• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GrayFox sucht & bietet

GC wären grand charms also die 3 Slot, mit großen kann ich leider nichts anfangen.

PGs wären okay, illigithar [at] googlemail.com. Ich antworte heut später oder morgen.

Die Facetten klingen gut. Wenn du ne Natalyas Rüstung mit 3 Löchern hast, würde ich die den PGs vorziehen.

@Jiller: T4T!

@DrAllcome: T4T!

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe gerade in deinem Flavie Report rumgestöbert und bin dabei auf das Griffon gestoßen. Da ich es schon relativ lange suche und bislang leider kein Dropglück hatte, habe ich mich gefragt ob du dich davon trennen würdest?? :D

Gruß

Guude!

Vom Griffon möchte ich mich vorerst nicht trennen, Sorry.

Gruß Chris

Für was würdest du dich denn von nem schlechten Gheeds (auf das MF bezogen, rest ist mir egal) trennen? Reichen dir da 10-12 PGs? :)

Die versauern ohnehin alle in GoMule, such Dir einen aus und für 10PGs gehört er Dir.

€dit: Da Du dem Trade 2 Skiller gegen Tals Amu in Deinem Thread zugestimmt hast, war ich einfach so frei, den Gheeds mit 31mf gleich mitzuschicken. Ist der mit dem meisten mf in meiner Sammlung. Hoffe also, dass das okay ist.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:

Meine Mail kommt morgen, komme heute nicht mehr an den Rechner

Edit: Mail ist raus, t4t

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Könnte ich dir beides anbieten.

- Mavinas Mütze ist mit 20 PG's gelistet.
- Bei der Kolossvulge bin ich mir unsicher, da würde ich kurz im Stammtisch nachfragen. Außer du hast vielleicht eine Idee für was die sonst über den Ladentisch gehen??

Ich suche derzeit folgende Items:

- gute Thunderstrokes oder Titan's über 181ed
- 3 Java 20 Ias Gloves (Ich weiß die shoppt man bei Anya, ich hab allerdings kein Glück ;()
- Regenbogenfacetten (Light)
- Paladin Combat Skiller

Vielleicht verstaubt von den Sachen bei dir was in der Kiste oder wir tauschen halt komplett gegen PG's / Runen.

Gruß

Ich meine hier im SP-Forum mal gelesen zu haben, dass eine äth. CV mit 4 Sockeln um die 5PLE wert ist, ergo 50 PGs. Da ich nichts von Deiner Suchliste habe, biete ich daher mal 70PGs für beides.

Gruß Chris

Wunderbar! Ich kann Dir die Sachen aber erst am Montag gegen Abend schicken. Bin beruflich unterwegs und habe auf dem Laptop kein D2.

Gruß Chris

Zurück
Oben