puh, suche grad noch Sachen für mein Gift necro. Hast pb skiller, todesnetz oder ne halbwegs gute giftfacette rumfliegen?

Ach ne OHm suche ich auch noch, da würde ich auch noch iwas drauflegen.

Was dabei?

Grüße

Hab die oben aufgelistete Giftfacette und tatsächlich eine Ohm, meine erste HR in über zehn Jahren D2. Von der würde ich mich aber trennen, brauche den Herold dringender.

Bin sonst nur auf der Suche nach einer Vex- oder einer Gul-Rune, würde aber auch PGs nehmen damit es passt.

Gruß Chris

Hatte neulich auch meine erste HR in auch ca 10 Jahren D2 Zeit...

Ne Sur im Thronsaal. Hab meinen Augen kaum getraut :eek:
und zu 1.09er Zeit war ich quasi am 24/7 im B.net :D

So laut Preisliste liegt nen Herold bei 7 und ne Ohm bei 12.

Es leider auch ein 150er Herold :\

Gul oder Vex habe ich leider nicht :\ Dafür 2 Ists vom RQ zum cuben für ne Gul.

Laut Preisliste wären wir immerhin dann bei 11 :D

Würde noch 10 PGs drauflegen. Passt dir das oder bringt dich das im Endeffekt nicht wirklich weiter?

Grüße

Edit: Hmm die psn facette hätte ich auch gerne, im sp darf man ja nciht so wählerisch sein, was die stats angeht, da geringes Angebot ;). 25 PG für die facette?

Grüße die II

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen...
SC 7 mf x8
SC 33 ar 8 eg
SC 2 max 20 ar 8 eg
SC 36 ar 10 eg
Harle, Viper (34 oder 35), Arach

Bis auf den SC 2 max 20 ar 8 eg und die 35er Vipern ist das Alles interessant für mich. Kann aus Deiner Suchliste, sofern noch aktuell, nur mit PGs dienen.

Würde daher erstmal laut Preisliste 120 PGs für die acht 7mf-Charms bieten, beim Rest ist die Frage, ob was aus meiner Bieteliste für Dich dabei ist?

Gruß Chris

Zurück
Oben